Verkaufe für einen Freund als Komplettrad:
Fat Chance Wicked

Viele weitere Bilder im entsprechenden Album:
http://fotos.mtb-news.de/s/60343
- Größe: Sitzrohr M-M ca. 48,0; M-O ca. 51cm; Oberrohr M-M ca. 58,0 cm; fragt mich nicht, wie die Größe offiziell heißt
- Baujahr weiß ich nicht; Seriennummer 817W09
- Original Gabel
- Original Lack
- einige wenige Lackabplatzer, kleiner Chainsuck; Originaldecals teilsweise etwas rissig; ansonsten traumhafter Zustand
- eingepresstes Innenlager für XT 730 Kurbel
- Ausstattung müsste auf den Bildern erkennbar sein; Hightlights:
1. schwarze XT Naben auf grauen Sun Mistral Felgen
2. gute XT 730 Kurbel mit sehr guten schwarzen SG Kettenblättern
3. IBiS Titan Lenker, ca. 56cm
4. Salsa Vorbau
5. Interloc Sattelstütze
6. Schwarze 734 Bremsen (vordere LX werden noch getauscht)
7. Daumis
8. 2-Finger XT Bremshebel (733)
9. Steuersatz und Pedale DX
Mein Freund stellt sich runde 1000 EUR vor. Er hat vor ca. einem Jahr sogar etwas mehr bezahlt.
Edit: Christian ist ganz scharf auf die Stütze und würde dem neuer Besitzer dafür 120 Euro + ne NOS Nitto 65 geben. Preis effektiv dann nur 880. Ich reduzier mal um weitere 50. Effektiv dann nur noch 830 Euro!
Wichtig:
- Das Rad wird als Komplettrad verkauft. Keine Schlachtung. Bitte von entsprechenden Anfragen absehen. Wer sich nur für das wirklich schöne Rahmenset interessiert, kauft halt das Komplettrad und verhökert den Rest.
-Ich habe wenig Zeit und tue einem Freund nur einen Gefallen. Daher bestehe ich derzeit auf eine Abholung in Berlin. Berlin im Sommer ist immer eine Reise Wert. Und es gibt ne Menge anderer User, die Ihr um Unterstützung fragen könntet (Einer für alle-Thread).
Bitte bombardiert mich nicht mit unnötigen Fragen. Ein Blick in das Foto-Album dürfte die aller meisten lösen. Das Rad fährt wunderbar und mit ein paar neuen Reifen sähe es aus wie erst letztes Jahr gekauft!
Fat Chance Wicked
Viele weitere Bilder im entsprechenden Album:
http://fotos.mtb-news.de/s/60343
- Größe: Sitzrohr M-M ca. 48,0; M-O ca. 51cm; Oberrohr M-M ca. 58,0 cm; fragt mich nicht, wie die Größe offiziell heißt
- Baujahr weiß ich nicht; Seriennummer 817W09
- Original Gabel
- Original Lack
- einige wenige Lackabplatzer, kleiner Chainsuck; Originaldecals teilsweise etwas rissig; ansonsten traumhafter Zustand
- eingepresstes Innenlager für XT 730 Kurbel
- Ausstattung müsste auf den Bildern erkennbar sein; Hightlights:
1. schwarze XT Naben auf grauen Sun Mistral Felgen
2. gute XT 730 Kurbel mit sehr guten schwarzen SG Kettenblättern
3. IBiS Titan Lenker, ca. 56cm
4. Salsa Vorbau
5. Interloc Sattelstütze
6. Schwarze 734 Bremsen (vordere LX werden noch getauscht)
7. Daumis
8. 2-Finger XT Bremshebel (733)
9. Steuersatz und Pedale DX
Mein Freund stellt sich runde 1000 EUR vor. Er hat vor ca. einem Jahr sogar etwas mehr bezahlt.
Edit: Christian ist ganz scharf auf die Stütze und würde dem neuer Besitzer dafür 120 Euro + ne NOS Nitto 65 geben. Preis effektiv dann nur 880. Ich reduzier mal um weitere 50. Effektiv dann nur noch 830 Euro!
Wichtig:
- Das Rad wird als Komplettrad verkauft. Keine Schlachtung. Bitte von entsprechenden Anfragen absehen. Wer sich nur für das wirklich schöne Rahmenset interessiert, kauft halt das Komplettrad und verhökert den Rest.
-Ich habe wenig Zeit und tue einem Freund nur einen Gefallen. Daher bestehe ich derzeit auf eine Abholung in Berlin. Berlin im Sommer ist immer eine Reise Wert. Und es gibt ne Menge anderer User, die Ihr um Unterstützung fragen könntet (Einer für alle-Thread).
Bitte bombardiert mich nicht mit unnötigen Fragen. Ein Blick in das Foto-Album dürfte die aller meisten lösen. Das Rad fährt wunderbar und mit ein paar neuen Reifen sähe es aus wie erst letztes Jahr gekauft!
Zuletzt bearbeitet: