(V) Genesungsverkauf - IRC/RaceFace/Juchem/Flite/GS etc.

Hallo Micha,

für das White Industries Innenlager hast Du nicht zufällig eine 113 oder 112er Welle? Bzw. wie läuft das mit der einstellbaren Kettenlinie? Die Wellenlänge ist fest, also wie lässt sich das ganze noch verstellen? Ich frage, weil ich abschätzen muss, ob 115 für mich noch passen könnte.

Danke
Holger

Hi,

ich bekomme in den naechsten Tagen eine 112er Welle (ist bei einem schwarzen Phantom dabei) - die kannst Du gerne haben, ich brauche nur die schwarz eloxierten Lagerbuechsen

Einstellbar durch die collars - dadurch kann man die Welle nach rechts oder links stufenlos verschieben

Liebe Grüße

Micha

Hi Micha,

das mit der 112er Welle hört sich interessant an. Ich fasse also kurz zusammen: Du würdest das White Industries Lager mit der 112er Welle (Stahl oder Titan) für 40 Euronen abgeben. WAs für einen Schlüssel braucht man für das Lager?

Das überlege ich mir gut, bitte erstmal für mich zurückhalten. Muss eigentlich nur noch mal gut über den Einstellmechanismus nachdenken, weil ich es noch nicht verstehe, wie die Kettenlinie beeinflusst wird. Ich brauche es für ein 68er Gehäuse in einem Bontrager Race.

Gruß
Holger

Hat der Critical Racing Vorbau wirklich 20°? Das sieht so nach 0° aus. Falls das ein Schreibfehler sein sollte, melde ich mal Interesse an.

Hat der Critical Racing Vorbau wirklich 20°? Das sieht so nach 0° aus. Falls das ein Schreibfehler sein sollte, melde ich mal Interesse an.

Hi Jan,

habs eben nochmal ganz genau überprüft - es sind tatsächlich 15 Grad (kein 20, aber auch keine 0) - hab ein Foto in meinem Album, wollte es auch posten und vorher drehen - aber leider Gottes funzt das doofe neue Album mal wieder nicht (links sind nicht klickbar)

und ab noch ein purple CookBrosRacing Kettenblatt hinzugefügt

Gruss

Micha

Bis zum Samstag, den 01.10.2011 um 23:59 Uhr

gibt's auf alle verbliebenen Teile 10% Rabatt - also zuschlagen
wink.gif

Liste aktualisiert und folgende Teile werden VON MIR GESUCHT:

Kettenblätter 5Arm Kompaktlochkreis in entweder ROT - GRÜN - GOLD - oder Middleburn hardcoat (champagner)

Kettenblätter im 110mm-Standardlochkreis in PURPLE

Eine TNT Vorderradnabe in 32 Loch und wenn möglich mit PURPLE Flanschen und Titankörper

Eine Felge in 36 Loch in dunkel und im Stil der Campa Vantage Felgen - also nicht geöst oder abgerundetes Profil - kann gerne auch gebraucht sein, besser neu oder neuwertig

So wie diese hier:

Gruss

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Cook ECranks und XT Steuersatz hinzugefügt - eventuell kommt noch eine silberne Topline SLS in Topzustand hinzu - da muss ich aber erst noch Fotos machen und die Kettenblätter abmontieren

Mich hatte jemand angePNt wegen dem Tausch der WTB Bremsbacken in grün gegen ein Paar schwarze - hab leider den nick vergessen und könnte jetzt doch die schwarzen gebrauchen

Bitte melden!

Gruss

Micha

Zuletzt bearbeitet:
ich kann Mir schwer vorstellen was die E-Crank noch toppen soll:confused:außer eine "Roox Flinstone" erste Auflage auf 100Stück limitiert:D

Ach du, die Machine Techs nehm' ich dir gerne ab, weißte ja. Dann kannst du in das Schaltwerk investieren. Rote Bremsen findest du leichter wieder.

Zurück