V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
ein echter mtb.ler fährt bei jedem wetter !.........

außer regen,schnee , hagel, sturm , zu intensiver sonne , kälte oder nebel ^^

ihr lasst euch von regen abschrecken ? dann brauchen mer ja gar kein mtb mehr zu fahren , weil es in den vergangenen und künftigen tagen geregnet hat / noch rgnen wird .

gruß euer wasserfester vogel der hardcoreidiot .

Schade Gerd

Würde gerne mal wieder eine Runde in der Ville drehen, muss aber leider am Samstag beim Umzug meiner Freundin helfen.

Hallo Gerd,

auch ich kann am kommenden Samstag leider nicht mit Dir mitfahren.

Wenn Dein Dienstplan aber mal wieder eine Sonntagstour erlaubt ......

Gruß
Derk

Hallo,
im moment hat es aufgehört zu Regnen,aber das Wetter sieht echt bescheiden aus.
Ich werd mal um 11:00 am Treffpunkt sein, dann wird sich zeigen ob es geht oder nicht, da die Ville sowieso aufgeweicht ist und die lieben Holzarbeiter sehr viel rücksicht auf die Wege genommen haben:D wird es eh ein wenig feucht und schmierig von unten.
Grüße
Gerd

Tach,
tja da hab ich wohl Pech gehabt, da war doch tatsächlich jemand am Treffpunkt und so mußte ich dann doch bei meinen lieblingbedingungen mit Herrn Bernhardwalter los um in der ziemlich feuchten Ville eine kleine Runde zu drehen.
Unter den umständen hat es aber recht gut funktioniert, bis auf die Singletrails,
die waren leider bei dem Matsch nicht fahrbar und einem teilabschnitt am Liblarer See,da haben die Holzmichel ganze Arbeit geleistet und kurzerhand den ganzen weg in eine 6m breite Schlammpiste umgeformt:mad: ,echt Genial wie schonend die mit der Natur umgehen,und dann wird sich wieder über die Sch..... Mountain Biker aufgeregt die ja ach so rücksichtslos durch den Wald heizen und mit ihren groben Stollenreifen alles nieder machen,zzzzzzz.
Aber alles in allem war es doch eine schöne kleine Ville Runde,Danke noch an meinen mitstreiter Bernhardwalter der sogar mit dem Bike aus Esch angereist war.
Grüße
Gerd

Hi Vertexto,

wieso Du Pesch,ich hatte Glück :lol: so konnte ich die Ville auch einmal bei Sch.....Wetter kennenlernen,aber tröste Dich der KF ist noch um einiges matschiger:D :D ,trotzdem war es ganz schön :daumen: .
Auf dem Rückweg habe ich mich kurzerhand noch einem Biker angeschlossen der in die Glessener Höhe fuhr,grob Gipfelkreuz einmal rauf und runter und dann ab im leichten Dauerregen nach Hause.
Die halbe Nachbarschaft hatte ihre helle Freude daran wie ich im Regen draußen das Bike säuberte und anschließend mich von der Taille
hin abwärts:lol: :lol:
Meine Daten: 89 Km 612 HM 4h 38 min. AV 20,5 km

Schönen Gruß bis demnächst einmal:winken:

Bernhard II

Kleiner Statusbericht Ville.

Es sieht übel aus. Donatusberg z.B. ist nicht erreichbar, in die Kiefern da hat's fiese Schneisen gehauen. Auch rund um die Köttinger Seen zahlreiche umgestürzte Bäume, die meisten Trails rund um Ober- bis Untersee mit Massivblockaden. Das wird lange dauern, bis man wieder flüssig fahren kann...auf alle Fälle voerest immer Kettensäge mitnehmen.

Heute, 18.10Uhr von Brühl nach Weilerswist auf dem Fahrradweg an der Bundesstraße 51.
Wer war der schnelle MTB-Fahrer?

Hey Boris,

der hatte nach einem schnellen MTB-Fahrer gefragt.
e124.gif

Schade, wärt ihr heute nachmittag gefahren, hätten wir uns vielleicht sogar getroffen. Werden gleich um 15:30 Uhr zu einer kleinen Runde (ca. 2h) aufbrechen. :)
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du dich gerne noch mit dran hängen, werden dann in Richtung Liblarer See fahren, falls Du die Ecke noch nicht kennst. ;)

Warnung an die Erft-Fahrer:

Schon mehrfach Fleisch fressende Fische gefangen
Raubfisch-Alarm: Piranhas in der Erft!

Im ungewöhnlich warmen Wasser der Erft können sich offenbar auch exotische Fische behaupten. So wurden bereits mehrfach die berüchtigten Fleisch fressenden Piranhas gefangen.meh

http://www.internetcologne.de/themen/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warnung an die Erft-Fahrer:

Schon mehrfach Fleisch fressende Fische gefangen
Raubfisch-Alarm: Piranhas in der Erft!

Im ungewöhnlich warmen Wasser der Erft können sich offenbar auch exotische Fische behaupten. So wurden bereits mehrfach die berüchtigten Fleisch fressenden Piranhas gefangen.meh

http://www.internetcologne.de/themen/

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sach ma Boris,

ich lese ja auch gerne auf'm Klo.

Aber doch nicht 'ne vergilbte Ausgabe vom KSTA aus dem Jahre 1999.

Im übrigen gilt dass erst für den Unterlauf der Erft und ist so glaubwurdig wie die Erzählung, dass jemand den Steiner Berg mit 44/11 hochfährt.

Schade, wärt ihr heute nachmittag gefahren, hätten wir uns vielleicht sogar getroffen. Werden gleich um 15:30 Uhr zu einer kleinen Runde (ca. 2h) aufbrechen. :)
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du dich gerne noch mit dran hängen, werden dann in Richtung Liblarer See fahren, falls Du die Ecke noch nicht kennst. ;)

Heute werden wir mal versuchen, das Siebengebirge heil zu überstehen!:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Empfehle mal 3.0er Reifen:cool: .

Also die 2,25 haben vollkommen ausgereicht, denn der Boden war wiedererwartend gar nicht so matchig.:daumen:
Gut, haben uns hauptsächlich auf den Hauptwegen aufgehalten um auch einer dauernden Kletterpartie aus dem Weg zu gehen. ;)
Die Waldmichel haben wirklich schon sehr gute Arbeit geleistet und viele Wege sind wieder frei zu befahren. Wir mußten auf 40km nur 4 Bäume überklettern und ca. 10 umfahren.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück