[v] GT Bravado LE Rahmen, AMP Gabel *Preisupdate*

Hallo,

ich verkaufe mein GT Bravado LE

Ich würde den Rahmen am liebsten mit der Gabel zusammen verkaufen.

Rahmen GT Bravado LE, Rohrsatz True Temper GTX. Lackiert war er mal in Team Scream, was ich im Nachhinein wohl besser erhalten hätte. Nur gefiel es meiner Freundin, für die ich das Rad aufgebaut hatte, halt gar nicht....deshalb wurde der Rahmen vor 10 Jahren in RAL 5012 "Lichtblau" lackiert und mit Klarlack versehen.

Sieht optisch gut aus, ist aber nicht besonders schlagfest. Wie man sieht ist es aber doch so haltbar dass nach 10 jahren gelegentlichen Gebrauchs kaum Spuren sichtbar sind.

Ich hatte selber vor den Rahmen mal in RAL 5015 Himmelblau pulvern zu lassen, und habe mir dafür von Tomasius einen Stickersatz anfertigen lassen. Über die Qualität seiner Dekorsätze braucht man ja nichts weiter zu sagen!
Wie ein Ral 5012 himmelblaues Fahrrad aussieht, sieht man am Cannondale als Beispiel.

Man könnte auch sagen: es sähe dann einem Psyclone recht ähnlich, aber dafür bekomme ich dann bestimmt endgültig den Kopf ab... :lol:

Dazu habe ich die AMP auch gleich in Rahmenfarbe mit lackiert. Habe aber auch noch original schwarze Gabelscheiden. Die Gabel hat kein Spiel und der Dämpfer ist außen trocken, also dicht. Gabelschaft ist 178 mm lang (auf Anfrage ggf auch länger möglich), Original Canti-Gegenhalter ist dabei und auf den Fotos montiert

Ich würde für den Rahmen, inklusive Dekorsatz, der AMP-Gabel und den schwarzen AMP-Gabelscheiden gerne 199 Euro veranschlagen.

Aufgrund von Anfragen würde ich auch Rahmen und Gabel trennen. Die AMP inkl. zweitem Unterteil 89 Euro.

Rahmen und Sticker trenne ich ungern, zusammen für 139 Euro.

Gruß, Thomas

IMG_0258.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Rahmen und Gabel splitten würdest dann schreib mal was zur Schaftlänge und zum einzel Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich den Text ändern, mit dem das Thema gelistet wird? Würde das "-Preisupdate-" gerne anzeigen lassen, wenn es geht.

Für Hinweise dankbar, Thomas

Das geht leider nicht. Nur die Mods und Supermods (Admins sowieso) können den Titel eines Threads ändern.

Titel so besser?

Habe jetzt auf meinem Rechner auch wieder das Bild gefunden dass mich inspiriert hat. Weiß gar nicht ob das original ist oder auch umlackiert.

Kann mir aber vorstellen dass dies nicht jedem zusagt.

Bin übrigens offen für Angebote, Preis ist nicht in Stein gemeißelt.

Habe jetzt auf meinem Rechner auch wieder das Bild gefunden dass mich inspiriert hat. Weiß gar nicht ob das original ist oder auch umlackiert....

das ist ein 94er und dürfte original sein. Geht vom Farbton aber eher Richtung helles Ultramarin, 5015 dürfte da auch zu hell für sein.

Viel Erfolg beim Verkauf. :)

Danke für die Info. Gut zu wissen dass es noch anderes gab als nur Team Scream.

RAL 5015 gefällt mir halt gut, aber ist ein anderer Farbton als das 94er.
Der Käufer darf sich die Farbe aber aussuchen, oder einfach so lassen. Hab ich ja nix mit zu tun ;)

Zurück