(V) Principia RSL Rennrad Rahmenset - 1997 Cypress Green - wie neu

Biete mein Principia RSL Rahmenset zum Verkauf an. RH müsste 61cm sein - Oberrohrlänge: 59cm

Fahre es eigentlich sehr gerne, möchte mir aber ein moderneres Rennrad zulegen und am Principia hänge ich noch am wenigsten.

Für das Rahmenset hätte ich gerne 350€ - vor wenigen Kilometern habe ich den Rahmen NOS erworben und letzten Sommer aufgebaut.
für 450€ kann der Rahmen mit Originalgabel und einer ungefahren 1" Alu-Carbon Gabel + 1" ahead Steuersatz (Tange Seiki) erworben werden.

Über einige Komponenten die ich verbaut habe kann gerne verhandelt werden (hs77 bremsen, Dura Ace 7700 . . . )
Das rad ist schon teilweise demontiert und nicht mehr als komplettrad zu haben.

bilder findet ihr hier:
https://www.flickr.com/photos/konni_ganz_privat/sets/72157636114061474/

Anzeige

Re: (V) Principia RSL Rennrad Rahmenset - 1997 Cypress Green - wie neu
Du willst also nicht mehr auf ein Cypress Mac B warten und dir hübsches Pärchen hinstellen?!? :eek:

hätte auch nicht erwartet, dass ich das rsl so schnell ziehen lasse. aber an meinem anderen renner hänge ich einfach sehr viel mehr. vielleicht schafft es ja jemand anderes, ein principia familientreffen zu organisieren ;)

Biete mein Principia RSL Rahmenset zum Verkauf an. RH müsste 61cm sein - Oberrohrlänge: 59cm

Fahre es eigentlich sehr gerne, möchte mir aber ein moderneres Rennrad zulegen und am Principia hänge ich noch am wenigsten.

Für das Rahmenset hätte ich gerne 350€ - vor wenigen Kilometern habe ich den Rahmen NOS erworben und letzten Sommer aufgebaut.
für 450€ kann der Rahmen mit Originalgabel und einer ungefahren 1" Alu-Carbon Gabel + 1" ahead Steuersatz (Tange Seiki) erworben werden.

Über einige Komponenten die ich verbaut habe kann gerne verhandelt werden (hs77 bremsen, Dura Ace 7700 . . . )
Das rad ist schon teilweise demontiert und nicht mehr als komplettrad zu haben.

bilder findet ihr hier:
https://www.flickr.com/photos/konni_ganz_privat/sets/72157636114061474/

ach ja, preise natürlich vhb

Zurück