..::HR_ONLY::..
..::KOHLEfürDIEwelt::..
hallo ich möchte hier vorab mal anfragen ob an diesen sachen interesse besteht bevor ich es in die bucht stelle.die dinge können in dresden sehr gerne angeschaut werden.
hätte hier eine marzocchi xc600 mit geschraubtem 1 1/8 schaft (13cm).
ölen tut sie leicht am rechten standrohr. dazu gibt es eine grüne chris king grip nut. sieht sehr benutzt aus.
preis dachte ich so an 70⬠VHB.

GT LTS rahmenkit.
bestehend aus rot eloxiertem rahmen (höhe 54cm).
mit manitou six gabel, wendler hydraulik v-brake, navajo lenker und woodman carbon stütze.
der roe (kore) vorbau ist quasi nur zum halten des lenkers dran. er ist leider gerissen. könnt ihr aber mit dazu bekommen.
preis dachte ich so an 250⬠VHB.

zu guter letzt habe ich noch ein stahl rennrad/crossrad.
rahmenhöhe müÃten 73cm sein. das steht zumindest am steuerrohr dran.
es ist ein 28er. wie ihr auf den bildern seht müÃtet ihr es natürlich noch ordentlich zusammen schrauben und so ne sachen wie bowdenzüge erneuern bzw. ergänzen.dazu bekommt ihr den originalen alu-rennrad lenker und ein 1 1/8 ahead stem. dann könnt ihr auch mtb vorbauten dran schrauben.
beim xtr schaltwerk fehlt der "mitnehmer" der am shaltauge anliegt um es zu spannen. der ist abgebrochen.sieht auch schon sehr gebraucht aus leider.
felgen und rahmen sind tip top. bis auf die lackung beim rahmen. es gibt auch noch einen FLITE mit titan gestell dazu.
preis dachte ich an 100⬠VHB.

bei interesse bitte eine pm schicken.
danke+mfg
hätte hier eine marzocchi xc600 mit geschraubtem 1 1/8 schaft (13cm).
ölen tut sie leicht am rechten standrohr. dazu gibt es eine grüne chris king grip nut. sieht sehr benutzt aus.
preis dachte ich so an 70⬠VHB.

GT LTS rahmenkit.
bestehend aus rot eloxiertem rahmen (höhe 54cm).
mit manitou six gabel, wendler hydraulik v-brake, navajo lenker und woodman carbon stütze.
der roe (kore) vorbau ist quasi nur zum halten des lenkers dran. er ist leider gerissen. könnt ihr aber mit dazu bekommen.
preis dachte ich so an 250⬠VHB.

zu guter letzt habe ich noch ein stahl rennrad/crossrad.
rahmenhöhe müÃten 73cm sein. das steht zumindest am steuerrohr dran.
es ist ein 28er. wie ihr auf den bildern seht müÃtet ihr es natürlich noch ordentlich zusammen schrauben und so ne sachen wie bowdenzüge erneuern bzw. ergänzen.dazu bekommt ihr den originalen alu-rennrad lenker und ein 1 1/8 ahead stem. dann könnt ihr auch mtb vorbauten dran schrauben.
beim xtr schaltwerk fehlt der "mitnehmer" der am shaltauge anliegt um es zu spannen. der ist abgebrochen.sieht auch schon sehr gebraucht aus leider.
felgen und rahmen sind tip top. bis auf die lackung beim rahmen. es gibt auch noch einen FLITE mit titan gestell dazu.
preis dachte ich an 100⬠VHB.

bei interesse bitte eine pm schicken.
danke+mfg