[V] Ritchey Plexus

Hallo werte Forumsmitglieder,

nach einiger Zeit des stillen Lesens und der Genugtuung habe ich mich mal wieder einigen neuen Projekten verschrieben.

Leider besteht das Leben aus Kompromissen und verkaufe somit schweren Herzens diese schöne Rarität. Eins der neuen Projekte bleibt zumindest Markentreu :love:

Zum Verkauf steht nun ein original Ritchey Plexus 1" von 1998 in 19" und Dedacciai Rohrsatz. Die Komponenten sind in einem guten bis sehr guten Zustand und nahezu time correct. Den Zustand könnt Ihr den Bildern unter folgenden Link entnehmen.

Bilder Ritchey Plexus

large_RP_02.JPG

Ausstattung:

- Gabel ist eine '99 RS Sid XC mit Innenleben einer '01, original Kartuschen vorhanden und werden mitgegeben
- seltener Ritchey WCS Systemlaufradsatz in blau-eloxal mit Steckachse (Originalzustand inkl. Spanner)
- Ritchey WCS Reifen bluewall
- Tange Techno Glide Steuersatz
- Ritchey Force Lite Vorbau
- Ritchey WCS Lenker
- Ritchey WCS Sattelstütze
- Ritchey Vector Wing Sattel aus Leder
- Ritchey Pro Kurbelgarnitur
- Shimano XT Innenlager
- Shimano XT Kassette
- Shimano XT Kette
- Sram 9.0 Schaltwerk
- Sram 9.0 Umwerfer
- Sram 9.0 Drehgriffe
- Sram 9.0 Bremshebel
- Sram 9.0 V-Brakes

Das Fahrrad wurde gefahren und weist hier und da ein paar Lackmacken auf (Chainsuck an Hinterbaustrebe, Lackplatzer am Unterrohr im Bereich des Tretlagers, ...).

In Summe ein sehr schöner und ehrlicher Zustand. Preisvorstellung liegt bei 950€. Weitere Detailbilder schicke ich gerne auf Anfrage!

Beste Grüße
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die Blumen!
Mal sehen ob sich jemand findet, der Eure Meinung teilt und sich dem schönen Stück annimmt.

@ atzepenga: es ist nie zu spät für einen Neuanfang ;)

Beste Grüße
Matthias

Sehr schönes Bike! :)

Aber nanu, was ist denn plötzlich mit der Forumspolizei los??? Mein Thomson Elite Vorbau wurde nach max. 30 Minuten KOMMENTARLOS gelöscht (einzig User "BistDuVerrückt" hat sich die Mühe gemacht, auf die zeitliche Beschränkung auf ca. 1995/96 im Classic Forum hinzuweisen!) und nun ist dieser Youngtimer schon 1,5 Tage hier drin.

Wie sind denn nun die Regeln hier???

(Entschuldige Matthias, aber das mußte jetzt raus)

Falls ich es nehme, würde ich bloß den Rahmen behalten wollen.

Ich mach sicher kein Geschäft draus; es wird also nichts teuer, sondern eher zum unteren Marktpreis abgegeben.

Wer an dem WCS Laufradsatz, dem Logic-Kurbelsatz und sämtlichen anderen Teilen Interesse hat: bitte PN mit entspr. Preisvorstellung.

Danke schön!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

zunächst nochmals herzlichen Dank für das große Interesse.
Ich möchte jedoch eins klarstellen: das Rad ist noch nicht verkauft!
Auch wenn es sicher nett gemeint ist, sollte das Rad nicht vorher in seine Einzelteile zerlegt werden. Falls Interesse besteht, würde ich Euch bitten, zunächst mich zu kontaktieren!

Wenn das Rad nicht komplett über den Ladentisch geht, kann man sich über einen Teileverkauf unterhalten.

Vielen Dank und beste Grüße

Matthias

Das ist ja echt mal was Neues hier!
Das Recht auf:
"bitte PN mit entsprechender Preisvorstellung" hat doch wohl der Verkäufer, falls er es nicht komplett verkaufen kann oder wie oder was?
Seltsam...

.....und garnicht wird gar nicht zusammengeschrieben ;); da hat es wohl "jemand" für alle Beteiligten gut gemeint und wird jetzt missverständlicherweise von allen Seiten angepisst. Das Rad gehört ohnehin in den Youngtimermarkt!

Zurück