V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Danke der Nachfrage,aber der OP Termin ist erst am 5.5.(Kassenpatient eben).
Gruß
Gerd
P.s.
ich war heute gegen 14:00 in der Ville unterwegs,leider wie zu erwarten seeeeehr viel Fussvolk unterwegs gewesen, aber trotzdem schön .
Hallo Gerd,

dann steht dem 26.04. ja nix im Weg!:D

Gruß
Jürgen

Ich werde morgen wohl nach Mittag starten.
Habe da einen neuen singletrail entdeckt ... man findet auch nach Jahren immer mal was neues.
Wer mitfahren will ... mein Tempo dürfte ja bekannt sein! ;) (incl. Fotostop und Trailpflege)

Ich werde morgen wohl nach Mittag starten.
Habe da einen neuen singletrail entdeckt ... man findet auch nach Jahren immer mal was neues.
Wer mitfahren will ... mein Tempo dürfte ja bekannt sein! ;) (incl. Fotostop und Trailpflege)

Wo neuer Trail????????:daumen:

Mach großes Schild hin, damit ich Ihn auch finden kann. Bin heute gegen 18 Uhr unterwegs!:D

Wo neuer Trail????????:daumen:

Mach großes Schild hin, damit ich Ihn auch finden kann. Bin heute gegen 18 Uhr unterwegs!:D

Tja, da kenkt man, es gibt nix neues und dann sowas ...

An der Weilerswister Kiesgrube!

Wir alle, jedenfalls die meisten von uns, fahren ja immer schön um die Grube herum, den sandigen LKW-Weg bis zur Transportband-Brücke. Erst dahinter fängt ja dann der Singletrail mit Blick auf den Dobschleider Hof an, der weiter unten auf den Hauptweg (Schnacker Jagdweg) mündet.

Von der Brücke aus gesehen, diagonal über die Grube, war doch immer ein Ausblickspunkt, von wo man den Grubengrund sehen konnte. Dort ist jetzt der Zaun erneuert worden, weil das Kiesloch wieder genutzt wird.
Fahr da rein und am Zaun entlang! Folge dem gut sichtbaren Pfad! Es geht über Wurzeln und querliegende Bäume, entlang der Abbruchkante und bis auf eine Stelle ist alles fahrbar. (jedenfalls für die meisten) ;)
Kann mich irren, aber ich hab keine Stollenabdrücke gefunden und glaube daher, dass der Weg doch bislang recht unbekannt ist.
Er trifft dann auf den, uns bekannten, Trialpfad, der von der Brücke her kommt. Die beiden Teile miteinander verbunden ergeben schätzungsweise 2 km schönster Ville-Trail!
Und davon gibt es ja bekanntlich nicht sehr viel!

Fahrt es, staunt, benennt ihn nach mir und preiset den Herrn! :D

...und....???? gefunden??? wie isses so??

ich werde morgen mal versuchen, mich früher von der Arbeit loszureißen, dann werde ich mich auch mal an der Kiesgrube umschauen :D

Tja, da kenkt man, es gibt nix neues und dann sowas ...

Fahrt es, staunt, benennt ihn nach mir und preiset den Herrn! :D

Erst mal Danke das Du den Weg reaktiviert hast:daumen:(bin eben Direkt mal drüber, störend sind nur die zwei dicken Bäume), leider gibt es den Trail schon lange er war nur in Vergessenheit geraten :heul:
Trotzdem soll er ab jetzt Deinen Namen tragen:love:
,,mahattrail``
Gruß Gerd

Erst mal Danke das Du den Weg reaktiviert hast:daumen:(bin eben Direkt mal drüber, störend sind nur die zwei dicken Bäume), leider gibt es den Trail schon lange er war nur in Vergessenheit geraten :heul:
,,mahattrail``
Gruß Gerd

Wenn mich nicht alles täuscht konnte man früher schon ca.50 Meter vorher reinfahren.

Gruß Meik

,,mahattrail``
Gruß Gerd

Danke, ist aber zuviel der Ehre! :p Außerdem war er ja schon einigen bekannt! (siehe Meik)
Der erste "dicke" Baum ist doch klasse und einwandfrei zu fahren. Ich hab doch extra noch eine Steighilfe davor gelegt. So´n büschen halb rechts halten und man kommt drüber!
Nur der 2. BAum stört wirklich. Der ist aber angeknackst und könnte vielleicht von 3-4 kräftigen bikern zur Seite bugsiert werden. Vielleicht könnt ihr euch da bei einer eurer nächsten Gemeinschaftsausfahrten mal einen Bruch heben? Dankeganzlieb! :D
Und vielleicht könntest du dich bei Gelegenheit mal beim Hypnotiseur auf die Couch legen, vielleicht fallen dir ja noch mehr vergessene Wege ein! ;)

Nur der 2. BAum stört wirklich. Der ist aber angeknackst und könnte vielleicht von 3-4 kräftigen bikern zur Seite bugsiert werden. Vielleicht könnt ihr euch da bei einer eurer nächsten Gemeinschaftsausfahrten mal einen Bruch heben? Dankeganzlieb! :D
Und vielleicht könntest du dich bei Gelegenheit mal beim Hypnotiseur auf die Couch legen, vielleicht fallen dir ja noch mehr vergessene Wege ein! ;)
Das nächstemal wenn ich nen Stapler in der Tasche habe, heb ich ihn auf die Seite!:D:D
Hypnose für Gerd ist gut, vielleicht fällt Ihm ja ein schöner 5km Singletrail wieder ein!:lol::lol::lol::lol::lol:

Wünsche allen einen schönen Freitag!

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hypnose für Gerd ist gut, vielleicht fällt Ihm ja ein schöner 5km Singletrail wieder ein!:lol::lol::lol::lol::lol:

Wünsche allen einen schönen Freitag!

Gruß
Jürgen

Einen so langen Trail kenne ich in der näheren Umgebung nur in der Eifel - entlang den Gräben, die von Osten her auf Roettgen zuführen.
Da fahre (und schiebe :D) ich - wahrscheinlich - am übernächsten Wochenende entlang.
Gruß
Derk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück