Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast doch 14tägiges rückgaberecht - ohne angabe von begründungen, bei internetkauf...mach doch davon gebrauch?!
Hab noch was im Angebot:
Gesichtsmaske für den Winter von Dynamics. Preis: 12,99 . Natürlich nigel nagel neu.
Dynamics Gesichtsmaske
Fährt heute jemand von euch in der Ville?
HUHU
Du kriegst die Nase auch nicht voll! Gestern in Eschweiler heute in der Ville, soviel Zeit hätte ich auch mal gerne.![]()
Jaja, das sagt mir ein Feuerwehrmann....
Ansonsten:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Feier noch schön und hoffentlich bis bald....wenn dein Knie hält...
P.S.
Den Track schick ich dir heute Abend.
Mensch, Uwe hätte ich das gewußt, ich habe heute mit Hubert den Villeanern mal ein bisschen von der Eifel gezeigt! K-Trail, S-Trail, A-Trail usw
LG
Yogi
PS: Mittwoch ist "F" Weg dran!!!!!
...
Jetzt muß ich mal auf die Lieferung von Montagefluid für Drahtreifen und Ersatzschläuche warten. .....
..hi Ville N8Rider,
wollte mich heute bei euch einklinken und hoffe ich finde euch am Wasserturm. Lampe geladen - Helm geputzt - freu mich auf ne schöne Tour. ... wenn jemand auch in Köln, Ecke Ehrenfeld startet, kurze Mail.
bis später
Sorry Sorry, hab es nicht geschafft! Ich hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!
Gruß
Yogi
Sorry Sorry, hab es nicht geschafft! Ich hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!
Gruß
Yogi
Da ich heute keinen von den Bikern kannteund keinen Bock hatte den Guide zu machen bin ich dann alleine los, sorry.
LG Gerd
war ne ganze nette Tour .. wir sind was durch den dunklen Wald gedümpelt bissel was unterhalten ... Trails haben wir leider kaum gefunden ... aber wir hatten denke ich ganz gut spass ...
nächstes mal dann wieder wenns klappt mit ortskundigem Guide ...
Danke an ich glaube Ofi wars .. für die navigation durch den wald
grüße Aeddy