maixle
The Funk Brother
Hallo zusammen,
mache einen kleinen Thread für Teile aus meinem Keller auf, die ich aktuell nicht brauche und vielleicht in anderen Projekten dringender gesucht werden. Werde diesen Thread nach und nach durch neue Sachen ergänzen.
Alle Preise sind VHB und bitte sagt mir, wenn ich preislich total daneben liege. Versandkosten kommen natürlich noch drauf.
Mache selbstverständlich auch Paketpreise.
Schaut auch in meiner Galerie für weitere Bilder.
5. Deore XT Umwerfer (FD-M735) - 28.6mm und 31.8mm - guter Zustand - je 10 EUR
8. Deore XT 8-fach Kassette HG90 - gut Zustand - 20 EUR
(Bild folgt noch)
13. Kona Velocity 1 1/8 Schaftvorbau 120mm - guter Zustand - 25 EUR
14. Dura Ace 8-fach HR mit Campagnolo Omega Felge mit Singlespeed-Umbausatz und Schraubachse. Kann wieder einfach auf Schnellspannerachse zurückgebaut werden, da die Achse beiliegt (siehe Fotoalbum) - guter Zustand - 30 EUR
16. Rossin Synthesis Rahmenset mit Gabel (1 Zoll) und Stronglight Steuersatz (siehe auch Fotoalbum und mehr Bilder auf Anfrage). Rahmengröße ist 62cm - guter Zustand - 110 EUR
Folgende Teile sind weg:
1. Deore DX 3/7-fach Brems-Schalthebelkombi - guter Zustand
12. Syncros 1 1/8 Schaftvorbau 120mm 0 Grad - sehr guter Zustand
11. GripShift SRT300i 3/7-fach - neuwertiger Zustand
3. FSA Steuersatz - Rot - 1 1/8 - sehr guter Zustand
4. Deore XT 3/8-fach Brems-Schalthebelkombi (ST-M738) - guter Zustand
6. Deore XT 8-fach Schaltwerk (RD-M737) - sehr guter Zustand
7. Deore XT Kurbelsatz (FC-M737) - 175mm - guter Zustand
9. Deore XT Parallax (M737) 8-fach LRS mit Mavic 230SBP Felgen und blauen Nippeln (mehr im Fotoalbum) - sehr guter Zustand
10. Deore XTR 3/8-fach Brems-/Schalthebelkombi (ST-M900) mit Bremshebelgummis, allerdings Schrift am linken Bremshebel nicht mehr ganz erhalten (siehe Fotoalbum) - guter Zustand
15. Durace 2/8-fach Rahmenschalthebel mit Originalverpackung - neuwertig
mache einen kleinen Thread für Teile aus meinem Keller auf, die ich aktuell nicht brauche und vielleicht in anderen Projekten dringender gesucht werden. Werde diesen Thread nach und nach durch neue Sachen ergänzen.
Alle Preise sind VHB und bitte sagt mir, wenn ich preislich total daneben liege. Versandkosten kommen natürlich noch drauf.
Mache selbstverständlich auch Paketpreise.
Schaut auch in meiner Galerie für weitere Bilder.
5. Deore XT Umwerfer (FD-M735) - 28.6mm und 31.8mm - guter Zustand - je 10 EUR
8. Deore XT 8-fach Kassette HG90 - gut Zustand - 20 EUR
(Bild folgt noch)
13. Kona Velocity 1 1/8 Schaftvorbau 120mm - guter Zustand - 25 EUR
14. Dura Ace 8-fach HR mit Campagnolo Omega Felge mit Singlespeed-Umbausatz und Schraubachse. Kann wieder einfach auf Schnellspannerachse zurückgebaut werden, da die Achse beiliegt (siehe Fotoalbum) - guter Zustand - 30 EUR

16. Rossin Synthesis Rahmenset mit Gabel (1 Zoll) und Stronglight Steuersatz (siehe auch Fotoalbum und mehr Bilder auf Anfrage). Rahmengröße ist 62cm - guter Zustand - 110 EUR

Folgende Teile sind weg:
1. Deore DX 3/7-fach Brems-Schalthebelkombi - guter Zustand
12. Syncros 1 1/8 Schaftvorbau 120mm 0 Grad - sehr guter Zustand
11. GripShift SRT300i 3/7-fach - neuwertiger Zustand
3. FSA Steuersatz - Rot - 1 1/8 - sehr guter Zustand
4. Deore XT 3/8-fach Brems-Schalthebelkombi (ST-M738) - guter Zustand
6. Deore XT 8-fach Schaltwerk (RD-M737) - sehr guter Zustand
7. Deore XT Kurbelsatz (FC-M737) - 175mm - guter Zustand
9. Deore XT Parallax (M737) 8-fach LRS mit Mavic 230SBP Felgen und blauen Nippeln (mehr im Fotoalbum) - sehr guter Zustand
10. Deore XTR 3/8-fach Brems-/Schalthebelkombi (ST-M900) mit Bremshebelgummis, allerdings Schrift am linken Bremshebel nicht mehr ganz erhalten (siehe Fotoalbum) - guter Zustand
15. Durace 2/8-fach Rahmenschalthebel mit Originalverpackung - neuwertig
Zuletzt bearbeitet: