[V] Marin, ATI, Manitou, Ringlé

So, das Marin ist zerlegt, einige Teile sollen gehen.

Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. DHL-Versand (versichert/unversichert nach Wunsch), Kleinteile auch per Post als Warensendung. Das Risiko bei allen unversicherten Versandarten trägt der Empfänger.
Kontakt bitte hier im Thread oder per PN.
Nach dem Deal bitte ich Euch, eine Bewertung abzugeben.

1. Marin Stahlrahmen

Preis: 80,-

Stahlrahmen aus Tange MTB Rohrsatz, Modell 1994. Der Rahmen ist meines Erachtens in einm sehr guten Zustand. Er wurde vom User Khujand neu in RAL 5020 Oceanblau gepulvert. Die Decals sind von gil_m aus dem retrobike-Forum und entsprechen dem Design des 93er Modells.
Rost konnte ich nirgends finden. Das Oberrohr hat eine winzigkleine Delle, die man aber, wenn man es nicht weiß, wahrscheinlich nicht sieht. Ich erwähne es nur der Fairness halber. Edit: Bild von Delle eingefügt.

Maße:

Sitzrohr (M-M) 48 cm; (M-O) 51,5 cm
Oberrohr (M-M) 57 cm
Steuerrohr 15 cm, 1 1/8"

2. Manitou III mit Wings-Kit, 60mm Federweg

Preis: 80,-

Manitou III in sehr schönem Zustand. Verbaut ist ein kompletter Wings-Kit mit Stahlfedern und Öldämpfer. Der Dämpfer ist dicht, die Gabel funktioniert einwandfrei.
Die Ahead-Krone stammt wahrscheinlich von einer Manitou IV und war NOS, als ich sie verbaut habe. Aheadkralle ist eingeschlagen.
Minimale Spuren auf den Standrohren, wie auf den Bildern zu erkennen.

Maße:

Federweg: 60 mm
Schaftmaß: 1 1/8"
Schaftlänge: 22,5 cm

3. ATI Montane Griffe

Preis: 10,-

Die Griffe sind in gutem Zustand. Eigentlich für die Montage von Hörnchen gedacht. Ich lege aber Verschlussstopfen bei. Profil ähnlich den ODI Attacks.

4. Ringlé Titan-Schnellspanner

Preis: 45,-

Baujahrmäßig wohl eher was für einen Youngtimer, aber mit Titanachsen. Der hintere Spanner hat an der Mutter eine kleine Macke. Ist auf dem Bild zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Marin Stahlrahmen
Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. :daumen:

1. Marin Stahlrahmen
Definitiv verkauft. :daumen:

4. Ringlé Titan-Schnellspanner
Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. :daumen:

Zurück