(V) KLEIN Attitude Sunburst 1992 Rahmen XS und Zubehör

thordis

mittelklassisch
Verkaufe: KLEIN Attitude Sunburst XS 18" kleintypisch gemessen
mit MC1 LVE rise 120mm entlackt und poliert (wurde vom Vorbesitzer entlackt...) ohne Noodle (wurde vermutlich vom Vorbesitzer "entfernt")
und Rock Shox Judy XC sowie Shimano XT Sattelstütze (jedoch ohne den Sattel!)
Die Laufräder werden nicht verkauft!
KLEIN9.jpg

Dazu gibt es weiterhin diesen KLEIN Chain Control (gebrauchter Zustand):
chaincontrol2.jpg

Den passenden Shimano XT FD-M735 Umwerfer (sehr guter Zustand):
XTumwerfer1.jpg

Diese Shimano XT ST-M095 Bremshebel inkl. der Schalthebel 3- und 7-fach (sehr guter Zustand):
XTbremseLi1.jpg

XTbremseRe1.jpg

XTschalter.jpg

Mehr Bilder (insbesondere vom KLEIN) in meinem Fotoalbum.

Alles (ausgenommen wie gesagt Sattel und Laufräder) zusammen für 444,00 EUR inkl. versicherten Versand mit DHL.

Mein Schwerpunkt liegt auf anderen Projekten und dabei steht mir das KLEIN nur im Weg... ;)

Preis runter!

Alles (ausgenommen wie gesagt Sattel und Laufräder) zusammen für 425,00 EUR inkl. versicherten Versand mit DHL.

david, der rahmen hat definitiv keine dellen.

vieleviele fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/19313

farben sind nicht verblasst, keine weißen stellen!
es gibt ein paar abriebe/scheuerstellen an den stellen, an denen die züge offen lagen, leider auch den gefürchteten chainsuck und am hinteren rechten ausfallende (kassettenseite) einen lackplatzer.

gesamtzustand des rahmens in punkten 7/10
(klar, subjektive einschätzung, aber bei oberflächlicher betrachtung und auf den fotos sieht der rahmen zugegebenermaßen wie neu aus.)

die noodle der LVE wurde offenbar vom vorbesitzer abgeflext, da ist eine minimale kerbe an der unterseite, dadurch im prinzip nicht sichtbar.

Zurück