V.O.R. Euregio Cup 2006

• Ersteller Ersteller rpo35
  • Erstellt am Erstellt am
An alle Racer, die heute in Kelmis an den Start gehen:
Viel Glück, Erfolg und Spaß...da ich in den letzten 4 Wochen unglaublich viel :rolleyes: trainiert habe, kneife ich heute.
Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt und nicht vergessen - i.d.R. werden die Rennen bergauf entschieden. Also; bergab nicht zu viel riskieren ;)

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
:confused:...liegt ihr noch alle im Sauerstoffzelt ?

N´abend alle zusammen!
bis auf den wahnsinnigen staub in der ersten runde - alles super, für mich ^^
schade, dass Ingo es nicht geschafft hat (plattfuß)...:mad:

bin heute zu müde um mehr zu schreiben!

mfg
Knax

Ich bin gerade raus aus dem Sauerstoffzelt :lol:

Das Rennen war ok aus meiner Sicht, ausgenommen mein kleiner Sturz in der letzten Runde.
Hat zum 57. von 121 Startern gereicht.

Ich bin das Rennen sehr langsam angegangen und das war auch die richtige Entscheidung: Wahnsinn wieviele in der 2. runde schon den Parkschein ziehen mussten weil sie in der 1. überdreht haben.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten.
Die Abfahrten waren teilweise etwas gefährlich wenn man jemand vor sich hatte... durch den Staub sah man dann gar nichts mehr.
Die Strecke hat mir lange nicht so gut gefallen wie in St.Vith, sie bestand zum Grossteil aus Waldautobahnen.

Knax schrieb:
...bis auf den wahnsinnigen staub in der ersten runde - alles super, für mich ^^...
Mogähn,

hab' mir gestern mal die Ergebnisse angesehen. Glückwunsch für die tollen Ergebnisse ! Kai's Einstand war ja auch nicht übel - ich denke, da kann ich nicht ganz mithalten ;)
Wenn das Wetter paßt, bin ich beim letzten Lauf im wurzeligen Büttgenbach dabei.

Grüße
Ralph

blackpearl schrieb:
Hallo,
hat vielleicht jemand ein paar Infos zur Strecke in Büttgenbach?
Vielen dank schonmal im Voraus, :daumen:
mfg blackpearl

...also: bütgenbach bietet technisch nichts schweres (wie der ganze cup). aber: die uphills sind ätzend: viele wurzeln - besonders nett, wenn es naß ist :lol: ich würde auf jeden fall mal vorher die runde gefahren sein!!!

mfg
Knax

Knax schrieb:
...also: bütgenbach bietet technisch nichts schweres (wie der ganze cup). aber: die uphills sind ätzend: viele wurzeln - besonders nett, wenn es naß ist :lol: ich würde auf jeden fall mal vorher die runde gefahren sein!!!

mfg
Knax

Naja so einfach finde ich Bütgenbach nicht, besonders wenns wie letztes Jahr feucht/nass ist.
Ich werde die Strecke morgen wahrscheinlich mal abfahren gehen... ich berichte dann über den Streckenzustand.

Gruss,
Eastbiker

Nabend ihr Racer,

was ist los, seid ihr alle im Schlamm versunken oder auf den Wurzeln ausgerutscht ? :D

Grüße
Ralph

rpo35 schrieb:
...seid ihr alle im Schlamm versunken oder auf den Wurzeln ausgerutscht?

Hallo,
bin erst auf einer Wurzel ausgerutscht und dann im Schlamm versunken, war einfach nur bäää, aber bin trozdem heil durchgekommen. Zum Glück haben die eine Runde verkürzt :D
grüße :daumen:

rpo35 schrieb:
Nabend ihr Racer,

was ist los, seid ihr alle im Schlamm versunken oder auf den Wurzeln ausgerutscht ? :D

Grüße
Ralph

Beides...
Das Rennen gestern hat keinen Spass gemacht!
Also an alle die nicht am Start waren:: ihr habt nichts verpasst :)
Die 1. Runde war noch ok, danach hatte ich schon die Schnauze voll und bin nur noch auf ankommen gefahren.
Ich hatte auch andauernd Probleme mit der Schaltung... die Gänge sprangen raus und die Kette hat sich mehrmals festgeklemmt. Aber ich denke mal da war ich nicht der einzige mit solchen Problemen...

