(V) Rahmensets (Look Columbus Cromor, Haro Extreme), Laufradsätze, LX Teile, Ringle..

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Heute habe ich wieder ein paar Teile die ich gerne :( verkaufen möchte. Wer etwas haben möchte, bitte kurz hier posten, bzw mir eine PN schreiben, wer mir die Lieferadresse und Telefonnummer zusendet, der bekommt meine Bankdaten und Telefonnummer. Wer noch weitere Fragen hat, gerne, werde versuchen zu helfen.

1. Look Rahmenset, Columbus Cromor OR Tre Tubi Rohre. Sehr schöner Zustand, keine Risse, Dellen, Rost, nur normale Gebrauchsspuren, Baujahr sollte 88/89 sein, muß ich nochmal nach der Rahmennummer schauen. Für 1" Vorbauten, Originalsattelstütze lege ich bei, Steuersatz (OK) bleibt dran, ebenso das Innenlager. Rahmenabmessungen: 57cm Oberrohr (M-M), 51cm Sitzrohr (M-M), 54cm Sitzrohr (M-E).



Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 110,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

2. Haro Extreme Comp ESC Rahmenset, Tange Prestige Rohre, Tange MTB Cr-Mo 1 1/4" gerade Starrgabel und vorallem SCHÖNE Farbkombi:love:, welche mich immer davon abgehalten hat das RH Set zu verkaufen, aber da jetzt ein Schnitt gemacht werden muß, müssen leider einige Teile gehen. Das Rahmenset ist in einem schönen Zustand, es gibt Steinschlaglackabplätzerchen unter dem Unterrohr, von Obenoder von den Seiten aus sieht er aber sehr gut erhalten aus. Die Originalsattelstütze lege ich mit bei, für 1 1/4 Vorbauten, Fisher Evolution Steuersatz lasse ich so dran, Baujahr 1990, INKLUSIVE der Shimano Deore DX U.Break (kein lästiges suchen:daumen:), Rahmenhöhe Medium 19,5", Oberrohrlänge 59cm (M-M), Sitzrohrlänge 50cm (M-M), Sitzrohrlänge 53cm (M-E).





Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 130,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

3. Araya RX-7 Laufradsatz mit Shimano Deore LX M550 Naben und einer 7fach Shimano Kassette zum Verkauf, (ohne die Panaracer, die werden auch nicht gesondert verkauft). Felgen sind in einem ordentlichem Zustand, ebenfalls der Freilauf & die Lager.Eventell noch mal nachzentrieren, standen jetzt schon länger in der Werkstatt rum.



Den Laufradsatz gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 39,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

4. Araya RM20 mit Shimano XT (M730+M732) Naben, Tioga Farmer Johns Nephew (vo+hi). Felgen sind in einem ordentlichem Zustand, ebenfalls der Freilauf & die Lager.Eventell noch mal nachzentrieren, standen jetzt schon länger in der Werkstatt rum.



Den Laufradsatz gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 65,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

5. Ein Paar (v+h) Michelin HOT Hi-Lite SKINWALL Reifen in NOS (dunkel gelagert, Perfekter Zustand) aus dem Jahr 1991!



Das Paar gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 45,-€

6. Einen schwarzen Ringle Zooka 1 1/4 " 120mm 10° NOS & NIB Vorbau



Den Ringle Vorbau gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 75,-€

7. Shimano Deore LX Teile

7a) Shimano Deore LX M550 Schaltwerk (7fach) 11,-€


7b) Shimano Deore LX M550 Bremsschaltgriffe (3x7fach) 17,50€


7c) Shimano SG Kettenblätter (große und kleine Top, mittlere sollte demnächst gewechslt werden). 12,50€


7d) Shimano Deore M550 Kurbel mit Abdeckkappen (ich meine 175mm)17,50€


7e) Shimano Deore LX M550 Umwerfer (28,6mm, Zug von unten) 6,-€


7f) Shimano Deore DX M650 Cantis (komplett für vorne + hinten) 13,50,-€


Bei den 7er Posten, kommt jeweils 4,-€ Versand (versicherter Versand) dazu, wer mehrere Teile nimmt (von den 7er Positionen) zahlt auch nur einmal 4,- Versand!

Alle Teile sind in einem sehr schönen, technisch einwandfreien und gepflegten Zustand, weitere Bilder in meinem IBC Verkäufe Album.

8. Mountain LX Gruppen Teile (war an einem 89er Cannondale Rahmen), guter Zustand, Umwerfer, Cantis, Kurbel, Schaltwerk, Bremsgriff/ Daumis Kombination, alles INKLUSIVE für 45,-€ inklusiver versichertem Versand, weitere Bilder in meinem IBC Verkäufe Album.



So, vielen Dank für Eure Zeit und wer noch Fragen hat, werde schnellst möglich weiterhelfen, lg Daniel:daumen:



_
 
Und hat der den selben Schriftzug wie das Schaltwerk (Mountain LX)? Ist dieser noch vollständig vorhanden? Wenn ja, verkaufts du den Umwerfer evtll. auch einzeln?

Jörg
 
Hallo Jörg, der Umwerfer trägt gar keinen Schriftzug und ist nur schwarz (Innen steht FD-M452) und einzeln wollte ich aus der Mountain LX Gruppe eigentlich nichts verkaufen, ich denke die meisten sind froh wenn sie mal Mountain LX Teile im Paket finden und nicht noch weiter nach Einzelteilen suchen müssen, lg Daniel:daumen:
 
Ich gebe noch drei Leder Sättel zum Verkauf frei:

9. Selle San Marco Rolls von Mai 1993 in schwarz, Echtleder







Den Selle San Marco gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 24,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

10. Selle San Marco Rolls November 1990, Echtleder







Den Selle San Marco gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 19,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

11. Selle Italia Turbo Spezial, Jan/Feb 1991, Echtleder











Den Selle Italia gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 24,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!
 
betr. Mountain LX umwerfer, die bez. FD-M452 stimmt schon, aber trotzdem sollte auf dem vorderen schwarzen parallelogram

mountain
LX

stehen, wird wohl einer wegpoliert haben.

was für ein schellenmaß vom mountain LX umwerfer wird gesucht?

wo ist der mountain LX LRS hin?

de ronny
 
betr. Mountain LX umwerfer, die bez. FD-M452 stimmt schon, aber trotzdem sollte auf dem vorderen schwarzen parallelogram

mountain
LX

stehen, wird wohl einer wegpoliert haben.

Ich war es nicht und es sieht auch nicht danach aus.

wo ist der mountain LX LRS hin?

Habe ich der Schulfahrradwerkstatt geschenkt :daumen:

lg Daniel
 
Die Nr.10 Selle San Marco Rolls 1990 und die Nr.11 Selle Italia Turbo sind vorbehaltlich des Geldeinganges Verkauft, vielen Dank, Daniel:daumen:


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nr.4 XT LRS mit Tiogas, die Nr.8 Mountain LX Teile sowie die Nr. 3 LX LRS sind vorbehaltlich des Geldeinganges Verkauft, vielen Dank, Daniel:daumen:



_
 
Zurück
Oben Unten