(V) Kona HeiHei 19"

Ich werde es mal wieder bereuen, es ist schon das zweite HeiHei, daß ich verkaufe, aber es hat sich zuviel angesammelt, ein Umzug steht an und diverse Projekte wollen noch beendet werden, deshalb:

Kona HeiHei 19" ,ich bin 1,82, mir hats perfekt gepasst, als 96er gekauft, könnte aber auch 94 oder 95 gebaut sein, Zustand nahezu kratzerfrei, keine Dellen oder ähnliches, nur minimale Chainsuckspuren, Decals sind Repros von Gil, Ersatzdecals in gelb und einen kompletten Satz in weiß gibts dazu. Es geht hier erstmal nur um den Rahmen incl. orig. Sattelklemme und Dogcollar für 640.-€ incl. Versand in D.

Z.Zt. ist noch ein 950er XTR Tretlager montiert, das ich für 25.- € drinlasse.
Zusätzlich gibts den eingebauten Ringle SlammaJamma Steuersatz (einer aus der ersten Serie) auf Wunsch für 45.-€ dazu.
Ebenso kann der Käufer die neumodische P2 triple butted für 55.-€ mitkaufen.
Einzelverkauf der Anbauteile erst, wenn der Rahmen solo weggegangen ist.

Interesse bekundet Ihr bitte im Threat, den Rest per PM.

Beachtet bitte, daß ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitze, ich aber möglichst zeitnah der Reihe nach antworten werde.

Weitere Bilder mit verschiedenen Aufbauvarianten gibts in meinem HeiHei-Ordner. Bei Bedarf gerne zusätzliche Detailaufnahmen.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
@sofiwo: Hallo sofiwo, hättest Du lust mir die Rahmennummer deines Hei Heis mitzuteilen, gerne auch per PM. Wäre interessant zur Einschätzung des Baujahrs. Meins ist ein '94er...

cheers
Daniel

Das ist eine relativ hohe Nummer, daher dürfte es mindestens ein 95er eher ein 96er sein. Allerdings ist das relativ schnuppe, da sich da am Rahmen nix verändert hat.

Kann das Kona auf jeden Fall sehr empfehlen, siehe Link zu meinem Hei Hei in meiner Signatur.

Cheers und viel Erfolg
Daniel

wie oben beschrieben...660 € incl. Versand in D. Es hat bei 750 € angefangen, jetzt ist die Schmerzgrenze schon sehr nah.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück