[V] Klein Pulse

Verkaufe mein geliebtes und gefahrenes Klein Pulse, am liebsten komplett, nur Selbstabholung oder Übergabe im Raum Köln, Rhein/ Ruhr.

Klein Pulse Iced Teal 20" kleintypisch gemessen Bj. 1994
Zip- Grip
Flite Sattel
Bontrager Stütze
Spinner Gabel
Bees Lenkkopflager
Kurbel XT M737
Umwerfer LX
Schaltwerk XT
Grip Shift bzw. Sachs Plasma Drehschaltgriffe
Ritchey Vorbau und Lenker (WCS)
XTR Klickpedale
Avid SD5 Bremsanlage
Räder
vorne: Mavic Ceramic mit XT Nabe (Parallax)
hinten: Verkauf ohne Hinterrad, da Felge gerissen

Rad wurde bewegt und gefordert, aber keine Risse der Lack blüht nicht, im Bereich Tretlager habe ich damals versucht nachzulackieren, man sieht's :(
Zip Grip müsste funktionieren, ich habe die Stütze gestern rausgehabt, um zu gucken ob die fest ist, aber ging gut raus, die Gummieinsätze haben gelitten, die Stütze rutscht nicht durch lässt sich aber seitlich bewegen, Klein Experten wissen da bestimmt Rat, Anti Chain Suck Blech fehlt, unter dem Onza Aufkleber ist ein etwas größerer Kratzer/ Lackschaden, Inliner für Schaltung hinten ist Eigenbau, Auslass für Bremse hinten ist etwas aufgeweitet (Gegenhalter V- Brake)

So das müsste das Wichtigste erstmal sein, weitere Fragen und Infos über PN.

SL370674.jpg

SL370675.jpg

Anhänge

• SL370674.jpg
    SL370674.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 431
  • SL370675.jpg
    SL370675.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
So mal die unschöne vier vorne weggestrichen.
Würde auch noch Übergabe im Raum Frankfurt, Mannheim anbieten können (mein Bruder wohnt dort).

Bei ernsthaften Interessenten würde ich es auch verpacken und versenden, kann nur etwas dauern, da ich nicht kein Verpackungsmaterial habe.

Und nochmal hoch!

Keine weiteren Interessenten? Genügend Klicks sind doch da.

Der Rahmen ist nicht so schlecht (für Alter und Nutzung) wie es sich vllt. anhört, ich wollte die Macken möglichst vollständig aufführen.

Grüße Jens

So, kommt jetzt als Teileverkauf in die Bucht, evtl. geht der Rahmen noch hier an ein Forumsmitglied, wenn wir uns einigen :)

Bei Interesse an Einzelteilen, bevor es in die Bucht geht, gerne Anfragen per PN.

Grüße Jens

Rahmen ist reserviert und geht an ein Forumsmitglied.

Restliche Teile im Einzelverkauf, erstmal hier im Forum, die Bucht wäre ne Notlösung, hier sind die Leute netter :)

lg

Jens

Zurück