[V] RS Judy SL, Fox Alps, Michelin, Panaracer, Kore u.v.m.! *alles muss raus*

Radical_53

Heimatforscher
Hamsterkäufe haben einen gravierenden Nachteil, irgendwann sind sämtliche Verstecke und Backen vollgehamstert. Ich versuche hier mal nach und nach alles rein zu stellen, was bei mir nicht mehr gebraucht wird und woanders vielleicht einen schönen Start in den Frühling ermöglicht :)

Rock Shox Judy SL, müßte von 96 sein. Es sind keine Elastomere mehr drin sondern Stahlfedern (Eibach Multi-Pro MTB). Die Elastomere habe ich noch, sinnvoll zu fahren find ich sie aber nicht mehr (fand sie schon damals nicht toll). Der Schaft ist in 1 1/8" Ahead und noch ca. 210mm lang (wer's genauer braucht, melden!).
Äußerlich hat die Gute ein paar Macken abbekommen, technisch ist sie aber i.O. (Standrohre haben keine Kratzer, Spiel in den Buchsen kann ich auch nicht feststellen). VHB 50€.

Fox Alps 5R, sollte aus 98 sein. Kam von einem Rocky Element T.O, Einbaulänge 165mm, Hub 38mm, Buchsenbreite 22mm (M6). Technisch und optisch in sehr gutem Zustand. VHB 50€.

Michelin Comp Lite und Panaracer Duster F/R, erstere in 1,95 und letztere in 2,10. Beide Reifen wurden gefahren, sind optisch aber spätestens nach einer Wäsche wieder gut. Die Duster kann man sicher noch gut fahren, die Michelin sind schon arg porös. Zum Hinstellen oder als Wand-Reifen aber sicher noch gut zu gebrauchen. Alles Faltreifen, wie sich's gehört. VHB 20€ pro Pärchen.

Kore Elite MTB-Spanner, schwarz, vorn mit Stahlachse und hinten Titan. Wurden nie benutzt, inkl. OVP. Neupreis lag mal bei knapp 200 DM, VHB 40€.

Race Face Taperlock Ti, 110mm lange Titanachse, gedacht für 68mm und 73mm breite Gehäuse. "Normales" Gewinde. Das Lager ist in tadellosem Zustand, die Originalverpackung sowie Einbauanleitung und eine Tube Ti-Prep sind genauso dabei. VHB 65€

Shimano XTR RD-M951,leider invers, vielleicht kann jemand es gebrauchen. Optisch und technisch guter Zustand. VB 35€

Syncros Cattleprod, 1 1/8" Ahead, 110mm lang, 15° Steigung. Die Kappe ist dabei, das Logo auf der Antriebsseite wunderprächtig. Auf der anderen Seite sind die Buchstaben z.T. ineinander gestaucht. Ansonsten hat das gute Stück an sich keine Mäkel. VB 35€

Schade, daß ich nur eine Gabel habe :D

@bonebreaker: Wunderbar, kriegst ne PM!

@elfriede: Alles klar, gerne doch! ;)

so ich will die judy beiseite alle mann;-) mist da geht man mal zum mukitu ich sag ja mit kindern ist man immer benachteiligt und als mann bekommt man nichtmal die tuer aufgehalten.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Daß eine Judy für solch eine Euphorie sorgen kann, hätte ich mir auch nicht träumen lassen ;)

Mal sehen, was sich morgen noch findet :D

Soderle ;) Hat leider etwas länger gedauert. Cantis sind mir keine über den Weg gelaufen, aber eine schöne, andere Felgenbremse.

Magura HS-33 Quicksilver, beidseitig mit Evolution Schnellspannern und Carbon Brake Boostern, Race Line Schrauben hat sie leider nicht komplett, dafür gibt's noch einen Satz neuer Beläge und die normalen, silbernen Brake Booster dazu :) VB 75€

Zurück