[v] geschlachteter Stumpjumper

Hmmm, ich finds auch schade....anrufen brauche ich dann wohl auch nicht mehr, oder?

Wenn du dir es noch anders überlegen solltest, meine Nummer hast du ja.
 
Moin!
Größe mußich messen. Müßte aber auch ein 16" sein...
Bilder gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=4462
Steuersatz hab ich rausbekommen, Innenlager noch nicht. Incl. Original Gabel!
Gruß
eric

Oh man...das sieht ja wirklich heftig aus! Ob das noch zu retten ist - Flugrost sieht anders aus! Ist ein 92er "normalo" Stumpy!

Das Innenlager ist 1000% eins mit dem Rahmen geworden! Da hilft nur aufbohren und hoffen!

Wo zur Hölle war der Rahmen den bitte in den letzten Jahren untergebracht?!

//STAY TUFF
 
Also den Rahmen geb ich nicht her;)

Falls aber jemand Interesse am Vorbau (135mm) und Original Speci Lenker hat - geht zusammen für 10€ + Versand weg.
Bei Interesse PN - kann auch ein Bild machen.
 
Zurück
Oben Unten