[V] Giant Cadex Carbon Komplettrad

Hallo,

ich biete hier mein altes aber immer gut gepflegtes Giant Cadex Carbon MTB an.

Das Rad müsste aus dem Jahr 1992-1993 sein und einer 56 Rahmenhöhe haben (bin 1,90m groß und habe mir damals den größten Rahmen geholt).

Wie wohl bekannt sein düfte ist das Rad komplett mit einer Deore LX Gruppe ausgestattet.

Ich habe mit der Zeit einige Modifikationen vorgenommen:

- Die Laufräder wurden gegen Mavic Ceramic 117 S.U.B. Läufräder ersetzt. Originalläufräder sind noch vorhanden und können gerne mit dazugelegt werden.

- Die Gabel wurde gegen eine Rock Shox Mag 21 Federgabel getauscht. Auch hier ist die Originalgabel noch vorhanden.

- Die Pedale wurden gegen normale SPD-Pedale getauscht. Ob die Originalpedale noch vorhanden sind weiss ich nicht.

- Spannhebel am Sattel wurde gegen eine normale Schraube getauscht.

Kette und Ritzelpack (hinten) wurden vor ca. 350km getauscht. Ebenso die Schaltzüge.

Auf den Fotos ist das Rad mit einem Schwalbe Reifen zu sehen. Dieser wird vor dem Verkauf gegen einen Continental Navigator Pro getauscht, da ich den Schwalbe-Reifen auf einem Tourenrad weiter fahren möchte.

Preis für alles liegt bei 300 Euro (FP).

Derzeit nur an Selbstabholer (Raum Aachen) abzugeben, da ich nicht weiss wie ich das Rad am besten versenden kann.

Bei Fragen kurze PN schreiben.

Anhänge

• SF_Cadex-ganz.jpg
    SF_Cadex-ganz.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 148
  • SF_Gabel.jpg
    SF_Gabel.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 72
  • SF_Kurbel.jpg
    SF_Kurbel.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 69
  • SF_Lenker.jpg