Y
yogi71
Guest
Nöööööööööööööööööö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wünsche ich auch. Geht es Deiner Schulter wieder besser?
Hallo Gerd,Danke der Nachfrage,aber der OP Termin ist erst am 5.5.(Kassenpatient eben).
Gruß
Gerd
P.s.
ich war heute gegen 14:00 in der Ville unterwegs,leider wie zu erwarten seeeeehr viel Fussvolk unterwegs gewesen, aber trotzdem schön .

Hallo Gerd,
dann steht dem 26.04. ja nix im Weg!
Gruß
Jürgen

Wer fährt morgen gegen 17.30-18.00 Uhr im Wald???
der wille ist da, weiss aber nicht, ob ichs schaffe, diese woche wirds noch mal etwas stressig....ich meld mich noch mal per handy, wenn ich näheres weiss, ok??

(incl. Fotostop und Trailpflege)Ich werde morgen wohl nach Mittag starten.
Habe da einen neuen singletrail entdeckt ... man findet auch nach Jahren immer mal was neues.
Wer mitfahren will ... mein Tempo dürfte ja bekannt sein!(incl. Fotostop und Trailpflege)

Wo neuer Trail????????
Mach großes Schild hin, damit ich Ihn auch finden kann. Bin heute gegen 18 Uhr unterwegs!![]()

Dann sind wohl schon Spuren da!

Tja, da kenkt man, es gibt nix neues und dann sowas ...
Fahrt es, staunt, benennt ihn nach mir und preiset den Herrn!![]()

Erst mal Danke das Du den Weg reaktiviert hast(bin eben Direkt mal drüber, störend sind nur die zwei dicken Bäume), leider gibt es den Trail schon lange er war nur in Vergessenheit geraten
Trotzdem soll er ab jetzt Deinen Namen tragen
,,mahattrail``
Gruß Gerd
Erst mal Danke das Du den Weg reaktiviert hast(bin eben Direkt mal drüber, störend sind nur die zwei dicken Bäume), leider gibt es den Trail schon lange er war nur in Vergessenheit geraten
Trotzdem soll er ab jetzt Deinen Namen tragen
,,mahattrail``
Gruß Gerd
Außerdem war er ja schon einigen bekannt! (siehe Meik)

Das nächstemal wenn ich nen Stapler in der Tasche habe, heb ich ihn auf die Seite!Nur der 2. BAum stört wirklich. Der ist aber angeknackst und könnte vielleicht von 3-4 kräftigen bikern zur Seite bugsiert werden. Vielleicht könnt ihr euch da bei einer eurer nächsten Gemeinschaftsausfahrten mal einen Bruch heben? Dankeganzlieb!
Und vielleicht könntest du dich bei Gelegenheit mal beim Hypnotiseur auf die Couch legen, vielleicht fallen dir ja noch mehr vergessene Wege ein!![]()

Hypnose für Gerd ist gut, vielleicht fällt Ihm ja ein schöner 5km Singletrail wieder ein!
Wünsche allen einen schönen Freitag!
Gruß
Jürgen
) ich - wahrscheinlich - am übernächsten Wochenende entlang.Samstag oder Sonntag?Einen so langen Trail kenne ich in der näheren Umgebung nur in der Eifel - entlang den Gräben, die von Osten her auf Roettgen zuführen.
Da fahre (und schiebe) ich - wahrscheinlich - am übernächsten Wochenende entlang.
Gruß
Derk

Samstag oder Sonntag?![]()