V: Kona Hei Hei

Nachdem mich bei der Nachzahlung diesen Monat der Schlag getroffen hat&unverhofft noch einige Neuanschaffungen anstehen, muß ich mit Erstaunen feststellen, dass er mir leichter fällt, mich von Titan zu trennen als von Stahl.

Nichtsdestotrotz schweren Herzens steht mein Hei Hei zum Verkauf.

Teileliste:

Kona Hei Hei `95 18"
Kocmo Ti Gabel
Chris King Steuersatz
Titanvorbau 110mm
Syntace Duraflite
Oury MTB Griffe
Syncros Titanstütze
Flite Titan Sattel
Kona Sattelklemme
SRAM Plasma Schaltgriffe
Paul Love Levers
Shimano XTR V Brakes
Shimano XTR Umwerfer
Shimano XTR Schaltwerk
Heylight Stahl Innenlager
Race Face Turbine LP Kurbel
Kettenblätter Specialites/XT/Specialites
Ritchey Logic Pro V4 Pedale
Shimano Ultegra Kassette
Shimano HG 73 Kette
Mounty Special Lite Axles
Laufrad vo. Bees Honeybee Titan DT Revo x517
Laufrad hi. Bees Honeybee Titan DT Revo x517
Schwalbe Felgenband
Schwalbe Extralight Schläuche
Schwalbe Racing Ralph 2.1
Schwalbe Nobby Nic 2.1

Das Gesamtgweicht beträgt fahrfertig knapp über 8,7kg.

Der Rahmen hat eine kleine Delle einige cm vor dem Tretlager am Unterrohr und zum Teil noch Gebrauchsspuren (Kettenstrebe), die sich aber problemlos wegpolieren lassen. Ein paar Bögen Scotchbrite gibts zu diesem Zweck noch dazu.
Dazu gibts es noch einen kompletten Satz reproduzierter 95er Decals (incl. Rohrsatzaufkleber fürs Sitzrohr!), den ich selbst neulich erst in England geordert habe.

Vorbauten habe ich in 110mm und 130mm, im Moment ist der kürzere montiert, den 130er gibts auch dazu,

Die hintere Felge hat die typischen Haarrisse an einigen Ösen. Ich bin einige Hundert km mit der Felge gefahren, ohne dass sich etwas verschlimmert hätte.
Trotzdem gibt es eine baugleiche Felge ohne Haarrisse dazu.

Preis: 1500€ Verhandlungsbasis

Bei Interesse PN oder Email.

Vielen Dank im Voraus, Basti

Hast Du schon mal folgende Alternativen zum Verkauf in Betracht gezogen:

• Organe spenden?
  • Altersvorsorge kündigen?
  • Handtaschen von Omas klauen?
  • Örtlich zuständigen Kredithai konsultieren?
  • Bahnhofsstrich?
  • Eltern bestehlen?
  • Schwiegereltern das Tafelsilber entwenden?

Ehrlich, ich hätte es behalten - zumindest den :love: Rahmen :love: ...

oh nein :heul: ,warum stehen so sahnestückchen immer zum verkauf
wenn ich nicht genug kohle übrig habe.

sehr sehr schönes bike. absoluter traum von mir, aber fürs komplettbike ist im moment einfch nicht die kohle übrig. solltest du dich dafür entscheiden es doch in teilen zu verkaufen, ich hätte großes interesse am rahmen mit gabel.

wünsch dir noch viel glück beim verkaufen und hoffentlich kommt es in gute hände.

gruß koe

Manchmal muß man eben Prioritäten setzen.

Und die "emotionale Bindung" an das Rad ist wirklich nicht allzu ausgeprägt.
Das mag daran liegen, dass ich es erst seit wenigen Monaten fahre oder auch daran, dass ich mich ein wenig "overequipped" fühle.

Nehmt einfach die Chance wahr. Ich bin zumindest zuversichtlich, dass es hier in gute Hände kommt und es niemand mit Plastikteilen und/oder 100mm Federweg entstellt.:daumen:

Ach ja; ich würde auch etwas schönes, stählernes von Kona, Voodoo oder Brodie quasi "in Zahlung nehmen", was den Preis signifikant senken könnte. Topausstattung und 17-18" vorausgesetzt.

MfG, Basti

ein Glück dass es kein 19" ist :daumen: sonst käme ich auch in Versuchung.
Aber so baue ich mir für vielleicht 1000 € nach und nach ein 9kilo-Rad auf mit allerdings weit weniger Kultfaktor :heul: (Dreck-OCLV)

Damit ihr alle noch mal sichergehen könnt, dass es euch zu klein/groß ist;) :

Sitzrohr 46cm c-t
Oberrohr 584mm c-c, waagerecht gemessen

Auf Grund einiger Anfragen:
Nein, ich verkaufe keine Einzelteile, evtl. (bei gutem Gebot) aber Rahmen, Vorbau&Gabel nebst Umwerfer im Paket.

MfG, Basti

Damit ihr alle noch mal sichergehen könnt, dass es euch zu klein/groß ist;) :

Sitzrohr 46cm c-t
Oberrohr 584mm c-c, waagerecht gemessen

MfG, Basti

IDEAL - ich glaube das drückt es am Besten aus - aber 1500 Euro sind im Moment leider nicht drin :heul: , auch wenn ich schon verzweifelt hin und her rechne was ich von meinen Bikes veräußern könnte - DAMN

Werde nochmal in mich gehen und RECHNEN RECHNEN RECHNEN - aber ich sehe da momentan ganz schwarz - verdammte Kohle - ganz davon abgesehen das meine Freundin mich lynchen würde .

Zurück