(V) KLEIN Quantum Pro Jade Chameleon RH59

mauricer

Geheilt!
Ich muss Prioritäten setzen und aktuell gibt es zuviele andere Baustellen, die finanziellen Input benötigen. Daher verringere meinen KLEINen Bestand und trenne mich von einem traumhaft schönen KLEIN Quantum Pro im Originalzustand von 1996. Kennern muss ich hier ja nicht mehr viel zum Rad erzählen. Kein Rennen, keine Stürze.

Das Rad ist in einem absoluten Topzustand (Bilder müssten eigentlich in meinem Album sein - hab hier in der Firma nur grad keinen Zugriff). Lediglich am Ende der hinteren rechten Sitzstrebe unten sind ein paar kleine, kaum sichtbare Kratzer, ansonsten absolut makellos. Der Lack wechselt wie am ersten Tag zwischen Dunkelgrün und Lila-Metallic, sofern man die Farben überhaupt richtig beschreiben kann.

KLEIN Quantum Pro Jade Chameleon
Rahmengrösse: 59 (Sitzrohr: 59 cm c-c. 62 c-t; Oberrohr: 58,5 cm c-c)
Ausstattung: Shimano Ultegra
Laufradsatz: Campagnolo/Ultegra
Sattelstütze: Thomson
Sattel: Selle Italia Flite
Pedalen: Look

Der Fahrradcomputer ist nicht im Verkauf inbegriffen.

Das Rad bekommt vor dem Versand noch einmal neues, schwarze Lenkerband verpasst.

Die einzigen Teile. die erneuert werden sollten, sind die Bremsbeläge - eine Beschaffung sollte aber günstig und problemlos machbar sein. Bei Bedarf schick ich gerne noch mehr Bilder (allerdings wie erwähnt aktuell ohne Lenkerband).

Ich kann das Rad versenden (Kosten ca. 15,90 mit GLS), allerdings wäre mir aufgrund des Zustandes eine Abholung lieber.

Preis: 1200,- Euro (zzgl. Versand)

VG

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moritz ,

jade chameleon gab es erst ab 98 , 96 war burgundy und 97 pearl yello.

Gruß Thomas

das ist dann wahrscheinlich genau so wie die letzten echten 95 Adroits in burgundy , die Farbe gab es "eigentlich " auch nur 96

Jungs, Irrtümer sind nie ausgeschlossen. Ich verifizier das am Wochenende und korrigiere wenn nötig. Danke für den Hinweis, Thomas.

VG

Moritz

hab nochmal nachgesehen. kann es nicht wirklich entziffern. hab mich aber auch entschlossen das rad doch zu behalten. eins muss zwar gehen, aber das hier wird es auf jeden fall nicht sein. sorry dafür.

vg

Moritz

weiterhin viel Spaß damit , :daumen:
ein weiterer Hinweis ist die nicht angeschweißte Sattelstützenklemme welche bis 96 Serie war

vielleicht werde ich es nach und nach auf eine neuere campa record-gruppe umrüsten. aber als ich mich vorhin draufgesetzt und eine runde um den block gedreht hatte, wars mir irgendwie klar. es ging einfach nicht....:heul:

@thomas: worauf weist die nicht angeschweisste Klemme hin, denn ich hab ja so eine dran?

schönes Wochenende

moritz

Oh ja,

dann fahren wir diesen Sommer wohl zu zweit in dieser Kombi!!!

Meine White sind halt nich soooooooo schön NOS wie Deine.

Bin mir noch unschlüssig, was ich vorne einbauen soll - hab da ne dicke und ne zierliche White VR-Nabe. Kann mir bitte jemand verraten, was die unterschiede sind?

004_1327075938.JPG
[/url][/IMG]

Chris

:p die sind nicht NOS, nur frisch poliert ;) Die kamen mal mit einem Klein auf Durchreise bei mir an und sind dann als MTB-LRS bei mir geblieben. Zuerst sollten sie ins FUNK, aber dann habe ich im Netz ein Merlin Road mit den Naben gesehen :love::love::love:

So sahen sie nach dem Einspeichen aus:

Gäbe es hier eventuell Interessenten für einen Tausch - mir ist das 59er einen Tick zu lang, daher würde ich eher nach einem 57er Ausschau halten?

VG

Moritz

Zurück