[V] Fat Chance Titanium und mehr

martin ich hasse dich!
alles meine grösse :heul:
hättest du den rausverkauf nicht früher machen können?
als ich noch gesammelt haben?

aber nein, jetzt wo ich mir geschworen, wenn überhaupt, nur noch fahrräder aus bauxit oder plaste mit min. 140mm fw v&h zu kaufen und dem ganzen altertümlichen zeugs abgeschworen habe, da kommst du damit raus :mad: :aufreg:

dieweltistschlecht
flo

Steht das Colorado ATi auch zum Verkauf?

das ATi in natur erkundet schon ein Weilchen die Umbegung von Innsbruck...

der blau-gelbe ATi sollte vierstellig werden (NOS), CSi hätt ich einfach mal 700 als VHB vorgeschlagen, ich hab noch den passenden 1" King Gripnut dazu sowie einen Ibis Ti Vorbau

ATi: Serotta Grösse 49 - Sitzrohr Mi-Ok 51,cm Oberrohr 58cm (am Rohr), Steuerrohr 12cm - für 80mm Gabeln

CSi: Serotta Grösse 56 (Mi-Mi), Custom Geo mit Steuerrohr 15,5cm Oberrohr 56cm

und ob! ;) und mein 2.liebstes z. Zt. wenn es denn mal gehen will, soll ich an dich denken?
an mich mein guter an mich musst du denken
eins möchte ich aber loswerden... hatte ja auch meine (stahl)fat `s und ich schwärmte von den verbindungen... aber da hat der schweisser seine medikamente abgesetzt.....

Moin,

ich finde den Preis für den Rahmen mit der Austattung nicht zu hoch, aber wir wollten doch keine Preise in den Verkaufsthreads erörtern :(.

Und die Schweißnähte finde ich gut, so war das bei den ersten Rahmen einer jeweiligen Serie, siehe die 87/88 Merlin Mountains, genauso "grauselig", da wird eben eine Geschichte erzählt, die von Bj. zu Bj. besser wird :love:.

Gruß
Micha

ähm welche ausstattung? der preis ist doch für den frameset mit king und decals sonst nix

ein paar innenlager hab ich glaub auch noch zuviel...
von 116mm-107mm Vierkant und vielleicht noch ein XTR Octalink mit 116mm oder so, einfach mal fragen

die Rennleitung mmeint es fehlen ein paar Preise und wär etwas undurchsichtig, also zusammengefasst:

Rahmen/Rahmenset:

- Fat Chance Ti in M, passende Gabel, Gripnut King, neue Decals: 1350Euro
- Merlin 18,75", NOS Bj.93: 900 Euro mit passender Ritchey Logic: 950Euro
- Serotta Ati, 49er, NOS: 1111 Euro
- Serotta Csi, 56custom, NOS aber Lackschaden, Serotta F1 Gewindegabel: 700 Euro

Chris King:
- Chris King 1 1/8" NothreadSet in gold, neu - Druckring und Kappe waren zur optischen Ausprobe kurz an einem Rad montiert: 90 Euro
- 1 1/8 Conversion Kit (Druckring und Deckel), schwarz, neu, ovp: 22 Euro
- 1x Aheadkappe 1" türkis, neuwertig: 9 Euro
- 1x Aheadkappe 1" schwarz, neuwertig: 9 Euro
- LRS Singlespeed in gold, DT Ceramic, kaum gefahren: 350 Euro

Moots:
- Sattelstütze 28,6 370mm gerade: 90 Euro
- Sattelstütze 26,8 220mm Rennrad, gerade, ohne Klemmsegmente: 35 Euro
- Vorbau road 1" ahead 120mm 0°, 26,0mm, sehr guter Zustand - 119 Euro

Lenker:
- Ritchey Prolite (schwarz), 56cm, recht schön erhalten: 25 Euro
- Ritchey Prolite (schwarz), 51cm gekürzt, etwas verschrammelt: 10 Euro
- Ritchey Pro in titanfinish. 56,5cm, neu aber mal montiert: 15 Euro

Umwerfer:
- XT 737, 34,9 DP - 13 Euro
- verschiedene alte LX 28,6 DP a 3 Euro

Gabeln:
- Bergman PJ Over, guter Zustand, recht neue Elastomere, 2.Gabel zum Ausschlachten, Aluschaft 1 1/8" ahead in 185mm, Stahl 230mm - Komplett 140 Euro
- Marzocchi Atom Race 2001 mit 1" ahead Schaftrohr 185mm, Service nötig: 130 Euro

Schaltgedöns:
- STI Schaltbremseinheit links aus der 900 XTR - neu: 35 Euro
- linker Bremshebel von der 900 STI, sehr guter Zustand: 12 Euro
- XTR 950 STI 8/3f. Schaltbremseinheit li/re: 79 Euro
- XTR 950 8/3 Schalthebelsatz: 59 Euro
- Innenlager BB-UN 71 107 Italienisch, neu - 22 Euro

Sonstiges:
- VR XTR 900 Nabe mit Matrix Mt.Titan: 25 Euro
-SRP 10 Teile-Titanschrauben Kit für Judy ('95) - neu bis auf 2x M5 die ich für Flaschenhalter benutzt habe - 20 Euro

keiner? muss ich wohl doch selber damit fahren?

und den Eingeborenen zum Fraß vorwerfen?

3622482783_09002721a4_o.jpg

Zurück