East-B-iker schrieb:
Beides...
Das Rennen gestern hat keinen Spass gemacht!
... die Gänge sprangen raus und die Kette hat sich mehrmals festgeklemmt. Aber ich denke mal da war ich nicht der einzige mit solchen Problemen...
...solche probleme hätt ich gerne mal gehabt!
kettenklemmer --> umwerfer abgerissen... dann kette gerissen...dann schaltauge halb ab :mad: bin dann natürlich überrundet worden, da ich die letzte runde gelaufen bin :lol: ...muss mal die ergebnisliste checken wegen gesamtwertung...

mfg
Max

Ergebnisslisten sind schon im Netz ! :daumen:
Bin ich froh, dass auch so viele andere die gleichen Probleme hatten...dann liegt´s doch nicht nur an meinem Material....
Ich hatte auch diverse Kettenklemmer und deshalb auch ne verbogene Kette, so dass ich in den letzten 2 Runden nur noch mit 30 % fahren konnte. Alle Anstiege muste ich laufen...heute tun mir die Schenkel weh, wie schon lange nicht mehr :eek: Ich fand es hatte schon ein bischen was von Survival-Training....

hallo ihr,

melde mich auch mal zu wort.

bis auf die probleme die wohl alle hatten (schaltung, kette, usw.) lief es eigentlich "o.k"!
am start wurden die lizenz-fahrer nach vorne gerufen und der rest durfte sich hinten anschließen.
in der ersten runde hing ich etwas fest...die zweite lief dann besser und in der dritten wurde ich im trail von hinten abgeschossen. den rest bin ich dann mit verdrehtem lenker gefahren.

tja, trotz der bedingungen habe ich spass an der serie gefunden und freue mich schon auf nächstes jahr.

bis die tage,

gruß kai

Es wurden jeweils die ersten fünf der Gesamtwertung nach vorne gerufen. Hat mir aber auch nicht viel geholfen, oben im ort angekommen war ich schon aus der spitzengruppe rausgefallen :heul: .
Die hatten aber auch einen Zug am Start drauf :rolleyes:
mfg

Hab mir eben mal die Rundenzeiten so angeschaut... krass wie schnell die ersten gefahren sind! :eek:

Weiss jemand Näheres über die Preisveleihung am Samstag?
Bekommen nur die ersten 3 einen Preis? Oder die ersten 5?

East-B-iker schrieb:
Weiss jemand Näheres über die Preisveleihung am Samstag?
Bekommen nur die ersten 3 einen Preis? Oder die ersten 5?

Also, in Bütgenbach haben bei der Siegerehrung der Kids die ersten drei der Gesamtwertung Umschläge mit der Einladung für Lontzen erhalten. Ich folgere daraus: Wer eine Einladung hat wird geehrt.:daumen:

Viele Grüsse
eifelscout

In den beiden Jahren, wo ich auf Treppchen durfte (2003 3.Platz, 2004 2.Platz), bekamen die ersten drei der Klassen einen Umschlag und die ersten fünf der Gesamtwertung over all.

XCRacer schrieb:
In den beiden Jahren, wo ich auf Treppchen durfte (2003 3.Platz, 2004 2.Platz), bekamen die ersten drei der Klassen einen Umschlag und die ersten fünf der Gesamtwertung over all.

stimmt! wer wird denn am samstag alles das sein??? [leider muss ich sofort nach der ehrung abhauen, weil ich noch bei einem konzert mithelfen muss]

mfg
Max

Hallo zusammen!

hat einer von euch bilder von der siegerehrung von samstag in lontzen??? meine bilder sind alle nichts geworden...

mfg
Max

Zurück