(V) Reste von meinen letzten Projekten

Hallo zusammen,

mal wieder kommen ein paar Reste unter den Hammer.
Alle Preise zzgl. Versand.

2. XT Umwerfer mit 34,9 Klemmung. 5,- Euro
3. Syncros Vorbauten 2 Stück zusammen. Beide 1 1/8 Ahead und einmal 140mm und einmal 150mm. Es ist nur eine Aheadkappe dabei. 50,- Euro zusammen.
8. Paioli Federgabel umgerüstet auf Stahlfeder 1 1/8 Schaft mit Gewinde ca. 19,0cm Forkboots defekt. 25,-Euro reserviert bis Zahlungseingang

9. Rock Shox Judy XC umgerüstet auf Stahlfedern. Dämpfer scheint dicht zu sein, wie lang ist bei den Gabeln immer eine gute Frage. 1 1/8 Ahead 17,4cm lang. Obere Aufkleber nicht original! 35,- Euro reserviert
10. Manitou Sport auf Stahlfeder für schwere Kerle umgebaut von Fahrradladen. 1 1/8 Gewinde ca. 17,4cm. 39,- Euro
11. Rock Shox MAG21 für 1 1/8 Ahead und ca. 17,5cm Schaft. Ist dicht, die Verstellknöpfe haben noch ihren Endanschlag und die Staubkappen für die Luftventile sind auch drauf. Ölservice wurde schon mal gemacht. 50,-Euro. (weg)

16. 3 Satz neue Federn für Rock Shox Judy mit 63/80mm Federweg. Medium fehlt im Set, die fahre ich jetzt selbst ;-) Verkaufe je Satz zum Preis von 18,-Euro
1669510-0e1s0kepojb2-federn-large.jpg

Wie immer, alles Privatverkauf ohne Garantie und keine Rücknahme. Ich bin ein fairer Verkäufer und wenn es mal Probleme gibt, dann lassen die sich sicherlich klären. Bitte zuerst Nachricht hier im Thread, danach PN an mich. Mehr Bilder sind ggf. noch in meinem Album. Danke!

Gruß Thomas

VERKAUFT:
1. Shimano Deore XT Schaltwerk in NOS. Modell mit Shortcage. 65,- Euro (weg)
4. Rock Shox Judy Stahlfedern in weich. Neu! Passen glaube ich auch in die Quadra. Ggf. kann mit einem Reststück Elastomer die Feder noch ausgeglichen werden. 20,-Euro (weg)
5. Ringle 1 1/8 Vorbau gesteckt. Leider ist die große Schraube am Kopf was vermurkst. Habe ich so gekauft, da ich eigentlich nur ein Teil vom Vorbau als Ersatz brauchte, passt aber leider nicht. 28,- (weg)
6. Dust Caps für die Kurbel. Keine Ahnung ob es Grafton sind. Schönes kräftiges Purple. 30,- Euro (weg)
7. Rock Shox Fork Boots. Keine Ahnung für was für ein Modell. Lagen bei einer Judy bei, passen aber nicht. Neu! 5,-Euro (weg)
13. XTR 951 STI. Die Bremshebel sind NOS, der rechte Shifter auch, allerdings die Ganganzeige wurde getauscht, diese hat eine kleine Macke an der Seite. Der linke Shifter ist gebraucht, hier ist die Ganganzeige neu. Sehen optisch super aus. 95,-Euro. (weg)
14. Selle Italia Flite Evolution Carbon. Sieht so fast wie neu aus. Auch die Beschriftung ist top erhalten. Ideal für die Vitrine. Siehe Bilder, weitere im Album. 140,00Euro (weg)

12. Paioli Federgabel umgerüstet auf Stahlfeder 1 1/4 Schaft mit Gewinde ca. 19,0cm 20,-Euro (nicht abgebildet) reserviert bis Zahlungseingang
15. XTR 900 Umwerfer Zug von unten für 34,9er Klemmung. War für ein Klein Projekt gedacht, aber jetzt haben die offenen GT Wünsche Vorrang. 100,00Euro NOS ohne Box
17. Grün oliv farbener Ringle Sattelschnellspanner. Sehr gut erhalten. Siehe auch auf dem Foto 35,-Euro (reserviert bis Zahlungseingang)
18. Purple Ringle Set in NOS. Alle 3 Schnellspanner waren mal in einen Wallhanger gesteckt und dann wieder raus. Keine sichtbaren Montagespuren. 150,-Euro oder ggf. Tausch gegen eine andere Farbe im gleichen Zustand.reserviert bis Zahlungseingang
19. Ringle Türkis mit purple Splatter. Die Schnellspanner wurden genutzt und auch gefahren. Gebrauchsspuren vorhanden. Leider ist mal ein Endstück flöten gegangen und ist jetzt gegen einen normalen türkisen getauscht. 120,-Euroreserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
falls Dir irgendwas in meinem Tauschfred gefällt,hätte ich Interesse an der XTR STI?!

VG
Simon

Guten Abend,

Nr 4 und 7 bitte zu mir.

PN kommt

Gruß
Markus

4. Rock Shox Judy Stahlfedern in weich. Neu! Passen glaube ich auch in die Quadra. Ggf. kann mit einem Reststück Elastomer die Feder noch ausgeglichen werden. 20,-Euro
1660276-1kh5acvnvwan-rsjudyfeder-large.jpg

7. Rock Shox Fork Boots. Keine Ahnung für was für ein Modell. Lagen bei einer Judy bei, passen aber nicht. Neu! 5,-Euro
1660255-nvpt71t0vevm-boots-large.jpg

Hi,
12. Paioli Federgabel umgerüstet auf Stahlfeder 1 1/4 Schaft mit Gewinde ca. 19,5cm 25,-Euro (nicht abgebildet)
da hätte ich evtl. interesse. Gibt´s da ein aussagekräftiges Bild von? Beschreibung?
Bitte in Unterhaltung
Gruss Sabine

Nr. 8 noch da?
Wie schwer muss ich denn für die Nr. 10 sein? was ist da verbaut?
Ich hab mich wohl im Maß bei der 12 vertan.
Sabine

Hallo.
Falls Milfseeker aus Position 16 die harten Federn nicht möchte, hätte ich die gern.
(Weiß jemand, ob die in die rote 96er Judy DH passen?)
Gruß,
Dietrich

PM zu
17. Grün oliv farbener Ringle Sattelschnellspanner. Sehr gut erhalten. Siehe auch auf dem Foto 35,-Euro

10. Manitou Sport auf Stahlfeder für schwere Kerle umgebaut von Fahrradladen. 1 1/8 Gewinde ca. 17,4cm. 39,- Euro
1660257-z66hljxt4mzx-gabeln1-large.jpg

Hallo Thomas,

bitte mal die 10 (Manitou) Reservieren... - muß erstmal Messen!
Was heißt für schwere Kerle?! Wieviel Federweg hat die jetzt effektiv?

Mfg
Henrik

Zurück