Ich muss Prioritäten setzen und aktuell gibt es zuviele andere Baustellen, die finanziellen Input benötigen. Daher verringere meinen KLEINen Bestand und trenne mich von einem traumhaft schönen KLEIN Quantum Pro im Originalzustand von 1996. Kennern muss ich hier ja nicht mehr viel zum Rad erzählen. Kein Rennen, keine Stürze.
Das Rad ist in einem absoluten Topzustand (Bilder müssten eigentlich in meinem Album sein - hab hier in der Firma nur grad keinen Zugriff). Lediglich am Ende der hinteren rechten Sitzstrebe unten sind ein paar kleine, kaum sichtbare Kratzer, ansonsten absolut makellos. Der Lack wechselt wie am ersten Tag zwischen Dunkelgrün und Lila-Metallic, sofern man die Farben überhaupt richtig beschreiben kann.
KLEIN Quantum Pro Jade Chameleon
Rahmengrösse: 59 (Sitzrohr: 59 cm c-c. 62 c-t; Oberrohr: 58,5 cm c-c)
Ausstattung: Shimano Ultegra
Laufradsatz: Campagnolo/Ultegra
Sattelstütze: Thomson
Sattel: Selle Italia Flite
Pedalen: Look
Der Fahrradcomputer ist nicht im Verkauf inbegriffen.
Das Rad bekommt vor dem Versand noch einmal neues, schwarze Lenkerband verpasst.
Die einzigen Teile. die erneuert werden sollten, sind die Bremsbeläge - eine Beschaffung sollte aber günstig und problemlos machbar sein. Bei Bedarf schick ich gerne noch mehr Bilder (allerdings wie erwähnt aktuell ohne Lenkerband).
Ich kann das Rad versenden (Kosten ca. 15,90 mit GLS), allerdings wäre mir aufgrund des Zustandes eine Abholung lieber.
Preis: 1200,- Euro (zzgl. Versand)
VG
Moritz
Das Rad ist in einem absoluten Topzustand (Bilder müssten eigentlich in meinem Album sein - hab hier in der Firma nur grad keinen Zugriff). Lediglich am Ende der hinteren rechten Sitzstrebe unten sind ein paar kleine, kaum sichtbare Kratzer, ansonsten absolut makellos. Der Lack wechselt wie am ersten Tag zwischen Dunkelgrün und Lila-Metallic, sofern man die Farben überhaupt richtig beschreiben kann.
KLEIN Quantum Pro Jade Chameleon
Rahmengrösse: 59 (Sitzrohr: 59 cm c-c. 62 c-t; Oberrohr: 58,5 cm c-c)
Ausstattung: Shimano Ultegra
Laufradsatz: Campagnolo/Ultegra
Sattelstütze: Thomson
Sattel: Selle Italia Flite
Pedalen: Look
Der Fahrradcomputer ist nicht im Verkauf inbegriffen.
Das Rad bekommt vor dem Versand noch einmal neues, schwarze Lenkerband verpasst.
Die einzigen Teile. die erneuert werden sollten, sind die Bremsbeläge - eine Beschaffung sollte aber günstig und problemlos machbar sein. Bei Bedarf schick ich gerne noch mehr Bilder (allerdings wie erwähnt aktuell ohne Lenkerband).
Ich kann das Rad versenden (Kosten ca. 15,90 mit GLS), allerdings wäre mir aufgrund des Zustandes eine Abholung lieber.
Preis: 1200,- Euro (zzgl. Versand)
VG
Moritz
Zuletzt bearbeitet: