die Rennleitung mmeint es fehlen ein paar Preise und wär etwas undurchsichtig, also zusammengefasst:
Rahmen/Rahmenset:
- Fat Chance Ti in M, passende Gabel, Gripnut King, neue Decals: 1350Euro
- Merlin 18,75", NOS Bj.93: 900 Euro mit passender Ritchey Logic: 950Euro
- Serotta Ati, 49er, NOS: 1111 Euro
- Serotta Csi, 56custom, NOS aber Lackschaden, Serotta F1 Gewindegabel: 700 Euro
Chris King:
- Chris King 1 1/8" NothreadSet in gold, neu - Druckring und Kappe waren zur optischen Ausprobe kurz an einem Rad montiert: 90 Euro
- 1 1/8 Conversion Kit (Druckring und Deckel), schwarz, neu, ovp: 22 Euro
- 1x Aheadkappe 1" türkis, neuwertig: 9 Euro
- 1x Aheadkappe 1" schwarz, neuwertig: 9 Euro
- LRS Singlespeed in gold, DT Ceramic, kaum gefahren: 350 Euro
Moots:
- Sattelstütze 28,6 370mm gerade: 90 Euro
- Sattelstütze 26,8 220mm Rennrad, gerade, ohne Klemmsegmente: 35 Euro
- Vorbau road 1" ahead 120mm 0°, 26,0mm, sehr guter Zustand - 119 Euro
Lenker:
- Ritchey Prolite (schwarz), 56cm, recht schön erhalten: 25 Euro
- Ritchey Prolite (schwarz), 51cm gekürzt, etwas verschrammelt: 10 Euro
- Ritchey Pro in titanfinish. 56,5cm, neu aber mal montiert: 15 Euro
Umwerfer:
- XT 737, 34,9 DP - 13 Euro
- verschiedene alte LX 28,6 DP a 3 Euro
Gabeln:
- Bergman PJ Over, guter Zustand, recht neue Elastomere, 2.Gabel zum Ausschlachten, Aluschaft 1 1/8" ahead in 185mm, Stahl 230mm - Komplett 140 Euro
- Marzocchi Atom Race 2001 mit 1" ahead Schaftrohr 185mm, Service nötig: 130 Euro
Schaltgedöns:
- STI Schaltbremseinheit links aus der 900 XTR - neu: 35 Euro
- linker Bremshebel von der 900 STI, sehr guter Zustand: 12 Euro
- XTR 950 STI 8/3f. Schaltbremseinheit li/re: 79 Euro
- XTR 950 8/3 Schalthebelsatz: 59 Euro
- Innenlager BB-UN 71 107 Italienisch, neu - 22 Euro
Sonstiges:
- VR XTR 900 Nabe mit Matrix Mt.Titan: 25 Euro
-SRP 10 Teile-Titanschrauben Kit für Judy ('95) - neu bis auf 2x M5 die ich für
Flaschenhalter benutzt habe - 20 Euro