[V]-[S]-[T] Kommt und schaut! - alt und ausgelaufen

Hallo,
vorerst werde ich den Umwerfer nicht ohne den Rahmen verkaufen, weil die ja quasi zusammen gehören und es blöd wäre, wenn der Käufer des Rahmens (so sich denn jemand findet) dann wieder nach solch einem Umwerfer suchen müsste...

Grüße
Chris
 
So Freunde der Nacht, letzte Chance für den alten Trek Rahmen: wenn er bis zum WE nicht weg ist (und sei es nur gegen Porto + 'ne kleine Spende), darf sich Helge über den Umwerfer freuen.
Die restlichen Sachen dürfen natürlich auch gerne genommen werden ;)
 
lol, natürlich habe ich schon versucht alles raus zu bekommen. Im Fotoordner sieht man ja den aktuellen Stand.
Also die Stütze sitzt bombenfest, mein nächster Schritt wäre aufsägen. Und das Tretlager ist noch drin und sitzt relativ fest, wobei da habe ich noch nicht viel unternommen. Die Lagerschalen des Steuersatzes sind auch noch drin. Ansonsten ist der Rahmen nackt.
Wenn du trotzdem Interesse hast, dann bitte weiter per PN ;)

Grüße
Chris
 
Bin am Wochenende in Deutschland, kann also günstig versenden!
Paketpreisverhandlungen willkommen!


DX-Kurbeln sowie die Deore Cantis & U-Brake sind weg.
 
Hi Chris,

mein Giant ist immer noch nicht fertig und ein ziemlich zerstörtes Lotus MTB 1987/88 mit einer Rahmenhöhe von 60cm habe ich auch gerade in der Mache. Bis jetzt sind nur der Lenker, Bremshebel und die LRS OK. Die Deore Ausstattung ist leider ziemlich fertig, der Schaltkäfig ist an der Befestigungsschraube aufgeplatzt, schätze mal Streusalz in Verbindung mit Korrosion. Die Aufnahmen der Daumies sind total krumm und bei den Bremsen sind keine Originalschrauben mehr vorhanden, keine Ahnung wie man so etwas schafft? Also ich muss mal sehen wieviel von der Deore noch rettbar ist, dann hätte ich evtl. Interesse!! Muss aber bis September warten, fahre in einer Woche in den Urlaub.

Bis demnächst.

Ciao


Chris
 
Servus

Sind die Kurbel Exage FC-M520,noch zu haben? tät ich nehmen. Schreib mir doch bitte einfach deine Kontaktdaten und Kontodaten per PN.

Grüßle
Katja
 
Soda... zurück vom Deutschland-Trip.
Trek 970 Rahmen ist weg, ebenso die Exage Kurbeln.
Danke an die Käufer für die problemlose Abwicklung. Hoffe, die Teile kommen genauso gut an.

Rest weiterhin zu haben.
Nächster Trip (dann München statt Ostsee) für Anfang/Mitte Oktober anvisiert.

Grüße
Chris
 
Irgendwann werde ich's bereuen, aber egal, was zurzeit nicht gebraucht wird kommt weg:

XT Daumenschalter SL-M732 inkl. Züge, neu und nie montiert, € 90,- + Versand
 
Habe nun noch ein paar LRS sortiert und gereinigt...

1. 28", XTR-900 Naben 36 Loch, Logo bei der VR-Nabe gerade noch zu erkennen. Felgen: vorne Araya VX-400, hinten Mavic T217; € 54,- - weg


2. 26", LX-550 Naben, sehr schön, gold-/messingfarbener Freilauf mit tollem Geräusch. Felgen Araya CV-7, leicht angebremst (vorn weniger als hinten). € 65,- - weg


3. 26", Exage RM50 Naben mit Schraubachse, Felgen Araya MP-22 ('Light use only', siehe hier), also eher was für's Straßen-/Stadtrad. So wie die Felgen aussehen, wurde damit nicht viel gefahren, stand aber jahrelang im Keller rum, daher ist der Schmutz außen an den Naben ziemlich fest (habe es bisher aber auch nur etwas feucht abgerubbelt). € 35,- - weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten