[V] Kellerfundus, Neues und Gebrauchtes

Hallo werte Forumsmitglieder,

ich habe ein wenig im Keller gestöbert und noch ein bissl Fahrradgeschichte gefunden, von denen ich mich trennen möchte. Der Erlös kommt wie immer einem Ritchey-Projekt zu gute. Alle Preise zzgl. gewünschten Versand!

Bilder findet ihr unter folgenden Link: http://fotos.mtb-news.de/s/25584

1. Ritchey Barends, silber, NOS, Preis: 7,50€
2. Ritchey Vorbau, schwarz, 1“, 130mm, 10° Steigung, Cantigegenhalter, Decals nicht mehr so schön, Preis: 7,50€
3. Tune Mig und Mag Naben, 100/130 Einbaubreite, Campa-Freilauf + Abschlußring, Lager in Ordnung, schwarz, Preis: 115€
4. XTR-M900 Kurbelgarnitur, guter Zustand, Wischspuren an den Armen, KB top, Preis: 99€
5. ein NOS Satz (VR+HR) XTR-M900 Cantis, Bremskörper und Beläge neu, Schrauben und Querzüge leicht gebraucht, Preis: 99€
6. ein neuer Reifen Tioga Psycho TT Skinwall, 1.95, eingestaubt, Preis: 20€
7. ein neuer Reifen IRC Piranha Pro Skinwall, 2.00K, eingestaubt, Preis: 20€
8. ein neuer Satz Panaracer Smoke Skinwall, 2.1, eingestaubt, Preis: 60€
9. ein neuer Satz Ritchey Moby-Bite grau Skinwall, 2.1, ein wenig schmutzig vom Lagern, Preis: 50€
10.ein Satz Ritchey Vantage Comp Felgen, guter Zustand, wenig gefahren, grau anodisiert, 32l, Preis: 40€
11.ein Satz Airline VXC 22 Felgen, silber, guter aber gebrauchter Zustand, inkl. Felgenband, 36l, Preis: 12€
12. ein Paar DuraAce SPD-R Pedalen mit neuen Cleats, gebrauchter Zustand, Lager in Ordnung, Preis: 25€
13. ein Paar Nos DuraAce SPD-R Pedalen inkl. Cleats, Preis: 45€
14. zwei Sätze (2xVR, 2xHR) DiaComp VC-900 Cantis, ein Satz vollständig, ein Satz unvollständig, gebraucht, Preis: 30€
15. Selle San Marco M Sattel mit roten Kevlarecken, guter Zustand, Preis: 20€
16. Ritchey WCS Bar Ends, schwarz, guter Zusatnd, Preis: 5€
17. Elite Flaschenhalter, silber, Alu, Preis: 4€
18. Shimano XT FD-M750 Umwerfer, 28.6 Schelle, Zug von unten, sehr guter Zustand, Preis: 10€

Hey, Matze!
An mein Stumpi FSR kommt jetzt doch 900er XTR
Behalt´ bitte mal die Nr.5 Cantis für mich, Details besprechen wir beim Bier nächste Woche...
LG
Henrik

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ja und die 9 wär fein:daumen: falls alles noch da...:D........haste nochn Bild zur 2...

Oh man bin ich blind...sind ja sliks...sorry fürs spamen ... hab auch den Vorbau gesehen ist
leider doch nicht was ich suchte....

Sorry nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Die Nummer 4, 5, 8, 14, 16 und 17 sind verkauft. Alles Andere ist noch zu haben und in einem gewissen Rahmen verhandelbar. Alternativ kann auch gegen nachstehend aufgeführte Teile, gegebenenfalls mit Wertausgleich, getauscht werden. Falls nichts aus der Liste für einen Tausch in Frage kommt, würde ich auch gerne die gesuchten Teile kaufen.

Dringend benötigt und seit Jahren gesucht:
--> 1" Ritchey WCS Schaftvorbau
--> 1" Ritchey WCS Schraubsteuersatz
--> Shimano XTR HB-M900 28L
--> schwarze Kettenblätter für FC-M730 LK110

Noch zu haben:
1. Ritchey Barends, silber, NOS, Preis: 7,50€
2. Ritchey Vorbau, schwarz, 1“, 130mm, 10° Steigung, Cantigegenhalter, Decals nicht mehr so schön, Preis: 7,50€
3. Tune Mig und Mag Naben, 100/130 Einbaubreite, Campa-Freilauf + Abschlußring, Lager in Ordnung, schwarz, Preis: 115€
6. ein neuer Reifen Tioga Psycho TT Skinwall, 1.95, eingestaubt, Preis: 20€
7. ein neuer Reifen IRC Piranha Pro Skinwall, 2.00K, eingestaubt, Preis: 20€
9. ein neuer Satz Ritchey Moby-Bite grau Skinwall, 2.1, ein wenig schmutzig vom Lagern, Preis: 50€
10.ein Satz Ritchey Vantage Comp Felgen, guter Zustand, wenig gefahren, grau anodisiert, 32l, Preis: 40€
11.ein Satz Airline VXC 22 Felgen, silber, guter aber gebrauchter Zustand, inkl. Felgenband, 36l, Preis: 12€
12. ein Paar DuraAce SPD-R Pedalen mit neuen Cleats, gebrauchter Zustand, Lager in Ordnung, Preis: 25€
13. ein Paar Nos DuraAce SPD-R Pedalen inkl. Cleats, Preis: 45€
15. Selle San Marco M Sattel mit roten Kevlarecken, guter Zustand, Preis: 20€
18. Shimano XT FD-M750 Umwerfer, 28.6 Schelle, Zug von unten, sehr guter Zustand, Preis: 10€

Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück