Verkaufe mein geliebtes und gefahrenes Klein Pulse, am liebsten komplett, nur Selbstabholung oder Übergabe im Raum Köln, Rhein/ Ruhr.
Klein Pulse Iced Teal 20" kleintypisch gemessen Bj. 1994
Zip- Grip
Flite Sattel
Bontrager Stütze
Spinner Gabel
Bees Lenkkopflager
Kurbel XT M737
Umwerfer LX
Schaltwerk XT
Grip Shift bzw. Sachs Plasma Drehschaltgriffe
Ritchey Vorbau und Lenker (WCS)
XTR Klickpedale
Avid SD5 Bremsanlage
Räder
vorne: Mavic Ceramic mit XT Nabe (Parallax)
hinten: Verkauf ohne Hinterrad, da Felge gerissen
Rad wurde bewegt und gefordert, aber keine Risse der Lack blüht nicht, im Bereich Tretlager habe ich damals versucht nachzulackieren, man sieht's
Zip Grip müsste funktionieren, ich habe die Stütze gestern rausgehabt, um zu gucken ob die fest ist, aber ging gut raus, die Gummieinsätze haben gelitten, die Stütze rutscht nicht durch lässt sich aber seitlich bewegen, Klein Experten wissen da bestimmt Rat, Anti Chain Suck Blech fehlt, unter dem Onza Aufkleber ist ein etwas größerer Kratzer/ Lackschaden, Inliner für Schaltung hinten ist Eigenbau, Auslass für Bremse hinten ist etwas aufgeweitet (Gegenhalter V- Brake)
So das müsste das Wichtigste erstmal sein, weitere Fragen und Infos über PN.

Klein Pulse Iced Teal 20" kleintypisch gemessen Bj. 1994
Zip- Grip
Flite Sattel
Bontrager Stütze
Spinner Gabel
Bees Lenkkopflager
Kurbel XT M737
Umwerfer LX
Schaltwerk XT
Grip Shift bzw. Sachs Plasma Drehschaltgriffe
Ritchey Vorbau und Lenker (WCS)
XTR Klickpedale
Avid SD5 Bremsanlage
Räder
vorne: Mavic Ceramic mit XT Nabe (Parallax)
hinten: Verkauf ohne Hinterrad, da Felge gerissen
Rad wurde bewegt und gefordert, aber keine Risse der Lack blüht nicht, im Bereich Tretlager habe ich damals versucht nachzulackieren, man sieht's

Zip Grip müsste funktionieren, ich habe die Stütze gestern rausgehabt, um zu gucken ob die fest ist, aber ging gut raus, die Gummieinsätze haben gelitten, die Stütze rutscht nicht durch lässt sich aber seitlich bewegen, Klein Experten wissen da bestimmt Rat, Anti Chain Suck Blech fehlt, unter dem Onza Aufkleber ist ein etwas größerer Kratzer/ Lackschaden, Inliner für Schaltung hinten ist Eigenbau, Auslass für Bremse hinten ist etwas aufgeweitet (Gegenhalter V- Brake)
So das müsste das Wichtigste erstmal sein, weitere Fragen und Infos über PN.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: