V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hmmmm, ich hab noch zwei "Neue" im Schlepptau, die das erstemal in der Ville sind! Ich wollte die Tour fahren, die wir das letztemal mit Serena gefahren sind!

Vielleicht können wir uns irgendwo auff der Strecke treffen???? Haben ja Handies!!!

Hmmmm, ich hab noch zwei "Neue" im Schlepptau, die das erstemal in der Ville sind! Ich wollte die Tour fahren, die wir das letztemal mit Serena gefahren sind!

Vielleicht können wir uns irgendwo auff der Strecke treffen???? Haben ja Handies!!!

war das die Richtung Hürth??? Die war cool :daumen::daumen::daumen: da wär ich aber schon gern von Anfang an dabei :( vielleicht kann ich ja Donnerstag früher gehen, war ja letzte Woche und heute ausreichend lange da.....

Und zum Thema Grillen können wir (Tom und ich) ja vielleicht in den nächsten Wochen was verkünden! Wer es noch nicht weiß...kleines
Geheimnis welches erst zum besagten Termin gehüllt wird! :daumen:

Alle die es schon wissen....psssssssst!! ;)

:love: is in the Air....:winken:

Du altes Plappermaul :D
Jetzt denkt sich jeder seinen Teil...und ich wollte das mit dir doch GEHEIM halten....weils ja soooo schön is :love: :lol:
Also ich denke das es bei mir eh erst ende Mai mit dem Grillen klappt,es sind noch einige Geburtstage und Urlaub im Mai angesagt!:cool:

auf alle Fälle NICHT das Brauhaus!!!!
Der Kaiserbahnhof ist immer noch zu, oder??!!!! Hier musses doch irgendwo nen Biergarten geben.....

Reusper,:confused:
ich will ja nicht meckern aber Ihr Spamt hier ganz schön rumm, alleine von gestern bis heute eine Ganze Forumseite, so war das eigentlich nicht gedacht.
Hier geht es ums Biken und nicht ums Grillen.:D

Aber möchte euch trotzdem einen Vorschlag machen, versucht es doch mal im Brauhausgarten in Brühl Ost direkt gegenüber der Mauser,die haben mit Abstand das Beste Buffet..........
So und jetzt zum wesentlichen, ich war gestern um 18:00 mal am Heider ,habe aber leider niemanden getroffen außer einer Amazone auf einem Cannondale glaube ich.
Währe noch jemand mitgefahren hätte man noch ein Radler im Waldbiergarten(ex Einhorn) trinken können.
Ich freue mich schon auf Sonntag
Grüße
Gerd

@ Gerd

hier meckern wegen SPAM, aber am grillen dann teilnehmen wollen, gell?;)
Sonntag Uhrzeit usw OK??

@Markus
Donnerstag 17.00 Uhr Heider Bergsee, lockere sehr gemütliche Runde! :p

ES lebe das VILLE FORUM

Huhu Yogi :winken:
wo trefft ihr euch denn? Heider?? :confused: Wenn das Wetter passt
würde ich mich vielleicht auch anschließen!! :lol:

DU heißt auch Katrin !!!!:D:D:D Aha Tom, Markus der Katrin heißt!!! Jaja es verdichtet sich!:lol::lol::lol:

Wetter wird super, denn wenn Yogi radelt ist das als wenn Engel reisen!

OK, der Deal steht!! Ich werde das mal weiterfunken!! :daumen:
Hab schon extra meinen Sonderurlaub beantragt, vielleicht hilft das ja!!

Ich hab schon 4 Wochen Urlaub eingetragen :p Und danach lass ich mich am Arm Operieren,heißt nochmal 6 Wochen gelber Schein :D:p:D

Und sollte ich dann doch schneller sein....ich erwarte ja auch nichts anderes :D...dann darfst du mir auch gerne einen ausgeben!!!
Ach und Morgen werde ich mich auch mal auf den Weg zum Heider machen,gemütlich und langam ist genau richtig!!!:daumen:

Reusper,:confused:
ich will ja nicht meckern aber Ihr Spamt hier ganz schön rumm, alleine von gestern bis heute eine Ganze Forumseite, so war das eigentlich nicht gedacht.
Hier geht es ums Biken und nicht ums Grillen.:D

Gerd,wenn du mal genau nachschaust wird dir auffallen das die Spam Meister es fast auf 2 ganze Seiten gebracht haben!Die starten auf seite 80 schon!!;)
Aber sei mal ehrlich,Biken und Grillen verbinden ist doch ne PRIMA Sachen :D

Wie schaut´s denn bei dir mir Morgen Abend aus???

@yogi
Du sag mal könnte ich die .gpx oder .trc oder so Datei bekommen von der Tour bekommen, die Du am Donnerstag fahren willst? Ich habe soviel gutes darüber gehört dass ich die auch mal fahren möchte. Ich kann leider am Donnerstag nur leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück