(V) Teile für neue Projekte

maixle

The Funk Brother
Hallo zusammen,

mache einen kleinen Thread für Teile aus meinem Keller auf, die ich aktuell nicht brauche und vielleicht in anderen Projekten dringender gesucht werden. Werde diesen Thread nach und nach durch neue Sachen ergänzen.

Alle Preise sind VHB und bitte sagt mir, wenn ich preislich total daneben liege. Versandkosten kommen natürlich noch drauf.

Mache selbstverständlich auch Paketpreise.

Schaut auch in meiner Galerie für weitere Bilder.

5. Deore XT Umwerfer (FD-M735) - 28.6mm und 31.8mm - guter Zustand - je 10 EUR
medium_IMG_0413.JPG

8. Deore XT 8-fach Kassette HG90 - gut Zustand - 20 EUR
(Bild folgt noch)

13. Kona Velocity 1 1/8 Schaftvorbau 120mm - guter Zustand - 25 EUR
medium_IMG_0424.JPG

14. Dura Ace 8-fach HR mit Campagnolo Omega Felge mit Singlespeed-Umbausatz und Schraubachse. Kann wieder einfach auf Schnellspannerachse zurückgebaut werden, da die Achse beiliegt (siehe Fotoalbum) - guter Zustand - 30 EUR
medium_IMG_3225.jpg
medium_IMG_3226.jpg

16. Rossin Synthesis Rahmenset mit Gabel (1 Zoll) und Stronglight Steuersatz (siehe auch Fotoalbum und mehr Bilder auf Anfrage). Rahmengröße ist 62cm - guter Zustand - 110 EUR
medium_IMG_3221.jpg

Folgende Teile sind weg:
1. Deore DX 3/7-fach Brems-Schalthebelkombi - guter Zustand
12. Syncros 1 1/8 Schaftvorbau 120mm 0 Grad - sehr guter Zustand
11. GripShift SRT300i 3/7-fach - neuwertiger Zustand
3. FSA Steuersatz - Rot - 1 1/8 - sehr guter Zustand
4. Deore XT 3/8-fach Brems-Schalthebelkombi (ST-M738) - guter Zustand
6. Deore XT 8-fach Schaltwerk (RD-M737) - sehr guter Zustand
7. Deore XT Kurbelsatz (FC-M737) - 175mm - guter Zustand
9. Deore XT Parallax (M737) 8-fach LRS mit Mavic 230SBP Felgen und blauen Nippeln (mehr im Fotoalbum) - sehr guter Zustand
10. Deore XTR 3/8-fach Brems-/Schalthebelkombi (ST-M900) mit Bremshebelgummis, allerdings Schrift am linken Bremshebel nicht mehr ganz erhalten (siehe Fotoalbum) - guter Zustand
15. Durace 2/8-fach Rahmenschalthebel mit Originalverpackung - neuwertig

Zuletzt bearbeitet:
Servus Ketchyp,

die OR-Länge kann ich Dir nicht auswändig sagen. Schaue ich heute Abend nochmal nach. Einbaubreite ist die übliche Rennerbreite. Hatte einen normalen Dura-Ace 8-fach LRS vorher drin. Aber werde ich zur Sicherheit ebenfalls nochmal nachschauen.

Reicht Dir die Info bis heute Abend?

Viele Grüsse
Maixle

6. Deore XT 8-fach Schaltwerk (RD-M737) - sehr guter Zustand - 35 EUR

Das würde ich gern nehmen!
PN folgt.
Gruß,
Christian

PN für
4. Deore XT 3/8-fach Brems-Schalthebelkombi (ST-M738) - guter Zustand - 35 EUR

9. Deore XT Parallax (M737) 8-fach LRS mit Mavic 230SBP Felgen und blauen Nippeln (mehr im Fotoalbum) - sehr guter Zustand - 65 EUR

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber die letzte Woche war geschäftlich doch nochmal die vorweihnachtliche Hektik ausgebrochen, quasi das Retten der Welt noch in diesem Jahr.

Aber das Geld ist von Euch allen wohlbehalten bei mir angekommen. Leider bin ich aus oben genannten Gründen noch nicht zum Versenden gekommen. Spätestens am 27.12. gehen die Pakete raus. Hoffe, Ihr könnt das alle nochmal entschuldigen :anbet:

Allen Käufern aber nochmal ganz herzlichen Dank.

Für alle die sich noch in die Käuferliste eintragen wollen, hier ein kleines PREISUPDATE der Restbestände.

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Maixle

Sag mal das Rossin, welcher Rohrsatz ist das? Ich hab Dir mal ne PN geschrieben mit meiner Mailadresse, ich wäre nämlich an zusätzl. Bildern interessiert.

Hallo zusammen,

hoffe, alle hatten ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage und jetzt genug Hüftgold angesammelt, um diese nachweihnachtlich im Wald abzuarbeiten :D.

Heute Morgen sind alle noch ausstehenden Pakete mit schönen Inhalten auf den Weg zu ihren neuen rechtmässigen Besitzern gegangen. Ich wünsche Euch allen viel Spass mit den neuen alten Teilen :daumen:.

@Spacecowboy25 Die Zusatzinfo kommen noch im Laufe dieses Wochenendes.

Viele Grüße und bis bald
Maixle

Zurück