(V) Newton Ultimate Race Stahlrahmen

Verkaufe schönen Stahlrahmen

Newton Ultimate Race - hier mal ein Bild vom Komplettrad

RH ist M-M 37,5cm - M-E 42,5cm
ORL M-M 55cm - waagerecht - 57cm
STR 1 1/8"

Die Geometrie ist einem Kona schon sehr ähnlich und das Rad fährt sich in Verbindung mit der P2 sehr schön

Das Rad ist im Moment noch aufgebaut , wird aber spätestens Morgen zerlegt , dann kann ich auch mal etwas zum Gewicht sagen .

Rahmen solo 85€ mit der P2 und dem Odyssey Steuersatz 160€ - Gabel wird auch bei nur Rahmenverkauf nicht seperat erhältlich sein .

Zustand des Rahmens ist gut , der Lack nicht überall mehr top , aber zum Fahren ideal .

Hier noch ein paar Bilder - http://fotos.mtb-news.de/s/31921 - mehr gibt es , wenn das Rad zerlegt ist

Bitte keine Anfragen nach den Anbauteilen - die 950er XTR bleibt garantiert hier - den Cross Ride LRS stelle ich die Tage wahrscheinlich ebenfalls hier ein .

Zuletzt bearbeitet:
Zerlegt und gewogen

Gewicht 1940g inkl. Steuersatzschalen
EBH der P2 410mm - Gewicht 808g
Steuerrohrlänge 10cm
Sattelstützendurchmesser 26,4mm - hier könnte ich eine Syncros mitverkaufen - 3te Generation , also alter Schriftzug , aber mit Materialbezeichnung ( kann man ganz einfach mit Verdünnung wegwischen )

Die Rahmennummer fängt mit TD 96 an , was evtl. für das Baujahr stehen könnte , muss aber nicht .

Zurück