(V) Fat Chance Yo Eddy grello L

EDIT: VERKAUFT

Verkaufe für einen Freund als Komplettrad:

Fat Chance Yo Eddy

Weitere Bilder hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/60344

Größe ist wohl L; Sitzrohr M-M ca. 48,5; M-0 ca. 52,0

Rahmennummer 200Y19

Baujahr weiß ich nicht.

Farbe des Rahmens ist Grello, Original!

Gabel hat einen Durchmesser der Rohre von ca. 28,8cm inkl. Lack. Keine Ahnung ob das die Big-One-Inch ist oder die Yo Eddy-Gabel. Die Gabel wurde neu lackiert!

Der Rahmen hatte an Sitzrohr und Oberrohr starken Rost. GEBLA alias Edelziege hat den Rahmen professionell restauriert. Siehe Bilder.

GEBLA hat gleichzeitig an die Gabel einen langen Ahead-Schaft rangeprutzelt. Ich vermute, dass man da auch wieder ein Gewinde reinmachen könnte.

Ausstattung dürfte sich aus den Bildern ergeben:
- eigentlich alles XT 730/732/735, Kassette evtl. nur ne HG 70; DX 2-Finger-Bremshebel
- Naben XT 732 (hi) bzw. Bullseye in rosa
- Syncros Sattelstütze
- Flite Titan mit rotem Logo
- Mavic 231 Felgen
- Smoka/Dart
- grüne Onza Chillpills
- Original Sattelstützenklemme
- Vorbau ist wohl ein umgelabelter Wheeler

Das Rad fährt sich extrem gut. Eigentlich wollte mein Freund es neu lackieren lassen. Am Ende gefielen ihm die außergewöhnliche Optik sehr gut.

Mein Freund stellt sich 900 EUR vor. Die Gabel dürfte schon die Hälfte wert sein...
Edit: reduziert auf 790 EUR

WICHTIG:
- das Rad wird komplett verkauft. Keine Schlachtung! Bitte von entsprechenden Fragen absehen
- ich habe wenig Zeit. Daher stelle ich mir eine Abholung in Berlin vor. Bitte ggf. Kollegen aus dem Forum mit einer Abholung beauftragen. Danke für Euer Verständnis
- der hintere Schlauch hält die Luft nicht

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

das Oberrohr hatte keinen Rost, sondern nur eine Mini-Delle, die mit Silberlot aufgefüllt wurde.
Beim Sitzrohr ist das untere Ende erneuert worden, hier der übliche Rostschaden.

Viele Grüße,
Georg

Besten Dank für den Hinweis, Georg! Tolle Arbeit übrigens! Leider will/muss der Eigentümer seine Sammlung etwas konsolidieren.

Zurück