[V,T] 1991er Wheeler 9900 EASTON Alu Frameset, Alugabel + Anbauteilen, top; 111 € VB

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

ich habe hier das damalige Flagschiff aus der Wheeler-Modellpalette von 1991 (mit 1991 bin ich mir relativ sicher, aber ohne Gewähr) abzugeben; ein top verarbeiteter, steifer EASTON-Alurahmen mit Anbauteilen in technisch tadellosem und optisch für das Alter erstklassigem Zustand mit nur geringen, normalen Gebrauchsspuren. Farbe ist ein sehr sehr dunkles, dezentes Grün, das in schwachem Licht schwarz erscheint. Kein Chainsuck, keine fiesen Kratzer, Dellen oder Risse.

- Wheeler 9900 konifizierter Alu-Rahmen Varilite Easton ProGramm 7000, Rahmenhöhe Mitte-Ende 48 cm, Oberrohr parallel Mitte-Mitte 57 cm
- Wheeler Alu-Starrgabel mit Stahlschaft
- Wheeler Superlite Alu-Flatbar
- Wheeler Z-Trax Schaftvorbau, Stahl
- Wheeler Steuersatz, 1 1/4", geschraubt. Als einziges Teil nicht mehr 100% ok; läuft rauh/hakt etwas; sollte für ernsthaften Einsatz wohl getauscht werden
- Wheeler Superlite Alu-Stütze, 31,6 mm, reichlich lang
- Wheeler Alu-Sattelschnellspanner
- Softgriffe

Preis 111 VHB; gerne auch Tausch gegen etwas von meiner Wanted-Liste (siehe Signatur).

Hier ein paar Bilder (der Laufradsatz dient nur der Geometrie-Veranschaulichung; steht aber parallel zum Verkauf, weitere Infos dazu im Bikemarkt):

Weitere Bilder im Album...

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Zurück