V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast doch 14tägiges rückgaberecht - ohne angabe von begründungen, bei internetkauf...mach doch davon gebrauch?!

Anzeige

Re: V I L L E
Nö, hab mir aber zwei unterschiedliche bestellt und die andere passt mir einfach besser. Und bevor ich das Teil zurück schicke kann ich ja mal hier fragen.

HUHU
Du kriegst die Nase auch nicht voll! Gestern in Eschweiler heute in der Ville, soviel Zeit hätte ich auch mal gerne.:D

Jaja, das sagt mir ein Feuerwehrmann....

Ansonsten:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Feier noch schön und hoffentlich bis bald....wenn dein Knie hält...

P.S.

Den Track schick ich dir heute Abend.

Hey Maik,

hätte der Uwe doch nix geschrieben......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
von
Yogine
&
Yogi

geb0011.gif

Mensch, Uwe hätte ich das gewußt, ich habe heute mit Hubert den Villeanern mal ein bisschen von der Eifel gezeigt! K-Trail, S-Trail, A-Trail usw ;)

LG
Yogi

PS: Mittwoch ist "F" Weg dran!!!!!

Tach zusammen,

bin neu in diesem Forum. Naja, angemldet zwar schon länger, aber nie reingeschaut.
Bin aber jetzt über eure VILLE-Gemeinschaft gestolpert.

Da ich in Kerpen-Brüggen wohne, ist mein Einstieg in die Ville normalerweise die Ecke Kierdorf, mit dem Concordiasee und dem Köttingersee.

Ich würde mich Euch auch gerne mal anschließen.
Fahrt ihr nur Dienstags am Abend oder trefft Ihr euch auch zu anderen Zeiten?

Mein MTB ist übrigens ein BMC Superstroke 01 mit viel zu viel Federweg für unsere "Gebirgsregion" hier. Wiegt satte 16 kg.

Will mir nächstes Jahr ein gutes Hardtail für den Marathon- bis Toureinsatz anschaffen.

Hat von euch einer einen Vorschlag für mich.

Derzeit liebäugele ich mit dem "CUBE REACTION".

OK, nun hab ich zuerst mal genug erzählt.

Freue mich auf eure Antworten.

Bis dann.....stroke01 :daumen:

PS: wie krieg ich denn mein Benutzerbildchen unter meinen "stroke01" ?

Der Nightride heute abend fällt für mich leider aus. Hab gestern einen Plattfuß am Rad entdeckt und beim Schlauchtausch leider auch meine Ersatzschläuche samt Reifenheber kaputt gekriegt.

Jetzt muß ich mal auf die Lieferung von Montagefluid für Drahtreifen und Ersatzschläuche warten. Außerdem bin ich die ganze Zeit ohne Felgenband herumgefahren. Das ändere ich bei der Gelegenheit auch gleich ab.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche...

..hi Ville N8Rider,

wollte mich heute bei euch einklinken und hoffe ich finde euch am Wasserturm. Lampe geladen - Helm geputzt - freu mich auf ne schöne Tour. ... wenn jemand auch in Köln, Ecke Ehrenfeld startet, kurze Mail.
bis später

..hi Ville N8Rider,

wollte mich heute bei euch einklinken und hoffe ich finde euch am Wasserturm. Lampe geladen - Helm geputzt - freu mich auf ne schöne Tour. ... wenn jemand auch in Köln, Ecke Ehrenfeld startet, kurze Mail.
bis später

Hi, ich überleg auch mich heute hier zum ersten mal anzuschließen. Ich würde allerdings aus der Südstadt starten und mit dem Bike über Efferen zum Wasserturm. Wie wäre denn deine Route oder würdest du mit dem Auto dorthin wollen? Ich denke man müsste ca. 17:00 hier los wenn man um 18:15 Uhr da sein will und wir könnten uns so um 17:15 am Millitärring Ecke Luxemburger treffen falls du Bock hast.

Ich komme auch aus der Südstadt. Nur kann ich leider nicht um 17:00 Uhr los. Ich komme daher mit dem Auto zum Startpunkt.
@ofi und 123dsico
schließt Euch mal per PM kurz. Ihr habt ja fast den selben Weg.

Gruß
Regulus

Mit ging es fast genau so. Ich bin erst um 18:30 Uhr angekommen und hatte gar nicht erwartet jemanden anzutreffen.
Nachdem ich unterwegs merkte das ich es nicht schaffe wollte ich dennoch mir den Startpunkt anschauen. Dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid.

Ich schreibe gleich noch einen kleinen Bericht für meine Webseiten, dann poste ich den Link.

Btw.: Es waren 3 neue Kölner dabei! ... Und yogi71 kommt nicht.
Yogi71 hat doch nichts gegen Kölner oder? :lol:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Gruß
Regulus

war ne ganze nette Tour .. wir sind was durch den dunklen Wald gedümpelt bissel was unterhalten ... Trails haben wir leider kaum gefunden ... aber wir hatten denke ich ganz gut spass ...

nächstes mal dann wieder wenns klappt mit ortskundigem Guide ...
Danke an ich glaube Ofi wars .. für die navigation durch den wald :P

grüße Aeddy

Sorry Sorry, hab es nicht geschafft! Ich hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!
Gruß
Yogi

Nee,
ich war um 1800 am W-Turm da waren schon zwei Mann.
hab dann noch bis 1815 gewartet aber niemand kam den ich kannte.
Da ich heute keinen von den Bikern kannte:confused: und keinen Bock hatte den Guide zu machen bin ich dann alleine los, sorry.
Es soll ja nachher nicht heissen ich lasse meinen Schäfchen im Wald zurück.
Bei mir waren es dann knapp 60 Km und 2:35:45 reine Fahrzeit,die Akkus haben gehalten.
LG Gerd

Sorry Sorry, hab es nicht geschafft! Ich hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!
Gruß
Yogi

:rolleyes::aufreg:

Da ich heute keinen von den Bikern kannte:confused: und keinen Bock hatte den Guide zu machen bin ich dann alleine los, sorry.

LG Gerd

:ka::confused::eek:

war ne ganze nette Tour .. wir sind was durch den dunklen Wald gedümpelt bissel was unterhalten ... Trails haben wir leider kaum gefunden ... aber wir hatten denke ich ganz gut spass ...

nächstes mal dann wieder wenns klappt mit ortskundigem Guide ...
Danke an ich glaube Ofi wars .. für die navigation durch den wald :P

grüße Aeddy

nee, das war Regulus! Wir sind zusammen nach Efferen runter und meinten den gleichen Weg. Also wenn du jetzt nicht gewesen wärst, würd ich mich bei den obigen Posts doch sehr über die Ville Rider wundern. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wie man 1. eine Tour anbietet und dann selbst nicht erscheint und 2. sich verdrückt nur weil man keinen kennt, finde ich ein komisches Verhalten, aber die, die da waren, warn ja alle nett.
Denke ich werde es nochmal versuchen ausser die Einheimischen fühlen sich unwohl wenn "Fremde" dabei sind und verkrümeln sich lieber wieder in die Wälder ;)
Mir hats auf jeden fall trotzdem Spass gemacht, hab wieder ein paar nette Biker kennengelernt mit denen man bestimmt nochmal fährt und hatte letztendlich wieder 54KM, 470HM und nen Schnitt von 17KMH.

P.S. @ Aeddy und Jörg, hiervon http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=427711&highlight=nwd hab ich gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück