moinsen...
aufgrund reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das schöne MT-Racing zu verkaufen.
Als ich Vorgestern mal wieder mit meiner Kamera unterwegs war habe ich gemerkt wie sehr mir das eigentlich am Herzen liegt... da ich über die letzten Jahre allerdings viel in Sachen Fotos unterwegs war und das auch an echt schrägen Orten haben Teile meiner Ausrüstung doch schon gelitten und gehören ausgetauscht. Ich benötige mindestens zwei neue Linsen und ggf einen neuen Body.... daher möchte ich ein paar Sachen verkaufen um mich wieder ungetrübt der Sache zu widmen. Mancher wirds verstehen, mancher nicht.. egal... Übers Rad selber wurde ja schon einiges geschrieben...
MT Racing 1993 ca 47cm Mitte Ende.
Oberrohr 56 Mitte-Mitte
Tange ultimate superlight Rohrsatz mit Ritchey Ausfaller
komplett XT ausgestattet
Araya RM 17
Ritchey skinwalls 2.1 weich, gleichmäßig gefärbte Flanken und keine Risse irgendwo.. Gumminippel noch dran...
ritchey Logic Steuersatz
Zoom Sattelstütze titanfinish
Zoom competition Vorbau titanfinish
Zoom Lenker ( bullbar )
11,3 Kg
dazu gekauft habe ich
Ritchey Sattelstütze silber NOS
Ritchey Lenker silber sehr gut
Ritchey Griffe neu
würde ich dazu abgeben für geringen Aufpreis wenn gewünscht
Zustand denke ich ne 8/10 in Teilen sogar 9/10. Hat nur paar kleine chips, ansonsten Farbkraft wie neu und Komponenten nahezu ohne Verschleiß.
Und wohl zu 100% original, selbst der kleine goldenen "quality passed" Aufkleber ist noch unter dem Tretlager.
Kein Verranztes Fett an oder in den Komponenten.
wer genaue Angaben braucht bitte einfach nachfragen oder im Wettbewerbsfred 2014 schauen....
Ich hätte gerne 350.- Euro dafür... kann man gerne drüber diskutieren hier. darunter werde ich es nicht verkaufen aufgrund der Seltenheit und des Zustands. Entspricht knapp der Hälfte des Gegenwerts einer Linse die ich benötige...
Eine Schlachtung kommt nicht in Betracht.
da ich unter der Woche nur sporadisch Internet habe: 0157-35355410
aufgrund reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das schöne MT-Racing zu verkaufen.
Als ich Vorgestern mal wieder mit meiner Kamera unterwegs war habe ich gemerkt wie sehr mir das eigentlich am Herzen liegt... da ich über die letzten Jahre allerdings viel in Sachen Fotos unterwegs war und das auch an echt schrägen Orten haben Teile meiner Ausrüstung doch schon gelitten und gehören ausgetauscht. Ich benötige mindestens zwei neue Linsen und ggf einen neuen Body.... daher möchte ich ein paar Sachen verkaufen um mich wieder ungetrübt der Sache zu widmen. Mancher wirds verstehen, mancher nicht.. egal... Übers Rad selber wurde ja schon einiges geschrieben...
MT Racing 1993 ca 47cm Mitte Ende.
Oberrohr 56 Mitte-Mitte
Tange ultimate superlight Rohrsatz mit Ritchey Ausfaller
komplett XT ausgestattet
Araya RM 17
Ritchey skinwalls 2.1 weich, gleichmäßig gefärbte Flanken und keine Risse irgendwo.. Gumminippel noch dran...
ritchey Logic Steuersatz
Zoom Sattelstütze titanfinish
Zoom competition Vorbau titanfinish
Zoom Lenker ( bullbar )
11,3 Kg
dazu gekauft habe ich
Ritchey Sattelstütze silber NOS
Ritchey Lenker silber sehr gut
Ritchey Griffe neu
würde ich dazu abgeben für geringen Aufpreis wenn gewünscht
Zustand denke ich ne 8/10 in Teilen sogar 9/10. Hat nur paar kleine chips, ansonsten Farbkraft wie neu und Komponenten nahezu ohne Verschleiß.
Und wohl zu 100% original, selbst der kleine goldenen "quality passed" Aufkleber ist noch unter dem Tretlager.
Kein Verranztes Fett an oder in den Komponenten.
wer genaue Angaben braucht bitte einfach nachfragen oder im Wettbewerbsfred 2014 schauen....
Ich hätte gerne 350.- Euro dafür... kann man gerne drüber diskutieren hier. darunter werde ich es nicht verkaufen aufgrund der Seltenheit und des Zustands. Entspricht knapp der Hälfte des Gegenwerts einer Linse die ich benötige...

Eine Schlachtung kommt nicht in Betracht.
da ich unter der Woche nur sporadisch Internet habe: 0157-35355410
Anhänge
-
mtracingfinish18klein.jpg429,3 KB · Aufrufe: 375
-
mtracingfinish15klein.jpg204,7 KB · Aufrufe: 162
-
mtracingfinish14klein.jpg208 KB · Aufrufe: 162
-
mtracingfinish5klein.jpg223 KB · Aufrufe: 141
-
mtracingfinish4klein.jpg325,2 KB · Aufrufe: 159