[V] werkstatt bedarf

ZeFlo

to old to die young
... die mutter aller canti bremsbeläge :daumen:

e_kool_pad_2_comp.jpg

koolstop eagle claw 2, grau, pro paar (1 bremse), 8.00 € zzgl. porto
hab einige paar davon ....

pedros folding repair stand

6450700.jpg

wenig benutzt, da reserve. aus platzmangel zu verkaufen. bilder
inkl. porto 180 €

cyclus bsa innenlager gewindeschneider

3697770914_9a4d1dc0be.jpg

auch sehr wenig benutzt. 40 € inkl. porto reserviert bis geldeingang

bitte nur per mail mit angabe des foren nicks ;)

Zuletzt bearbeitet:
... die sind dran, passt latürlich jedes andere cyclus schneideisen dran. kann ich ev. dazu besorgen.

... weil das a.) nicht der eagle2 ist (egal was rose da schreibt) sondern der einfachere eagle claw mit kürzerem bremschuh, b.) andere mischung die deutlich schlechter auf der mehrzahl der alufelgen bremst.

Mh, also wenn mich das hier nicht taeuscht

http://www.koolstop.com/brakes/index.php

dann sind das schon die eagle II - zumindest sehen meine bestellten genau so aus, und nicht wie die ealge claws. Die mischung ist dann natuerlich immer noch eine andere. Also sie haben auf der Packung auch die bezeichnung Eagle II gehabt. Das Phot bei Rose is wohl falsch, zumal die Teile auch unter V-Brakes gelistet sind, ich hatte seiner Zeit lange gesucht, weil ich die immer vergeblihc unter den Cantibelägen gesucht habe.

Aber ich lass mich gern korrigieren.

Grüße
michael

... update koolstop's

2 paar (4 beläge) gehen als grossbrief -> 1,45€ porto

bei mehr als 2 paar wird's 'nen maxibrief -> 2,20€ porto

wer sich nur im thread gemeldet hatte, der schreibe mir bitte eine mail.

ciao
flo

Zuletzt bearbeitet:
die reifen sind im moment nicht mehr zu bekommen. der importeur hat die skinwall in hell aus dem programm genommen :(
ich versuche den importeur zu erweichen oder, so das nicht klappt, direkt aus usa was zu organisieren.

ciao
flo

interessanter preis. waren wohl nicht der verkaufsschlager. wer weiß, ob die dann noch einmal welche ordern.

bike-discount ist einfach nur günstig. Der Preis hat nichts damit zutun, dass sie die nicht losgeworden sind und nun deswegen billig raushauen. Das ist mindestens schon die zweite Charge, die die verkaufen, da der Reifen zwischenzeitlich ausverkauft war.

Zurück