[V] Gabeln/Gabelteile; Manitou 4 1", Manitou Comp 1 1/8", RS Judy XC 1" Schaft usw.

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

vorab: ich tausche auch gern und/bzw. suche selbst:

- Brücke/Schaft zu 95/96er Rock Shox Judy XC, 1 1/8" Ahead, 24 cm Schaftlänge
- Gabel oder Casting zu 97er Rock Shox Judy XC, 1 1/8" Ahead, 24 cm Schaftlänge oder alternativ eine rote 97er Manitou SX Ti/FS Ti mit ebensolchen Daten

Und das wäre zu haben:

1. Judy XC Tauchrochre, Standrohre und Innenleben: Tauchrohre einer 95/96er Judy XC, überlackiert, mit Bremsbrücke (Zuganschlag wurde entfernt). Tauchrohre innen in recht gutem Zustand. Eines der Standrohre ist defekt/eingelaufen, das andere bis auf minimale Spuren gut. Der Dämpfer (originaler Kunststoffdämpfer) ist hinüber, die Kartusche ist geplatzt. Schrauben und Sprengringe sind dabei; die Schrauben für "unten" sind 2x ohne Loch. 19 €

2. Judy XC Tauchrochre, Standrohre und Innenleben: Tauchrohre einer 95/96er Judy XC, originaler Lack in schönem Zustand, mit Bremsbrücke mit Zuganschlag. Tauchrohre innen 1x in recht gutem Zustand, 1x etwas oxidiert. Eines der Standrohre ist defekt/eingelaufen, das andere bis auf minimale Spuren gut. Der Dämpfer (originaler Aludämpfer) ist hinüber bzw. jedenfalls leer. Schrauben und Sprengringe sind dabei. 25 €

3. Rock Shox Judy Einsteller/Topkappen, für/von 95/96er Judys; optisch mit Montagespuren, technisch gut bis auf einen fehlenden/gerissenen Dichtring. 15 €

4. Satz Reset Federn für/aus 95/96er Judy mit 63 mm, Länge 153 mm, Durchmesser 22 mm. Die Federn waren wohl zusammen mit einem einzelnen originalen Elastomer montiert; alternativ geht wohl auch ein entsprechender Spacer. 25 €

5. Brücke/Krone einer 95/96er Rock Shox Judy XC, 1" Ahead, Schaftlänge 24 cm. Schleifspur vom Zug oben auf der Brücke, unten Macken (wohl mit Hammer demontiert worden :rolleyes: ). Schrauben für Klemmung der Standrohre nicht dabei; Gewinde sind aber ok. Aufgrund der Seltenheit trotz des Zustandes 35 €; gerne auch Tausch gegen selbiges mit 1 1/8"

6. Answer Manitou 4 mit 1" Ahead-Schaft, mit 225 mm Länge, in optisch wie technisch gutem Zustand. Die Elastomere scheinen noch gut; die Gabel spricht weich an. Preis...? 75 € VHB

7. Answer Manitou Comp mit 1 1/8" Ahead-Schaft, 180 mm Länge, optisch recht guter Zustand, Elastomere erneuerungsbedürftig. Gabel federt nur ca. 1 cm. VHB 45 €

Preise VHB; zzgl. Versand nach Wahl per Post/DHL

Weitere Bilder im Album.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
ich würd die 1" judy brücke nehmen. eventuell hab ich was passendes in 1 1/8. muss nochmal messen.
alles weiter per pm
swonte

Aloha,

Nr. 5 reserviert als Tauschobjekt und Nrn. 3 + 7 reserviert bis Zahlungseingang.

Thx,

t-age

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Lässt sich der Härtegrad der Federn (Nr.4) noch bestimmen? Bin auf der Suche nach harten Federn ...

Danke und Gruß
Helge

Hi,

ich meine, die silbernen Reset sind die ganz harten für >80kg Fahrer.
Ich glaub, ich hab noch eine Einbauanleitung - da stehn die Farben und Gewichtsklassen drauf. Ich schau mal nach.

Grüße
fischi

@fischi: Vielen Dank für deine Hilfe...leider habe ich zu den Federn keine weiteren Infos.

Die Frage sollte sich aber auch durch eine email an Reset klären lassen, wenn noch nötig frage ich dort an.

LG t-age

Zurück