(V) Syncros, Moonhead, XT, Klein, Flite, Onza

Hallo,

habe beim Frühjahrsputz noch ein Paar Sachen gefunden, die evtl. auf Interesse stossen könnten:

* Syncros/Weinmann Altrax XLT Felgen, ein Paar, jeweils 32 Loch. Zustand ist sehr gut (keine "Bremsspuren"), alle Kleber komplett drauf, allerdings einige leichte Verfärbungen auf den silbernen Flanken , die sich bestimmt noch runterbremsen (siehe Fotos).
VERKAUFT!

* Onza H.O. Pedale NOS mit leichten Lagerspuren in orig. Verpackung (OEM-Modell), dazu Cleats und massig Ersatzelastomere.
VHB 45,-

* Shimano XT ST-M 091, mit Gebrauchspuren, aber noch recht ordentlich.
VHB 35,-

* Selle Italia Flite Ti in gelb mit schwarzen Ecken, guter Zustand.
VHB 30,-

* Umhängetasche von Timbuk2 (wirklich hochwertig) mit KLEIN-Logo, sehr schön, nix kaputt! (Tasche ist einfarbig schwarz)
VHB 40,-

* etwas "off-topic", da eigentl. nicht "classic" (man möge es mir verzeihen...!):
MOONHEAD MACHINE Kettenblätter, ziemlich sicher passend für die 960er XTR-Kurbel, Abstufung 44-32-22 (Lochkreis müsste 146-102-64 sein), Lochabstand (von Mitte Loch zu Mitte Loch: 103-72-44 (also einfach nachmessen). Wie selten die sind, muss ja nicht näher erörtert werden, Farbe grau, Zustand ist noch sehr ordentlich. Hab' sie vor geraumer Zeit auch hier übers Forum erstanden, von daher möchte ich sie hier auch wieder feilbieten (obwohl eher unklassisch)
VHB 120,-

Alle Preise sind (in vernünftigem Maße) verhandelbar, Bilder gibt's in meinem Album.

Gruß,
Coffee.

Zuletzt bearbeitet:
Hast PN wegen den * Syncros/Weinmann Altrax XLT Felgen, ein Paar, jeweils 32 Loch. Zustand ist sehr gut (keine "Bremsspuren"), alle Kleber komplett drauf, allerdings einige leichte Verfärbungen , die sich bestimmt noch runterbremsen (siehe Fotos).
VHB 60,-

Gruß Retrostar

:heul: ich weine mann............warum sind die immer so schnell weg wennse verkauft werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Moonhead-KB, Onza H.O Pedalerie, XT STI und Klein-Tasche wären nach wie vor zu haben...

Gruß.
Coffee.

* Onza H.O. Pedale NOS mit leichten Lagerspuren in orig. Verpackung (OEM-Modell), dazu Cleats und massig Ersatzelastomere.
VHB 45,-

* Shimano XT ST-M 091, mit Gebrauchspuren, aber noch recht ordentlich.
VHB 35,-

* Umhängetasche von Timbuk2 (wirklich hochwertig) mit KLEIN-Logo, sehr schön, nix kaputt! (Tasche ist einfarbig schwarz)
VHB 40,-

* etwas "off-topic", da eigentl. nicht "classic" (man möge es mir verzeihen...!):
MOONHEAD MACHINE Kettenblätter, ziemlich sicher passend für die 960er XTR-Kurbel, Abstufung 44-32-22 (Lochkreis müsste 146-102-64 sein), Lochabstand (von Mitte Loch zu Mitte Loch: 103-72-44 (also einfach nachmessen). Wie selten die sind, muss ja nicht näher erörtert werden, Farbe grau, Zustand ist noch sehr ordentlich. Hab' sie vor geraumer Zeit auch hier übers Forum erstanden, von daher möchte ich sie hier auch wieder feilbieten (obwohl eher unklassisch)
VHB 120,-

Hallo zusammen,

die o.g. Teile sind nach wie vor abzugeben...!

Gruß,
C.

Hier mal ein paar Bilder, mehr gibt's in meinem Album oder auch sehr gerne per mail!

Anhänge

• DSC03662.jpg
    DSC03662.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC03663.jpg
    DSC03663.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC03677.jpg
    DSC03677.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03690.jpg
    DSC03690.jpg