(V) KLEIN Rascal Rahmen + FSX, King, PBC..

Verkaufe KLEIN Rascal Rahmen 20 " Kleintypisch gemessen

schwarz neu lackiert 2007, eine Saison gefahren, keine Dellen, keine Schäden, ein minimaler Chainsuck-Kratzer

Wichtig: für V-Brake umgebaut: D.h.
- hintere Bremszugführung sorgfältig aufgebohrt (Bowdenzug mit durchgehender Hülle verlegt) und
- Bremsquersteg hinten entfernt

Innenlager Achslänge (Titan!!) 130 mm

Rahmen 200 Euro

Als Anbauteile erhältlich: PBC Kurbel silber, Judy FSX Ahead 1 " (Mit Englund Kit), Starrgabel schwarz, King Aheadsteuersatz silber; Ringlè-Aheadvorbau, Avid Bremshebel, XT-V-Brakes (739er) XTR Schaltwerk und Umwerfer, silberner LR-Satz (Tune/ Hügi)...

weitere Fotos in meiner alten Galerie

bitte via pm

CIMG0774.JPG

Hallo, auch wenn die Frage schon öfters im Forum gestellt wurde, habe ich keine Antwort gefunden. Daher nochmal die Frage an Dich, was heißt Klein-typisch gemessen? Der Rahmen sieht mir für 51 cm recht klein (haha ich weiß) aus, aber vermutlich meinst Du sowas wie senkrecht bis OK Oberrohr, oder?

Hi,
ist schön erklärt auf www.wundel.com unter Klein Technik.
Gruß
Jörg

Hallo, auch wenn die Frage schon öfters im Forum gestellt wurde, habe ich keine Antwort gefunden. Daher nochmal die Frage an Dich, was heißt Klein-typisch gemessen? Der Rahmen sieht mir für 51 cm recht klein (haha ich weiß) aus, aber vermutlich meinst Du sowas wie senkrecht bis OK Oberrohr, oder?

das rad wär doch genau das rechte zur weihnachtszeit. hast du noch eins was du dann einstellen kannst:D:D

das ist bei wundel.com falsch erklaert. es wird von der oberkante eines (gedachten) horizontalen oberrohrs senkrecht runter bis mitte innenlager gemessen. nicht entlang des sitzrohrs. so wird aus dem rascal dann ein 20" (medium).

235128KleinSizing.jpg

...dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte entschuldigt die etwas ungenaue Angabe!

Grüsse Sven

P.S. Das gute Stück ist übrigens immer noch zu haben....:)

Zurück