[V] MTB Rahmensets Scapin, Merida, Jamis

jejamm

Bergmannspfadfinder
Hallo Forum.
Biete drei interessante Rahmensets für das günstige Winterprojekt:

1. Scapin Rahmenmodell XP, Ausstattungsmodell "Pro Race", ca. 1991/92; RH 51cm (M-M), italienische Handwerkskunst, teilweise gemufft, interessante Details, keine Dellen oder Risse dafür aber Lackschäden und ein wenig Rost, italienisches Tretlagergewinde, fahrbares Shimano DX Konus-Innenlager gibt es dazu; inklusive Gabel, Shimano Deore DX Steuersatz, Italmanubri Lenker 31,8mm , orig. Vorbau, orig Sattelstütze und Bremsgegenhalter hinten

VB: 50,00 EUR zzgl. mind. 6,00 EUR Versand

2. Merida Albontech XT Rahmen, 1991, RH 49, Alurohre in Alumuffen geklebt mit geschweißtem Stahlhinterbau; komplettes Rahmenset: orig. Sattelstütze (wie neu), Sattel (nur leichte Spuren), Steuersatz, Vorbau, Lenker (passend zur psychedelischen Farbgebung der Hauptrohre), Sattelklemmung; insgesamt sehr wenige Gebrauchsspuren und unverblichene Farben (Decals sind neon-pink und leuchten viel mehr als auf den Bildern!); ein wenig Rost am unteren Steg zwischen den Kettenstreben.

VB: 50,00 EUR zzgl. mind. 6,00 EUR Versand

3. Jamis Dakar Sport, 1993, RH 44cm, inkl. Tange Prestige Gabel (mit vielen Spacern verbaut – also noch recht langer Schaft), Stronglight A9 Steuersatz, Ritchey Sattelstütze; Rohsatz Tange Prestige, recht leicht, zum Teil noch Anhaftungen von verharztem Fett, Titanoptik

VB 80,00 EUR zzgl. mind. 6,00 EUR Versand RESERVIERT

Weitere Bilder in meinem dazugehörigen Album.

Am liebsten Abholung in 57080 Siegen.
Bitte im besten Falle hier im Thread Bescheid sagen und eine Unterhaltung / PN schicken. Abholer und Konvolutkäufer werden bevorzugt.

Gruß,
Dietrich

Zuletzt bearbeitet:
Des scapin ist das auch als Columbus Rohr? Hab hier noch nen wolfang aus besagtem rohrsatz deswegen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Des vierte von links ;)

yzyjytyt.jpg

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

oh je oh je, im geiste ejakuliert bei dem jamis...hammer!

Hätte ich gewusst, dass alle hier bei dem Jamis derartig steil gehen... hatte ja auch überlegt den aufzubauen (XTR Umwerfer, Flite, polierte DX Kurbel mit schwarzen Blättern, silberner Ritchey Force Nitto Vorbau mit ProLite Lenker, XTR Laufradsatz mit 217er SUPs war alles schon dran gesteckt...) - war mir aber dann echt zu klein.

Gruß,
Dietrich

Zurück