V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist aber schlecht informiert Tom, vollgefederte Anhänger gibts doch^^
Wann ists bei euch denn soweit? Wir sind für den 1.10. ausgerechnet.

Nächsten Monat steht erstmal Umzug an... ich werd ein SU aufs Nummernschild kriegen :heul:
Aber in Waldorf war einfach die schönste Wohnung frei und von da ists ja auch nicht weit zur Ville.

btw. ne neue Gabel wär auch noch das einzige was ich meinem Rize gern noch gönnen würde... die Tora ist irgendwie relativ unsensibel.

Anzeige

Re: V I L L E
Na dann stell dich mal hinten an :D
Ich soll am 2.9 und Conbey am 10.9 Papa werden,da liegen wir ja alle recht dicht zusammen :daumen:
Der andere Markus steckt noch im 3 Monat,das dauert was länger...naja,dafür ist er am Bike ja immer schneller :lol::lol::lol:

Ich weiß das es Vollgfederte Anhänger gibt,die kann nur kein Schwein bezahlen,darum muss man selbst basteln...
Ich hab´s SU grad abgegeben,so schlimm ist es nicht!
Und aus der Welt ist Waldorf auch nicht,da kannst du ruhig weiter zu uns kommen :D

Der Winter war wohl sehr sehr sehr kalt!:lol::lol: Gratuliere!

@ Tom,

ich melde mich morgen im Laufe des Tages, habe PN erhalten! Danke!:daumen: Conbey hat mich heute zu lange mit seinen Fahradumbauten aufgehalten:D, sodass ich Deine PN noch nicht richtig lesen konnte!

Gruß
Yogi

Das basteln bringt auch nichts....schneller wird man dadurch auch nicht :lol::lol::lol:
Bin ja echt auf Morgen gespannt,gestern war es schwer schlammig im Wald,Trails machen da nicht wirklich spaß! :heul:

Conbey hat mich heute zu lange mit seinen Fahradumbauten aufgehalten:D...
:eek: BBIIIIITTTTTEEEEE??? Wer sagte denn...alles kein Problem und wusste dann nicht weiter??? ;)

Das basteln bringt auch nichts....schneller wird man dadurch auch nicht :lol::lol::lol:
Sprichst wohl aus Erfahrung?? :lol:

Er wollte doch nen E-Motor angebaut haben!!!

RICHTIG!! Einen mit einem kleinen schwarzen, springenden Pferd auf gelben Untergrund!! :D Irgendwie muss ich am Dienstag ja mithalten
können!! :lol:

Jaja,wenn Anfänger basteln :D
Werden uns ja am Dienstag was austoben dürfen,dann sehen wir ja ob das mit dem Motor geklappt hat ;)

Jeder fängt mal klein an! Wenn er die Probefahrt morgen übersteht bin ich mit uns zufrieden! Von nix kommt nix. Kann ja nicht mehr als kaputt gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUHU
So wie es zur Zeit aussieht verlangt mein mich über alles liebender Arbeitgeber meine persönliche Anwesenheit für morgen Abend. Also wenn ich nicht um 18:15 Da bin gebt mir 5 Minuten und dann fahrt los und habt eine Menge Spass!

HUHU
So wie es zur Zeit aussieht verlangt mein mich über alles liebender Arbeitgeber meine persönliche Anwesenheit für morgen Abend. Also wenn ich nicht um 18:15 Da bin gebt mir 5 Minuten und dann fahrt los und habt eine Menge Spass!

Tja, jetzt wo dieses rote Frettchen sich abgemeldet hat, könnte ich mich ja glatt anmelden.
Aber mal Spaß beiseite. Meine Frau ist gerade aus dem Krankenhaus und ich muss sie noch ein wenig pflegen. :p
Ich schau mal, ob ich kommen kann ...

Pflege muss auch sein......aber biken auch!

und ich weiß das das rote Frettchen auch langsam fahren kann!!! ;)

Hat jemand Schutzbleche für mich, wenn wir heute Abend fahren sollten??
Als Gegenleistung bring ich dann auch nen Kompressor mit! :)

Die Sache mit den Schutzblechen hab ich mir auch schon überlegt :D

Aber die Idee mit dem Wasserturm hört sich klasse an,dann komm ich diesmal garantiert und wenns Regnet gleich mit dem Auto :D:cool::D
Die meisten kommen aber ja mit dem Rad und nicht mit dem Auto,oder sehe ich das falsch??Die dürfen dann was sport treiben und im Regen zum Wasserturm hochkurbeln :daumen:

Tja, jetzt wo dieses rote Frettchen sich abgemeldet hat, könnte ich mich ja glatt anmelden.
Aber mal Spaß beiseite. Meine Frau ist gerade aus dem Krankenhaus und ich muss sie noch ein wenig pflegen. :p
Ich schau mal, ob ich kommen kann ...

Ein leben ohne Mops am Rhein ist kaum möglich, aber erstrebenswert!:lol: Frei nach Loriot!
Du hast ja nur Angst das ich dich vom Rad schubse!

Prima,der ganze Tag war das Wetter schön....jetzt fängt es an zu regnen :heul:
Hoffe das es sich bis heute Abend wieder beruhigt und es trocken bleibt,sonst muss ich ja nur zum :bier: aus dem Haus :D

Es soll heute Mittag die letzte Schauer geben und ab Nachmittag nur noch bewölkt!!!!

Dat wird schon!

Super,da läßt man die Bremse extra zu den Eltern schicken weil Oma den ganzen Tag Zuhause ist und dann hat man nen Postboten der zu faul ist 10 Stufen zu steigen...vielleicht war es auch grad am regnen!
Im Briefkasten war dann der Wisch das er leider keinen erreichen konnte und ich "Morgen"das Paket abholen darf.... :wut: die SAU hats noch nichtmal versucht :mad:
Jetzt darf ich mit dem"Ersatzrad"fahren(wenns trocken bleibt)!!!
Ersatzrad darum weils aus Erstzteilen besteht :lol:

Naja,das Regenradar macht hoffnung!!!!

Jammelappen,machst du mich etwa nach :D
Dann lass uns zumindest im Wasserturm auf den Rest warten,richtig bock zu fahren hab ich mit DEM Rad auch nicht!Müsste mal die Schaltung einstellen und Kette ölen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück