Hallo,
ich biete hier zum Verkauf mein Klein Pulse in Rahmengröße M in der Farbe iced tael oder candy teal. (Bin mir gerade nicht sicher, wie die Farbe bei Klein heißt). Der Rahmen ist mit dem Klein-typischen Innenlager ausgerüstet, hat aber einen Steuersatz. Ansonsten ist die Geometrie identisch der Attitudes.
Ausgerüstet mit einer Mag21 Long travel kit.
Der Antrieb und Schaltung/Shifter besteht aus XTR 900 in sehr gutem Zustand. Alle Schrauben in Grün und goldene Aluschrauben getauscht. Schaltwerksbolzen etc.
Bremsen ebenfaöös XTR 900 mit Kool STop Belägen. XTR Beläge vorhanden!
Sattelstütze von Syncros (Neuzeit) mit einem Selle flight Sattel, und Vorbau Syntace P99 mit einem goldenem Lenker.
Passend zum Farbthema ist eine Kette KMC gold verbaut.
Kurbelschrauben und Kettenblattschrauben in Alu Grün / Gold.
Laufräder mit XTR 900 und Richey Felgen Alu Nippel im Wechsel grün gold.
Heylight Schnellspanner und am Sattelrohr ein goldener Tune AC9.
Weitere größere Bilder auf Anfrage.
VB 1200 Euro
Viele Grüße
Christian
ich biete hier zum Verkauf mein Klein Pulse in Rahmengröße M in der Farbe iced tael oder candy teal. (Bin mir gerade nicht sicher, wie die Farbe bei Klein heißt). Der Rahmen ist mit dem Klein-typischen Innenlager ausgerüstet, hat aber einen Steuersatz. Ansonsten ist die Geometrie identisch der Attitudes.
Ausgerüstet mit einer Mag21 Long travel kit.
Der Antrieb und Schaltung/Shifter besteht aus XTR 900 in sehr gutem Zustand. Alle Schrauben in Grün und goldene Aluschrauben getauscht. Schaltwerksbolzen etc.
Bremsen ebenfaöös XTR 900 mit Kool STop Belägen. XTR Beläge vorhanden!
Sattelstütze von Syncros (Neuzeit) mit einem Selle flight Sattel, und Vorbau Syntace P99 mit einem goldenem Lenker.
Passend zum Farbthema ist eine Kette KMC gold verbaut.
Kurbelschrauben und Kettenblattschrauben in Alu Grün / Gold.
Laufräder mit XTR 900 und Richey Felgen Alu Nippel im Wechsel grün gold.
Heylight Schnellspanner und am Sattelrohr ein goldener Tune AC9.
Weitere größere Bilder auf Anfrage.
VB 1200 Euro
Viele Grüße
Christian