(v) Diverse XTR 900 Parts, Shannon Stütze

Nihil Baxter

Livestrong
XTR Schaltwerk RD-M 900 sehr guter Zustand 90 €
XTR Kurbelgarnitur FC-M 900 guter Zustand 175 mm/26-36-48, mittleres KB neu von TA, 70 €
XTR Cantilever BR-M 900 für vo.& hi., guter Zustand, incl. Originalbremsklötze (ca. halb abgebremst). Der Satz (beide Paare) für 40 €
Shannon Hardcore Sattelstütze rot eloxiert 26,8 mm 425 mm lang. Keine Kratzer, Decals etwas beschädigt. 50 €.
Versicherter Versand zzgl. 5 €.

haben die teile alle die gleiche "gute qualität" wie die XTR-hebel die du mir verkauft hast? :mad:

XTR schaltwerk 90€? :lol:

855

andy2 schrieb:
schoen wenn man sich dazu aeussert wenn man gebeten wird
och andreas...
wenn mir jemand was verkauft was nicht der beschreibung entspricht und auf gutgemeinte anfragen nicht reagiert und auch seitdem nicht mehr im forum gesehen wird komm ich auch schon mal "rüber" und tret ihm auf die füße, auch wenn das sonst nicht meine art ist...
das schaltwerk hätte mich schon interessiert, also fühlte ich mich "angesprochen" :p

855

ups das war wohl doppeldeutig ich meinte eigentlich er sollte mal zu deinem posting stellung nehmen, das man die allgemeinheit warnt wenn es jemand mit zustandsbeschreibungen nicht so genau nimmt finde ich lobenswert

ad

andy2 schrieb:
ups das war wohl doppeldeutig ich meinte eigentlich er sollte mal zu deinem posting stellung nehmen, das man die allgemeinheit warnt wenn es jemand mit zustandsbeschreibungen nicht so genau nimmt finde ich lobenswert

ad

So hatte ich das auch verstanden - und sehe das genau so :daumen:

@nihil: Du hast Post...wäre ev. auch an Sattelstütze und Lenker interessiert, wenn sich die Preise noch etwas verbessern lassen ;-)

Ciao t-age

Zurück