Verkaufe ein Rahmenset Dynamics. Mitte- Ende Sitzrohr 49cm.
Rahmen wurde vor 2 Jahren neu erworben und dann aufgebaut mit vorhandenen Teilen. Rahmen ist vor der Stadler- Ära.
Zum Set gehören Rahmen und Gabel, LX Umwerfer in Schwarz,
Dynamics Lenker und Vorbau sowie die Grip Shift Quarz Drehgriffe.
Ebenfalls dazu gibt es die Sram 7.0 Bremshebel. Steuersatz und Trettlagen bleiben auch drin
Der Rahmen wurde max. 50 Km gefahren und verstaubt seitdem im Keller.
Preis hierfür 250,- inkl.Versand.
Gegen 60,- Aufpreis bleiben die XT - V Breaks inkl blauer Schrauben dran.
Ebenso das Plasma Schaltwerk.
Weitere 65,- für die Tune Stütze, die Tune Barends den Shogun Sattelspanner und den abgerockten Flite ( hab ich nur montiert weil der andere an mein DBR kam).
Diese Preise gelten aber nur für den Käufer des Rahmensets. Der ADP Dirt Catcher wird nicht mitverkauft
Tune LRS mit Araya RM 395 Team XC Felgen und Tune Spannern sowie die Shogun Zero by Middelburn Kurbeln ( inkl. blauer Kettenblätter)werden erst verkauft wenn das Rahmenset weg ist.
Rahmen wurde vor 2 Jahren neu erworben und dann aufgebaut mit vorhandenen Teilen. Rahmen ist vor der Stadler- Ära.
Zum Set gehören Rahmen und Gabel, LX Umwerfer in Schwarz,
Dynamics Lenker und Vorbau sowie die Grip Shift Quarz Drehgriffe.
Ebenfalls dazu gibt es die Sram 7.0 Bremshebel. Steuersatz und Trettlagen bleiben auch drin
Der Rahmen wurde max. 50 Km gefahren und verstaubt seitdem im Keller.
Preis hierfür 250,- inkl.Versand.
Gegen 60,- Aufpreis bleiben die XT - V Breaks inkl blauer Schrauben dran.
Ebenso das Plasma Schaltwerk.
Weitere 65,- für die Tune Stütze, die Tune Barends den Shogun Sattelspanner und den abgerockten Flite ( hab ich nur montiert weil der andere an mein DBR kam).
Diese Preise gelten aber nur für den Käufer des Rahmensets. Der ADP Dirt Catcher wird nicht mitverkauft
Tune LRS mit Araya RM 395 Team XC Felgen und Tune Spannern sowie die Shogun Zero by Middelburn Kurbeln ( inkl. blauer Kettenblätter)werden erst verkauft wenn das Rahmenset weg ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: