zum Verkauf stehen folgende Syncros Komponenten:
- Syncros Revolution Kurbelsatz(175mm/Nr.14356) mit org. Syncros Kettenblättern(46S-94/36S-94/C24)-Gewinde sind einwandfrei in Ordnung, Schriftzüge haben minimale Kratzer, schwarz matte Lackierung mit leichten Riefen, Kettenblätter mit diversen Abschürfungen auf der Innenseite.
- Syncros Crank-O-Matic Kurbelschrauben(Titanium Crank Bolt mit org. Installationsanleitung u. Verpackungslabel) in sehr guten Zustand.
- Syncros Vierkant Innenlager(dieses war, wie alle anderen Komponenten auch in einem 1996er Rocky Mountain Altitude verbaut. Achslänge ca. 124mm, weitere Angaben kann ich dazu momentan nicht machen. Müßte ich nochmals mit meinem Radhändler abklären.) Befindet sich in einem guten Zustand.
- Syncros MTB Schnellspanner in schwarz, befinden sich bis auf ein paar winzige Kratzer in einem sehr guten Zustand.
- Syncros MTB 26" Laufradsatz(Altrax XLR Felgen made by Weinmann,Designed in Canada by Syncros, schwarze DT-Swiss Speichen mit rot eloxierten DT-Swiss Alunippeln, Syncros Naben-8fach mit neuen Shimano 8fach Zahnkranz, Schwalbe Felgenband. Der LRS befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Preisvorstellungen zu den einzelnen Artikeln:
- Syncros Revolution Kurbel 300
- Syncros Crank-O-Matic 50
- Syncros Innenlager 50
- Syncros Schnellspanner 50
- Syncros LRS 380