(V) SBike 828

Gibts da jemanden, der einen schönen, gut erhaltenen, SBike 828 Fully-Rahmen aufbauen möchte? Perfekt wäre für nen Selbstabholer in der Schweiz, da der Versand unbezahlbar ist. Die Schweiz ist halt nicht in der EU. Dafür ist der Preis mit 170 CHF (knappe 140 €) eigentlich auch nen Schnäpper ...

Verkaufe nur den Rahmen mit Vorbau, Lenker und Rock Shox MAG21 (in Rahmenfarbe). Die Anbauteile leider nicht. Der Rahmen ist an den "kniffeligen" Stellen verstärkt (Bild 2 mit den beiden Verschraubungen in den gelochten Streben).

Gruss

jotun_de

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 399
  • 02.jpg
    02.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 260
  • 03.jpg
    03.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 295
Wie schon geschrieben, sind die Anbauteile nicht verkäuflich. Die Daumies sind auch schon an dem neuen "Projekt", weswegen auch der SBike-Rahmen zum Verkauf steht ;-)

Gruss

jotun_de

Hallo Jotun,

ich hätte Interesse und könnt auch gelegentlich in der Schweiz abholen !
Näheres per PN

@EmperorDark

Daher verkauf ich's ja. Der Rahmen war bei mir immer ne "Baustelle" und wurde von mir nicht super schön (mit ner extra Portion Sahne) für diese Bilder aufgebaut. Habs quasi als Kleiderständer für Teile missbraucht. Daher der grusige Mix.

Ja, und zwar an mich !
Der Rahmen wartet im Keller noch auf seinen Aufbau ... und zwar zusammen mit einem zwischenzeitlich dazugekommenen schwarzen SBike 506 (Hardtail)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und zwar an mich !
Der Rahmen wartet im Keller ncoh auf seinen Aufbau ... und zwar zusammen mit einem zwischenzeitlich dazugekommenen schwarzen SBike 506 (Hardtail)
Da kannst du dich ja glücklich schätzen Ich werd wohl noch eine Weile suchen müssen.
Falls noch jemand einen Rahmen oder auch komplettbike hat, dann bitte anbieten.
Vielen Dank und Gruss

Zurück