(V) was ich net mehr brauche

Hi Ronny,
wenn er die Kassette nicht haben will - nehem ich sie 100%
Pos.07 UG Cassette 6x 14-17-20-24-28-32 NOS, für 15 € zzgl. VK
achso eine von den Ketten würde ich dann auch haben wollen ;-)
mfg
tom

tom - ist notiert, warten aber noch 24 std., mit der kette geht auch klar, sind noch welche da.

wenn jemand die FC-M739 gegen eine FC-M737 170 mm, in selben guten zustand, tauschen möchte, steht dem auch nix im wege.

:winken:, de ronny

die 2te magura hydro stop is nun auch weg
die UG cassette ist auch weg
der rest ab beitrag 22 ist noch da

:winken:, de ronny

ALLEN NOCH EIN SCHÖNES WE

vielleicht kann sich jemand für dieses graue Mäuschen erbarmen.

Specialized S Works Rahmen 390 mm (m BB-m TT)( Rahm.-Nr: 95A358x )in orginal grau und gutem Zustand mit 1860 g Lebendgewicht.

in einem dresdener bike-shop gekauft.
bin "erst" der 2te besitzer, der vorbesitzer wahr/ist ein "älterer herr gewesen",

Preis: 125 € inkl. Frachtkosten (am Preis lässe sich in geringen Rahmen noch was machen)

de ronny

so der nächste standplatz muss frei werden, darum kommt jetzt das:

TREK SingleTrack 950 von 1995 Rahmen/Gabelset mit CCD und sichtbarer Rest noch obendrauf
450 mm (m BB-m TT) in orginalem violet-grün fading und gutem Zustand, bis auf 2 unschöne stellen

Preis: 45 € zzgl. Frachtkosten

de ronny

vielleicht kann sich jemand für dieses graue Mäuschen erbarmen.

Specialized S Works Rahmen 390 mm (m BB-m TT)( Rahm.-Nr: 95A358x )in orginal grau und gutem Zustand mit 1860 g Lebendgewicht.

in einem dresdener bike-shop gekauft.
bin "erst" der 2te besitzer, der vorbesitzer wahr/ist ein "älterer herr gewesen",

Preis: 125 € inkl. Frachtkosten (am Preis lässe sich in geringen Rahmen noch was machen)

de ronny

und hier pack ich noch nen Ground Control und ne dunkle Specialized rahmentasche dazu.
BILDER in ARBEIT

de ronny

da sich 2 käufer für den s-work gemeldet haben, aber dann auch net wieder, ist er jetzt in der bucht mit anderem müll.

IMMER DIE KAUFVERSPRECHEN UND DANN ....

de ronny

Zurück