(V) GT Xizang

Tag Leute,

Ich habe ein komplettes GT Xizang zu verkaufen.
Rahmengrösse: 19"
Vorbau/Sattelstutze: Dean Titanium (zwei Schmuckstücke!)
Lenker: Syncros Titanium
U-Break: McMahon (mit Titanfedern --> Kostete ein Vermögen)
Bremsen vorne: Avid
Bremshebel: Paul
Trettlager: Action-Tec Titanium
Gabel: RockShox Mag 21 (Dichtungen müssen ausgetauscht werden)
Schaltung: XTR mit SRP Titanschrauben

Preisvorstellung: ca. 650 EUR plus Versand (Bin aus der Schweiz, werde das Bike aber in Deutschland aufgeben)

Anbei noch die Photos:

Grüsse
GT Xizang

Ich stell mir grad das Bild vor, als die 20 Jahren im Hertie die Türen zum Winterschlußverkauf geöffnet haben:D,hier muß es ähnliche Szenen gegeben haben:daumen:

Kein Wunder, bei dem Preis. Wenn das wirklich für 650,- verkauft wurde, darf sich der neue Besitzer über ein Superschnäppchen freuen. Ich würde mich schon über nur einen guten Rahmen in der Preisklasse freuen.

So ein quatsch --> Fake!
Ich werde in drei Wochen in unser neues Haus ziehen --> Das Bike muss weg (Ich hab ja noch ein Rocky Mountain!).

Die Person die sich zuerst bei mir gemeldet hat, hat leider noch nicht auf meine Antwort reagiert! Da die Person auch aus der Schweiz ist (bräuchte ich das Bike nicht zu versenden) warte ich noch bis morgen, danach kommt der nächste in der Liste zum genuss.

Die Person, die das Bike kriegt, kann euch ja dann mitteilen was er bezahlt hat!

Gruss

GT Xizang

Kein Wunder, bei dem Preis. Wenn das wirklich für 650,- verkauft wurde, darf sich der neue Besitzer über ein Superschnäppchen freuen. Ich würde mich schon über nur einen guten Rahmen in der Preisklasse freuen.

Hallo,

da war aber in den letzten Monaten einiges geboten...:)

Viele Grüße raze

So leid es mir tut liebe Leute, das Ding wird mit 95%iger Wahrscheinlichkeit in meinen Besitz übergehen.:D:D:D

Hat doch mal was gutes, in der Schweiz ansässig zu sein.

Damit die Trauer nicht alzu gross ist:
ein no go für einige wäre evtl. die Tatsache gewesen, dass das Tretlager von 73 auf 68 runtergefräst wurde

Für alle, die auch ein 19" Xizang suchen:

http://cgi.ebay.com/MINT-GT-XIZANG-...ewItemQQptZMountain_Bikes?hash=item439b04d5e7

entgegen der Beschreibung hat dieser gem Verkäufer KEINEN Kratzer auf dem Oberrohr.

:eek: 650 euro..........wieso werden hier immer nur dann Bikes verschenkt wenn ich nicht online bin.
Alleine für die McMahon könnte ich töten.
Und wenn ich mir überlege das der Ti-Lenker in der Bucht für 3oo weggegangen ist.......................................................................................................................
........................................................................................
......................................................................
.........................................eine tiefe Ohnmacht hat mich befallen.

Zurück