[V] RaceFace Turbine IB, Syncros Titan, Edco Competition

Hier kommen noch ein paar Teile, die vom Marin übrig sind. Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. DHL-Versand (versichert/unversichert nach Wunsch). Das Risiko bei unversichertem Versand trägt der Empfänger.
Kontakt bitte hier im Thread oder per PN.
Nach dem Deal bitte ich Euch, eine Bewertung abzugeben.

1. RaceFace Turbine IB

Preis: 120,-

Die Kurbel ist meiner Meinung nach in gutem Zuistand. Sie wurde von mir poliert. Alle Gewinde und Vierkante sind in Ordnung. Der Schriftzug ist eloxiert!! Ein paar kleine Stellen hat sie, wie man auf dem zweiten Foto erkennt.
Die Kurbel kommt mit den dazugehörigen Kettenblattschrauben und Distanzstücken. Die sind nur nicht auf den Bildern.

Maße:

Länge: 175 mm
Standardlochkreis 110/74
3-fach

2. Syncros Titan Sattelstütze

Preis: 100,-

Sollte die 1. Generation sein (?). Decal ist hinten drauf und geklebt. Insgesamt guter Zustand. Leicht verkratzt in den unteren 12 cm. Sieht man aber kaum und kann sicherlich weggebürstet werden.
Die Schrauben sind nicht original und wurden durch titanige ersetzt.

Maße:

Länge: 330 mm
Durchmesser: 26,8 mm

3. Edco Competition HR-Nabe NOS

Preis: 65,-

Neue und ungefahrene Edco Competition HR-Nabe. SYN-CROSSIS hätte noch eine passende VR-Nabe, wenn jemand ein Set möchte.

Maße:

7-fach
135 mm Einbaubreite
32-Loch

Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen oder irgendwo versehentlich falsche Angaben gemacht haben, bitte ich um einen kurzen Hinweis.
Die angegebenen Preise sind die, die ich auch bezahlt habe. Die Edco biete ich sogar deutlich günstiger an.

Preisupdate

1. RaceFace Turbine IB

Preis: 100,-

Die Kurbel ist meiner Meinung nach in gutem Zuistand. Sie wurde von mir poliert. Alle Gewinde und Vierkante sind in Ordnung. Der Schriftzug ist eloxiert!! Ein paar kleine Stellen hat sie, wie man auf dem zweiten Foto erkennt.
Die Kurbel kommt mit den dazugehörigen Kettenblattschrauben und Distanzstücken. Die sind nur nicht auf den Bildern.

Maße:

Länge: 175 mm
Standardlochkreis 110/74
3-fach

Hallo .jan

Könnte ich brauchen das Teil kommen noch mehr Stellen dranne wenn Du einen Satz Kettenblätter dazu hättest in Silber können Wir noch mal darüber reden..

Gruß

Kettenblätter habe ich keine zum Verkauf. Wenn Du weiterhin Interesse hast, melde Dich bitte per PN. :daumen:

Also, wenn ich diesen Artikel lese, müsste ich den Preis für die Kurbeln ja eigentlich anheben. Mache ich aber nicht.

Kurbel jetzt für 100,- inkl. versichertem Versand innerhalb D ohne Inseln.

Na toll, und ich dachte, hier kauft gerade einer... :(:D

Ich war ja zugegebenermaßen erstaunt, dass die noch in Kanada produzieren (so habe ich das jedenfalls verstanden).

Zurück