[V][T]Alpinestars CroMega LX gg. Spinergys

Tobstar23

Selberschrauber
Registriert
10. Februar 2006
Reaktionspunkte
163
Ort
Haltern am See
Hallo zusammen,

Mein Cannondale will endlich zum Zeitfahrrenner umgerüstet werden und da müssen nunmal Spinergys ins Haus.
Dafür muss das Alpinestars gehen. Es steht so zwar noch nicht lange, aber wir haben einfach keinen gemeinsamen Draht gefunden.
Ich versuch's erstmal als Komplettbike, auch wenn die Chancen da vielleicht schlechter stehen als in Einzelteilen.
So wie es auf dem Bild zu sehen ist, hätte ich gerne 400€ VHB dafür.
ODER: Einen gut erhaltenen Satz Spinergy RevX-Laufräder in 28", am liebsten die mit den roten Naben und aus der letzten Generation.

Zur Ausstattung: Alpinestars CroMega LX mit Alpinestars-Lenker und -Vorbau, Sachs Quarz Schaltwerk, XT-Umwerfer (hab 735 im Kopf, wird aber auch noch gecheckt), Sachs Extreme GripShift, StarBike MT2 hydraulische V-Brake (funzt soweit, könnte ne Entlüftung gebrauchen, ist Magura HS-kompatibel), Satz IRC Mythos XC, Hone Kurbel, Shimano Pedale, Jagwire Züge.
War mein Stadtmonster, deswegen aus Teilen aufgebaut, die ich noch hatte. Alles funzt prima, man könnte direkt damit losfahren.
Größenangaben:
Sattelrohr: 48cm M-M 51cm M-O
Oberrohr: 57cm
Vorbau: 13cm
Lenker: 62cm (ungekürzt)
Welche Alpinestars-Kataloggröße das ist, weiß ich leider nicht. Hinweise sind hier herzlich willkommen

Am liebsten wäre mir Abholung oder ein Treffen im VRR-Raum, sonst kommt leider noch Versand oben drauf. Werd das dann aber so günstig wie irgend möglich gestalten.
Ach ja, die Knog-Lampen bleiben bei mir und bessere Fotos folgen wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gemein. Foto mit Blitz auf der Brücke :daumen:
Der Autofahrer im Hintergrund rechnet jetzt 100pro mit einem fetten Ticket.

krch krch krch
 
Jo, Sascha, würd ich ja gern bunkern, aber ich hab keinen Bunker dafür ;)
Kaufinteressenten für das Komplettrad scheinen ja rar. Wer will kann sich ja schon mal für Teile anstellen. Aber Komplettkauf hat natürlich immer noch Vorrang.
 
Achso, für alle die noch'n Satz Spengle Giro 3, Specialized Trispokes oder Corima Tri- oder Fourspokes rumstehen haben, ihr dürft mir natürlich auch Angebote schicken, wenn ihr gegen ein Alpinestars tauschen wollt. Über Zahlungsausgleich kann man ja auch immer reden. Und auch die Leute mit Scheibenrädern müssen keine Angst haben, mich anzusprechen.
 
So, jetzt auch mit Größenangabe. Ich geb dem Kleinen mal noch ne Woche als Ganze, dann kommen die einzelnen Teile. Warum stellt sich hier eigentlich keiner an???
 
Ganz einfach, weil das Bike 150-200€ wert ist (bei Topzustand). Spinergys werden höher gehandelt, und jemanden zu finden der dann auch noch tauschen will....
 
Zurück
Oben Unten