(V) MT-Racing Neonknaller

moinsen...

aufgrund reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das schöne MT-Racing zu verkaufen.
Als ich Vorgestern mal wieder mit meiner Kamera unterwegs war habe ich gemerkt wie sehr mir das eigentlich am Herzen liegt... da ich über die letzten Jahre allerdings viel in Sachen Fotos unterwegs war und das auch an echt schrägen Orten haben Teile meiner Ausrüstung doch schon gelitten und gehören ausgetauscht. Ich benötige mindestens zwei neue Linsen und ggf einen neuen Body.... daher möchte ich ein paar Sachen verkaufen um mich wieder ungetrübt der Sache zu widmen. Mancher wirds verstehen, mancher nicht.. egal... Übers Rad selber wurde ja schon einiges geschrieben...

MT Racing 1993 ca 47cm Mitte Ende.
Oberrohr 56 Mitte-Mitte
Tange ultimate superlight Rohrsatz mit Ritchey Ausfaller
komplett XT ausgestattet
Araya RM 17
Ritchey skinwalls 2.1 weich, gleichmäßig gefärbte Flanken und keine Risse irgendwo.. Gumminippel noch dran...
ritchey Logic Steuersatz
Zoom Sattelstütze titanfinish
Zoom competition Vorbau titanfinish
Zoom Lenker ( bullbar )
11,3 Kg

dazu gekauft habe ich
Ritchey Sattelstütze silber NOS
Ritchey Lenker silber sehr gut
Ritchey Griffe neu

würde ich dazu abgeben für geringen Aufpreis wenn gewünscht

Zustand denke ich ne 8/10 in Teilen sogar 9/10. Hat nur paar kleine chips, ansonsten Farbkraft wie neu und Komponenten nahezu ohne Verschleiß.
Und wohl zu 100% original, selbst der kleine goldenen "quality passed" Aufkleber ist noch unter dem Tretlager.
Kein Verranztes Fett an oder in den Komponenten.
wer genaue Angaben braucht bitte einfach nachfragen oder im Wettbewerbsfred 2014 schauen....

Ich hätte gerne 350.- Euro dafür... kann man gerne drüber diskutieren hier. darunter werde ich es nicht verkaufen aufgrund der Seltenheit und des Zustands. Entspricht knapp der Hälfte des Gegenwerts einer Linse die ich benötige...:)

Eine Schlachtung kommt nicht in Betracht.

da ich unter der Woche nur sporadisch Internet habe: 0157-35355410

mtracingfinish18klein.jpg
mtracingfinish15klein.jpg
mtracingfinish14klein.jpg
mtracingfinish5klein.jpg
mtracingfinish4klein.jpg
mtracingfinish6klein.jpg
mtracingfinish11klein.jpg
mtracingfinish12klein.jpg
mtracingfinish8klein.jpg
mtracingfinish9klein.jpg
mtracingfinish16klein.jpg
mtracingfinish910klein.jpg
mtracingfinish19klein.jpg

mtracingfinish7klein.jpg

Anhänge

• mtracingfinish18klein.jpg
    mtracingfinish18klein.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 375
  • mtracingfinish15klein.jpg
    mtracingfinish15klein.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 162
  • mtracingfinish14klein.jpg
    mtracingfinish14klein.jpg
    208 KB · Aufrufe: 162
  • mtracingfinish5klein.jpg
    mtracingfinish5klein.jpg
    223 KB · Aufrufe: 141
  • mtracingfinish4klein.jpg
    mtracingfinish4klein.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 159
  • mtracingfinish6klein.jpg
    mtracingfinish6klein.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 153
  • mtracingfinish11klein.jpg
    mtracingfinish11klein.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 147
  • mtracingfinish12klein.jpg
    mtracingfinish12klein.jpg
    323,3 KB · Aufrufe: 149
  • mtracingfinish8klein.jpg
    mtracingfinish8klein.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 140
  • mtracingfinish9klein.jpg
    mtracingfinish9klein.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 140
  • mtracingfinish16klein.jpg
    mtracingfinish16klein.jpg
    287 KB · Aufrufe: 139
  • mtracingfinish910klein.jpg
    mtracingfinish910klein.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 144
  • mtracingfinish19klein.jpg
    mtracingfinish19klein.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 145
  • mtracingfinish7klein.jpg
    mtracingfinish7klein.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
wie kannst du nur!
ich würds sofort nehmen, wenns nicht so neu wäre. ich brächte es aber nicht übers herz, damit zu fahren und ich fahre mit allen bikes, die ich besitze. der preis ist für den zustand mehr als fair, man wird einige zeit suchen müssen, um so ein bike in diesem zustand zu finden.

Hi Chris,
Wie lange ist denn das Oberrohr?
Wie sieht denn Deine Motivation aus, das Rad zu verschicken?
Juckt mich schon irgendwie gewaltig - so hübsches Eyecandy...
LG
Georg

keine Zeit für... würde die Rohre mit Rohrpolstern abkleben.. dann kommt ja noch die Plane drüber.. habe da noch nie Probleme gehabt selbst ohne Rohrschutz...

3x ein Rad via Hermes bekommen und 3x hat der liebe Gott sein Händchen im Spiel gehabt, das bei der übelst zugerichteten äußeren Verpackung nichts wesentliches passiert ist.

Würde wie Micha lieber den Mehraufwand in Kauf nehmen und wenn es zeitlich dann paßt den sicheren Weg gehen. Wäre auch im Sinne des Verkäufers, kannst ja eine Anzahlung vereinbaren und der Rest dann, wenn das Rad versandfertig ist.

wär's nen zoll kleiner hätte ich es sofort genommen - sofort!!!

bitte mess doch noch mal - es muss kleiner sein, bitteeee

@ Mumbi.. so isses leider oder zum Glück... aber n Zentimeter hin oder her... also ich denke zwischen 1,65 und 178 wie ich es bin kann man das sehr gut fahren... mir passt es deutlich besser als die 18er Treks obwohl es ein etwas kürzeres Sattelrohr hat... leicht abfallende Geo halt

:eek::eek: sehe ich ja eben erst. ein echter knaller zu einem echt fairen preis finde ich.
da wäre ich auch in versuchung gekommen. möge es in gute hände kommen und hoffentlich nicht bald in teilen wieder auftauchen.

gruß

stefan

Moin Chris,

hätte ja nie gedacht, dass das Bike so schnell wieder zum Verkauf steht.
Zum Glück scheint es einen Abnehmer zu haben oder muss ich mir doch noch Gedanken machen - NEON ist doch einfach meins :-)

Gruß Fekko

Traumbike!!!!
Schade habs zu spät gesehen, ich hätte es sogar abholen können... aber meine Frau hätte mich wahrscheinlich erschlagen ;), daher besser so...

Zurück