[V] Ringle Zooka silber 1"/ 135mm/ 0° & [V bzw. T gegen Flite] Flite TT schwarz 165g

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Der Zooka ist genau der von diesen Bildern. Maße stehen im Titel, bis auf leichte Spuren am Schaft wie neu. Bitte keine Anfragen bzgl. des Hyperlite, der fährt jetzt in Berlin rum. Mehr Bilder im Album. verkauft.

Und dann würde ich gern noch diesen 165g leichten Flite TT (Bj. 2002) abgeben. Mehr Bilder im Album. Preis: 45€ + Porto, Lieber wäre mir aber ein Tausch gegen einen normalen schwarzen Flite Ti. in ebenso schönem Zustand.




Schöne Pfingsten
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Very British: und auch die hier sucht einen neuen Arbeits- oder Ausstellungsplatz. Middleburn RS-3 in 170mm. Hat noch keine Innenlagerachse gesehen. Kommt mit schwarzem Compact-Spider und blauem Standard-Spider (ebenfalls beide nagelneu). Und zu guter letzt ist auch noch ein neues 7075 T6er CNC-Kettenblatt mit 36 Beißerchen dabei. Preis für das Komplettset: 155€ inkl. Porto als Paket. Mehr Bilder im Album. (KB-Schrauben gehören nicht dazu.)

SANY9769.JPG
[/URL][/IMG]

SANY9764.JPG
[/URL][/IMG]
 
Wieder in die Hände gefallen: originale Ritchey Decals (keine Repros). Ich brauchte mal unbedingt den Rohrsatzaufkleber vom Logic Prestige Material für eine Rahmenrestauration, zu der es aber nie gekommen ist. Bekommen habe ich ihn dann als Inhalt dieses Sets aus USA. Von mir auch nur im Set zu haben, Komplett für 15€ inkl. Porto als Brief (soviel habe ich umgerechnet auch etwa bezahlt).

DSC00251.JPG
[/URL][/IMG]
 
Wieder in die Hände gefallen: originale Ritchey Decals (keine Repros). Ich brauchte mal unbedingt den Rohrsatzaufkleber vom Logic Prestige Material für eine Rahmenrestauration, zu der es aber nie gekommen ist. Bekommen habe ich ihn dann als Inhalt dieses Sets aus USA. Von mir auch nur im Set zu haben, Komplett für 15€ inkl. Porto als Brief (soviel habe ich umgerechnet auch etwa bezahlt).

gekauft!
Wenn ich schnell genug war ;)
 
Preisupdate:

Flite TT 165g jetzt 38 + Porto



RS3 + beide Spider kosten noch 130 +Porto. (Das Kettenblatt ist separat verkauft worden)


gesucht wird aktuell:
Cannondale Pepperoni, 1 Zoll Schaft, mind. 175mm

Grüße, Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Sommerlochstimmung und passend zum Zooka:

Quasi neue Moby Post, 27,2. Steckte bereits in dem ein oder anderen Rahmen zu Dekozwecken, ist ungefahren. Mini-minimalste Einschubspuren. Inkl. Instruction sheet. verkauft


Außerdem ein Moby Clamp Mech, gebraucht aber volle Funktion, Schraube ist nicht die originale (ist aber Standard, falls wer gegen Inox oder Ti tauschen will). verkauft



Rest von oben ist auch noch da.
Grüße, Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Faden nochmal zu beleben:

nagelneue Tiso Corona CNC Kettenblätter 42 und 32 Z. im MTB Compact LK 94mm. Würden sich wunderbar an der Middleburn machen...
Zusammen 45€ + Porto
(kleine Randinfo: der Preis bei hibike.de für diese Blätter liegt bei 38,40 fürs 32er und 50,40 fürs 42er...)






Und die hier rechts im Bild:
Kona P2 neueren Baujahres mit der quasi universell einsetzbaren EBH von 410mm. 1 Zoll-Aheadschaft mit exakt 21,5cm! Ist gebraucht aber in top-Zustand. Die Gabel kommt zu euch für 66€ + Porto.



VG Johnny
 
Zooka ist verkauft.

Flite TT verkauft
Tiso Kettenblätter - 45€
Middleburn-Kurbel - 130€
Kona P2 - 66€

sind noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten