[V] Wheeler-Rennrad mit Shimano 600 Gruppe

theobviousfaker

the real one!
Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
197
Hallo liebe Klassiker,

ich möchte meinen Stahlrenner "Wheeler Chiostra" verkaufen. Ausgestattet mit kompletter Shimano 600 Gruppe (STI-Schalthebel, Schaltung, Naben, Kurbel) und Mavic Keramikfelgen.

Zuerst ein wichtiger Hinweis: ich würde bei Interesse auch die Schaltgruppe separat verkaufen.


Nun zum Rad:
Der Dura-Ace Steuersatz vom Vorbesitzer ist zwar noch da, aber da ist der Gabelkonus hinüber. Daher von mir mit einem modernen Tange Seiki mit Industrielagern ersetzt.
Ansonsten noch mit einem 1"-Gewinde auf 1 1/8" Aheadadapter und entsprechendem Vorbau versehen. Der Lenker ist ebenfalls ein moderne FSA Compact Lenker mit abgeflachtem Griffteil. Ein Jagwire Road Pro Zugset in passendem eisgrau (also der "Ultegra-Farbton") ist verbaut.
Im Winter wurde das Rad komplett zerlegt und Rahmen+Gabel mit Frame Saver von innen vorsorglich vor Rost geschützt.

Das Rad habe ich mir persönlich zum Fahren aufgebaut (daher die modernen Teile), aber leider festgestellt, dass mir Rennradfahren im Allgemeinen keinen Spaß macht. Reifen, Kette und Kassette sind nagelneu und ungefahren.

Bilder gibt es im Bikemarkt, ich hoffe das ist in Ordnung? http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/551131

Der Preis von 400 ist VHB und gilt für das ganze Rad.

Für die Schaltgruppe ohne Laufräder veranschlage ich 200 VHB.

Falls ich mich bei dem Wert der Teile massiv verschätzen sollte, bin ich für Hinweise sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten