[v] Viele tolle Teile... Sammelthread! ODI, Syncros, Ringlé, Shimano, Rock Shox, uvm.

Kleiner Nachtrag:

- neue/aktuelle Artikel werden im ersten Beitrag gelistet
- Paketpreise, wie immer, möglich!
- Preise sind im gewissen Rahmen verhandelbar!
- von einigen Teilen befinden sich weitere Bilder in meinem Verkaufealbum

Einen guten Start ins WE! :daumen:

Grüße
Sebastian

P.S. ich suche eine Mag 21 Gabelbrücke mit 1 1/8" Schaft und 140mm (Gewinde), sowie eine schöne Sattelstütze in 27,0mm und schwarz.

hi,

falls noch da, den

Syncros Titanlenker, Shim nicht original, 100 EUR (inbegriffen sind zwei kleine, originale Syncros-Aufkleber, wahlweise in weiss oder schwarz)

bitte an mich!

Gruss Jens

... und wieder einige Teile verkauft! :daumen:

Der 1. Beitrag wurde aktualisiert - sollte es preislich irgendwo nicht passen, fragt einfach - preislich wird man sich schon einig, hat bisher immer geklappt. :)

Grüße
Sebastian

Und schon wieder einiges weg... :daumen: :) :daumen:

Los Leute, kauft ein, für den Rest gibts selbstverständlich Sonderpreise! Ich brauche Platz! ;)

Grüße
Sebastian

Cannondale P-Bone, 1 1/8“, Schaftlänge 150mm mit Gewinde, 40 EUR

noch da?

wenn ja, bitte kurz für mich zur seite legen. muss grad mal was messen gehen.

danke...

3 Fragen:
- das Sugino Kettenblatt, wieviel hat das schon runter und ist die Breite der Arme Shimano- oder Suntour-typisch?
- die Jäger Motorsport Canti Schrauben, wie breit im Durchmesser sind da die Köpfe?
- gab es bei den M-frames verschiedene Gestell-Größen, oder sind die "one fits all"?

3 Fragen:
- das Sugino Kettenblatt, wieviel hat das schon runter und ist die Breite der Arme Shimano- oder Suntour-typisch?
- die Jäger Motorsport Canti Schrauben, wie breit im Durchmesser sind da die Köpfe?
- gab es bei den M-frames verschiedene Gestell-Größen, oder sind die "one fits all"?
- ca. 19mm; Laufleistung ist mir nicht bekannt, sieht m.E. aber so aus, als wenn es noch für viele KM gut ist (wie viel wird ein großes KB schon gefahren...)
- sind schon weg
- soweit mir bekannt gab es nur eine Größe

-----

Der erste Beitrag wurde aktualisiert.

Wie gehabt: sehr gerne gibt es Paketpreise! :daumen:

Grüße
Sebastian

Zurück